Jump to content

Wie tickt die Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf... Sie ist Geschichte... Schau nach vorn und verwende deine Energie für Das, was vor Dir liegt
Geschrieben
Wie tickt die Frau? Sie ist zusammen gezogen, weil er sie gut fickt..
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nordblut:

Wir hatten über die Kinder gesprochen und ich habe geschrieben, dass ich froh bin, wenn sie jetzt glücklich ist und das ich sie gehen lasse auch wenn es mir weh tut.
Dann hat sie gefragt ob wir uns mal unterhalten können, weil sie eben nicht glücklich ist. Ich hatte Hoffnung sie kommt zu mir zurück.
Aber jetzt will ich dieses Gesicht nicht mehr sehen.

Ah, ihr habt also gemeinsame Kinder. Und du hieltest es nicht für notwendig, diesen Umstand im Eingangstext zu erwähnen? Das ändert natürlich einiges und es wird sich noch eine ganze Weile nicht vermeiden lassen, dass ihr euch von Zeit zu Zeit seht und Dinge absprecht, die die gemeinsamen Kinder betreffen.

Geschrieben
Sorry, aber wenn du nach 16 gemeinsamen Jahren nicht weißt, wie sie tickt, woher sollen es dann Menschen wissen, die sie gar nicht kennen.
Mein Mitgefühl ist Dir sicher, aber bei solchen Fragen, frag ich mich immer, wie man sonst so durchs Leben kommt....
Geschrieben
Das wäre ein Armutszeugnis, wenn Du nach 16 Jahren deine Frau nicht zumindest ein großes Stück weit kennen würdest. Hast Du Sie nur noch als Selbstverständlich angesehen? Hattet ihr noch Abwechslung im Sexleben? Haben Sich eure Visionen auseinandergelebt und habt ihr wirklich offen miteinander, ehrlich gesprochen?
Geschrieben

Warum zerbricht du dir über diese Frau/deine Frau den Kopf. Spricht das Alles nicht für sich selbst...

Wenn Jemand über seinen aktuellen Partner keine netten Worte verliert, sondern das Gegenteil das weis man diesen Menschen doch einzuschätzen.

Geschrieben
Die Menschen reden selten über das, was toll und gut ist.Du erzählst hier ja auch von einem Problem und nicht von deiner neuen Freiheit.Ich habe meine Zweifel daran, das Sie ihn erst 4 Wochen kennt. Lass dich nicht verarschen, freue dich, wenn Sie auf die Fresse fliegt mit dem NEUEN. NICHTS anderes haben Verräter verdient.Sie hätte sich auch bemühen können, aber nein.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Sorry, aber wenn du nach 16 gemeinsamen Jahren nicht weißt, wie sie tickt, woher sollen es dann Menschen wissen, die sie gar nicht kennen.
Mein Mitgefühl ist Dir sicher, aber bei solchen Fragen, frag ich mich immer, wie man sonst so durchs Leben kommt....

Sie hat einfach etwas abgezogen, was ich nie von ihr erwartet hätte. Das kam ja aus dem Nichts und mit voller Härte.
Wir waren wir Arsch und Eimer und ein starkes Team und alle haben gesagt, dass wir so ein schönes Paar und Familie sind.
Ich erkenne sie jetzt nicht mehr wieder. Sie ist wie eine Fremde für mich. Das ist komisch.

Geschrieben
Da weißt du was du überhaupt wert warst....Kenne das auch....Ich lache aber nur noch drüber und denke mir meinen Teil dazu. Karma regelt den Rest 😉👍👌😉😎.

Denk doch mal so..., es gibt auch viele andere Mütter mit hübschen Töchtern 😉.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordblut:

Sie hat einfach etwas abgezogen, was ich nie von ihr erwartet hätte. Das kam ja aus dem Nichts und mit voller Härte.
Wir waren wir Arsch und Eimer und ein starkes Team und alle haben gesagt, dass wir so ein schönes Paar und Familie sind.
Ich erkenne sie jetzt nicht mehr wieder. Sie ist wie eine Fremde für mich. Das ist komisch.

Kurioserweise verhalten sich die Meisten im Fall einer Trennung deutlich anders, als während der Beziehung.

Was "Alle" sonst zu der Beziehung gesagt haben, ist da auch irrelevant, nur Ihr Zwei wart in der Beziehung und wisst wirklich, wie gut das funktioniert hat. Und da sie sich nen Anderen gesucht hat, scheint es zumindest aus ihrer Sicht eher suboptimal gelaufen zu sein.

Aber wie gesagt, ich kenn Euch Beide nicht, und möchte mich daher auch nicht weiter dazu äußern. Vermutlich wird Dir aber nichts Anderes übrig bleiben, als die Situation hinzunehmen wie sie ist.

