Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juli 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 26, 2022 Hallo Stammi Besucher oder Interessierte. nach über 10Jahren ist es wieder soweit. Es gibt einen neuen Kennenlernstammtisch ohne sexuellen Hintergrund in Oldenburg!!! Der erste Stammi startet am 2,10,2022 in Oldenburg. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen 1 Woche vorm Termin die Adresse der Location mitgeteilt. Wer teilnehmen will meldet sich über die Veranstaltungsseite an. Hier könnt ihr alles zum aktuellem Stammtisch loswerden was euch interessiert oder auf dem Herzen liegt. Euer Orgateam Nanika, DieEine2000, Powderbox
Hi**** Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Stammi... ...und das direkt in Oldenburg... ;-) Perfekt...
Ro**** Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Das wäre ja gar nicht weit von mir , eine Überlegung wert
Na**** Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Ja Rosenrot, dann mal los, würde uns freuen vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das wäre ja gar nicht weit von mir , eine Überlegung wert
netter-Stuhrer Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Vor 26 Minuten , schrieb Nanika: klingt nicht nur so Ich muss mal schauen, ob ich die Veranstaltung hier finde. Bin ja noch ein wenig ungeübt
netter-Stuhrer Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Vor 27 Minuten , schrieb Nanika: klingt nicht nur so Das ist an nem Sonntag ?
Po**** Geschrieben Juli 27, 2022 Autor Geschrieben Juli 27, 2022 vor 3 Minuten, schrieb netter-Stuhrer: Das ist an nem Sonntag ? Ja aber der Montag ist frei wegen Feiertag Gruß Uwe
netter-Stuhrer Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Powderbox: Ja aber der Montag ist frei wegen Feiertag Gruß Uwe Ja gerade gesehen. Damit bin ich wahrscheinlich raus bevor es los geht. Da ist dann am langen Wochenende wahrscheinlich Familienzeit angesagt. Aber vielleicht gibt's ja mal einen weiteren Termin
Po**** Geschrieben Juli 27, 2022 Autor Geschrieben Juli 27, 2022 Gerade eben, schrieb netter-Stuhrer: Ja gerade gesehen. Damit bin ich wahrscheinlich raus bevor es los geht. Da ist dann am langen Wochenende wahrscheinlich Familienzeit angesagt. Aber vielleicht gibt's ja mal einen weiteren Termin ja es gibt schon folgetermine wenn alles gut läuft
netter-Stuhrer Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Powderbox: ja es gibt schon folgetermine wenn alles gut läuft Das ist schön. Falls wieder Erwarten an dem Sonntag nichts anliegt, wäre ich auch dabei. Ist von Papenburg aus ja nur ein Katzensprung
Na**** Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 auf mein Profil gehen, nach unten scrollen, bei "meine Veranstaltungen" den stammi anklicken, da findest du alles weitere
netter-Stuhrer Geschrieben Juli 27, 2022 Geschrieben Juli 27, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Nanika: auf mein Profil gehen, nach unten scrollen, bei "meine Veranstaltungen" den stammi anklicken, da findest du alles weitere Danke hab es gespeichert
Mashter Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Am 2.8.2022 at 21:42, schrieb Nanika: Sehr schön, die Teilnehmerliste wächst Hallo Das ist ja schön das es soetwas noch gibt. Gibt es auch dazu daten wo wann? Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Komme aus Varel Lg Lutz
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Mashter: Hallo Das ist ja schön das es soetwas noch gibt. Gibt es auch dazu daten wo wann? Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Komme aus Varel Lg Lutz Wo und wann, steht doch oben 😉 einfach mal auf die Veranstaltung gehen und durchlesen, und wenn es gefällt, anmelden
Ch**** Geschrieben August 9, 2022 Geschrieben August 9, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Molli112: Bin auch dabei.. freu mich schon sehr Trallafitti-Time...yes 👍
Li**** Geschrieben August 12, 2022 Geschrieben August 12, 2022 Hey zusammen, würde auch gerne zum Stammtisch kommen 👋🏼 Lg
Na**** Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 Hast Dich ja schon angemeldet, also alles richtig gemacht!!
Na**** Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 Oh, wie schön, knapp 5 Wochen vorm Stammi sind wir voll..... äh, also nix alkoholisches.... aber berauscht von so viel Zuspruch sind wir trotzdem. Vielen Dank für euer Interesse und eure Anmeldungen, schön, dass ihr mit uns feiern wollt! Jetzt heißt es.... weiter warten..... ... habe ich schon erwähnt, dass ich nicht so der geduldige Mensch bin?
Empfohlener Beitrag