-
Ähnliche Themen
-
- 130 Antworten
- 1054 Aufrufe
- Po****
-
Mit XXL-Schwanz neue Partnerin für Beziehung finden 1 2 3 4 10
Von se**** , in Flirten und Kennenlernen
- 229 Antworten
- 3143 Aufrufe
- le****
-
- 213 Antworten
- 2027 Aufrufe
- Ki****
-
- 82 Antworten
- 579 Aufrufe
- Li****
-
- 148 Antworten
- 1009 Aufrufe
- rolleken6
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Cu****
Jeder kann ja machen wie er mag, aber für mich wäre es Betrug an meinen persönlichen Idealen und Werten. Und warum sollte ich mich selbst betrügen?
Freddy_63
An der Türe würde ein Schloss einbauen und sie gar nicht mehr reinlassen. Meine Frau und ich führen eigentlich eine Ehe wo so ein Szenario nicht möglich gewesen wäre. TREUE wurde groß geschrieben. Erst als sie mir gesagt hat das sie keinen Sex, Erotik, Berührungen mehr mag. Hat sie mir einseitig eine Affäre erlaubt. Wenn ich aber stinkend und nach einer anderen Frau riechend ins gemeinsame Ehebett käme hätte ich schnell die Koffer vor der Türe.
Gelöschter Benutzer
NewAdventur472
Dachte auch, dass es mich anmachen würde.
( wie sehr sehr viele Männer wahrscheinlich )
Tat es nicht 🤷🏼♂️
ABER man weiß erst was einem nicht gefällt, wenn man es auch probiert hat ;)
Wi****
Schrecklich was sich so mancher hier unter einer offenen Beziehung vorstellt
Aber nach unzähligen Jahren der Mitgliedschaft hier weiß ich ja das es meist nur Kopfkino ist
und selten etwas in der Realität genau so abläuft
Ci****
Ch****
Ge****
Ihr solltet darüber reden.
Gelöschter Benutzer
Wenn meine Frau den Wunsch äußern würde mit anderen Männern ficken zu wollen. Kann die gleich ihre Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Gelöschter Benutzer
fr****
Sorry, aber ich habe Schwierigkeiten zu glauben, dass der geschilderte Sachverhalt real ist. Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Wer führt eine offene Beziehung ohne mit dem Partner vorher abzustimmen, ob das gewollt ist, wo die Grenzen sind und welche Rücksichten auf den anderen zu nehmen sind? Ich weiß nicht, ob ich ein Verhältnis, in dem jeder macht, was er möchte, als Beziehung definieren würde.
Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung.
IC****
Fr****
Gelöschter Benutzer
sveni1971
Hat nicht jeder Single sogar ein völlig offenes Leben?
Keine Ahnung, ob das hier nur der Unterhaltung dient oder ob du nun wirklich eine offene Beziehung als Single führst, aber auf jeden fall solltest du es mit ihr klären und nicht im Forum. Also viel Erfolg bei der offenen Single-Beziehung! Toi, Toi, Toi
Fr****
Ce****
Wird nur aktualisiert,... noch ist das Profil nicht gelöscht 😁.
Denke das es hier genug Paare gibt, die diesen Lebensstil leben und das erfolgreich,...
Es ist ja auch jedem selbst überlassen, wie die Sexualität ausgelebt wird.
Nicht jeder mag und macht ALLES,...
Jo****
Gelöschter Benutzer
Aber schön dass deine Frau weiß, dass ihr eine offene Beziehung führt und sich das nimmt, was du gern haben wolltest. Ich feier sie voll 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Dä****
rolleken6
Vollkommen irrelevant, wo meine Grenze liegen würde.
Du hast damit ein Problem und sie ist enttäuscht über Dein Verhalten.
Ihr müsst darüber reden und ggfs. die Regeln anpassen. Hier wirst Du keine Antworten finden.