Geschrieben
Offensichtlich tickt Deine Ex vor allem AUS.
Ich würde solch einen Kontakt komplett abbrechen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Kurioserweise verhalten sich die Meisten im Fall einer Trennung deutlich anders, als während der Beziehung.

Was "Alle" sonst zu der Beziehung gesagt haben, ist da auch irrelevant, nur Ihr Zwei wart in der Beziehung und wisst wirklich, wie gut das funktioniert hat. Und da sie sich nen Anderen gesucht hat, scheint es zumindest aus ihrer Sicht eher suboptimal gelaufen zu sein.

Aber wie gesagt, ich kenn Euch Beide nicht, und möchte mich daher auch nicht weiter dazu äußern. Vermutlich wird Dir aber nichts Anderes übrig bleiben, als die Situation hinzunehmen wie sie ist.

Ich hab mich in der Beziehung sicher gefühlt. Für mich war alles ok. Wir hatten tollen Sex, immer ein gemeinsames Ziel vor Augen, tolle Kinder. Für mich war es perfekt. Sie hätte auch mal mit mir intensiv reden können. Ich kann mich doch ändern. Aber einfach einen zu nehmen der gerade da ist…versteht ich gar nicht und schon gar nicht das man nach 4 oder 5 Wochen kennen direkt zusammen zieht. Zumal er 80 km weiter weg gewohnt hat und die sich bis zum Zusammenziehen 6 oder 7 mal gesehen haben. Krass und zeigt eine gewisse Verzweiflung.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nordblut:

Was ist eure Meinung dazu?

Dass du jeden Abend ein Extra-Gebet zum Dank sprechen solltest, dafür dass du sie so einfach losgeworden bist!

Das Lästern in deinem Beisein soll wohl bei dir Hoffnung aufkommen lassen das da noch was geht.

Wenn du dich darauf einlassen solltest dann bist du es selbst Schuld!

Geschrieben
ich finde so einen lückenlosen übergang immer suboptimal. entweder will er nur seinen frust los werden oder schauen, wie die chancen bei dir stehen. für beides wäre ich mir zu schade
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nordblut:

Was ist eure Meinung dazu?

Ich verstehe nicht, was du auf ein solches Geschwätz gibst, eine Frau, die bei ihrem Ex über ihren Neuen herzieht, darüber unterhalte ich mich nicht, ein solches Gespräch lehne ich einfach ab.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe nicht, was du auf ein solches Geschwätz gibst, eine Frau, die bei ihrem Ex über ihren Neuen herzieht, darüber unterhalte ich mich nicht, ein solches Gespräch lehne ich einfach ab.

Großes Kompliment für Kismet :sparkling_heart::crown:

Geschrieben
Ich würde ihr erzählen das sie diese Storys doch bitte mir ihrer Freundin bereden kann. Das es dich nicht interessieren würde.
Wenn ihr zusammen Kinder habt, würde ich die Gespräche eben darauf beziehen.
Das ist das sinnvollste.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordblut:

Das macht meine Frau jetzt mit mir und unseren Kindern. Ohne Rücksicht auf Gefühle anderer.

Man könnte meinen, Sie wäre ein gefühlsloser Mensch...was aber: ...

vor 11 Stunden, schrieb Nordblut:

Ich hab in den letzten Monaten unserer Beziehungen viel Mist gemacht. Ich hab sie nicht betrogen, aber ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie kam oft an und wollte kuscheln. Ich aber nicht. Das bereue ich zutiefst denn genau das fehlt mir jetzt. Ich hab als Ehemann versagt.

...hier ganz anders klingt!

vor 3 Stunden, schrieb Nordblut:

Wir waren wie Arsch und Eimer und ein starkes Team und alle haben gesagt, dass wir so ein schönes Paar und Familie sind.

Du verwirrst mich 😵

Geschrieben
Sie ist völlig respektfrei, wenn sie über den Neuen bei Dir herzieht, vermutlich lief es da gerade nicht so gut und sie wollte checken, ob bei Dir die Tür noch offen ist. Du bist ihr Ex und nicht ihr Seelsorger, lass sowas abprallen, es bringt nur Gefühlschaos.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nordblut:

Warum erzählt sie mir das? Warum zieht sie über ihren Neuen so her?

So eine Frau wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Wer weiß, was sie ihm alles über Dich erzählt hat.

Ganz schnell vom Acker jagen und was Ordentliches suchen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb rainbow_1954:

So eine Frau wäre mir geschenkt noch zu teuer.

Wer weiß, was sie ihm alles über Dich erzählt hat.

Ganz schnell vom Acker jagen und was Ordentliches suchen.

Da hast du recht. Sie wird schlecht über mich geredet haben. Garantiert.

• Neu erstellen...