Ch**** Geschrieben am Montag um 13:24 Geschrieben am Montag um 13:24 (bearbeitet) Der 9te Stammi und ich war wieder mit dabei 🥳 Ein wundervoller Abend mit tollen, angenehmen Begegnungen, spannenden Gesprächen in mitten meiner kleinen, bunten Poppen-Family 🌈 die so einen Abend immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.❤️ lichen Dank an die Orga, die mit viel Herzblut und Motivation stets daran arbeiten 🫶 ebenso wie das Serviceteam der Location und dem DJ. Mich werdet ihr nicht mehr los, ich komme immer wieder 😂 💋 bearbeitet am Montag um 13:25 von ChubbySin
Na**** Geschrieben gestern um 19:35 Geschrieben gestern um 19:35 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der 10. Stammtisch in Oldenburg findet am 01.03.2025 um 19 Uhr statt. Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Ch**** Geschrieben gestern um 19:38 Geschrieben gestern um 19:38 vor 2 Minuten, schrieb Nanika: +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der 10. Stammtisch in Oldenburg findet am 01.03.2025 um 19 Uhr statt. Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++ Oh schön 🥳 ...schnell anmelden 🫶
Hi**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Stammi-X... Da haben wir sie ja... die ersten Verdächtigen... ...uuund ich geselle mich doch gleich schon glatt dazu... ;-)
Empfohlener Beitrag