-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 1305 Aufrufe
- bo****
-
- 93 Antworten
- 1136 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen? 1 2 3 4
Von Al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 84 Antworten
- 667 Aufrufe
- sc****
-
- 95 Antworten
- 2444 Aufrufe
- sveni1971
-
- 156 Antworten
- 3165 Aufrufe
- As****
-
Empfohlener Beitrag
Do****
Trucker1120
Li****
MichaelW0815
Dann schreib ein Buch darüber und ich verspreche dir das es ein Bestseller wird und du ein gemachter Mann !
Saarkater
An****
Ei****
Lass Dir eins gesagt sein, das ist auf Dauer nicht gut für Deine Psyche. Von daher ganz klar von der Frau abgrenzen. Meine Ex hat versucht, mich mit unseren Kindern zu "erpressen". Irgendwann habe ich gemerkt, sie kann mir nichts, solange ich den Verpflichtungen meiner Kinder gegenüber nachkomme. Von da an hat es mich auch nicht mehr interessiert, ob sie ne Beziehung hat oder nicht. Musste ich auch erst lernen. Ich habe dann ganz klar gesagt, Kontakt nur noch, wenn es die Kinder betrifft.
Fu****
Sorry du bist selber schuld, ich würde mich auf so eine Unterhaltung garnicht einlassen... oder hast du dir mit dieser Unterhaltung, neue Chancen ausgerechnet? ... für mich lautet da die Devise, einmal vorbei immer vorbei und wenn gelabert wird, nur das nötigste... denn mich interessiert es absolut nicht was andere machen oder wie die drauf sind, genauso wenig hat anderen zu interessieren wie ich oder meine Partnerin drauf sind... so einfach ist das, jeder sollte sein Leben leben... soviel mal dazu