Na**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 ja wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich an
Ch**** Geschrieben September 28, 2022 Geschrieben September 28, 2022 Und ich bin im Urlaub, na vielleicht beim nächsten Treffen. Viel Spaß euch allen.
Na**** Geschrieben September 29, 2022 Geschrieben September 29, 2022 vor 20 Stunden, schrieb Chris_Bremen: Und ich bin im Urlaub, na vielleicht beim nächsten Treffen. Viel Spaß euch allen. Ja wir hoffen doch, dass es einen 2. Stammi in Oldenburg geben wird.... würden uns freuen, wenn du dann dabei bist
Molli112 Geschrieben Oktober 3, 2022 Geschrieben Oktober 3, 2022 Super toller Abend. Tolles Lokal.. echt prima Thekenteam... toller Dj... und ein fantastisches Orgateam.... Dankeschön für den tollen Abend... echt super Leute kennengelernt.. Gute Stimmung. ..auf das nächste Mal 😍😍😍😍😍
Na**** Geschrieben Januar 4, 2023 Geschrieben Januar 4, 2023 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 14.01.2023 um 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen und neue Leute zu treffen!! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt noch schnell anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++ Jetzt dauert es nicht mehr lange!! Die Party kann steigen, auch kurzentschlossene dürfen sich gerne noch anmelden!!
Na**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Morgen ist es endlich wieder soweit!!! Lasst uns feiern!!!!!
Po**** Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Ja endlich wieder Normal verrückte zum Party machen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Molli112 Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 Ohhh wow... wieder ein wunderbarer Abend... tolles Team... tolles Lokal.. und lauter wunderbare Leute 🥰 gerne wieder
AndyinOL Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Ein schöner super Abend. Nette Leute.. tolles Team der Lokation und ein Danke wieder ans orgateam. Weiter so..wir wollen mehr..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 War ein klasse Abend. Vielen Dank an die orgas.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 Danke für den super Abend... war wieder richtig super! Klasse Leute, Location top und Musik war auch passend ! Danke an das Orga-Team.... freu mich schon auf den nächsten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 DANKE!!!! Ihr seid der Wahnsinn!!! 🥰🙏 Großes Danke an alle, die dabei waren, ihr habt es geschaftt, dass es doch ein sehr gelungener Abend war.... und wir immer noch Lust haben, weitere Stammis zu organisieren!!!! 👍☺️ Ganz besonders möchte ich mich bei unserem Ruderteam und der hervoragenden Steuerfrau bedanken, ihr habt es gerockt!!!!❤️👍 Danke auch an unsere Nachkömmlinge, die trotz anderer Termine oder einiger schwerer Lädierungen (ich nenne keine Namen... aber BÖSE DUSCHE) trotzdem zu vorgerückter Stunde noch erschienen sind!!! 😘 Einfach Danke auch an alle interessanten Menschen, die ich gestern kennenlernen durfte, und andere interessante Menschen, Freunde und Bekannte endlich mal wiedersehen durfte🥰.... leider reicht die Zeit nie, um wenigstens einmal am Abend mit jedem zu sprechen.😟😟 So, das war es dann von mir erstmal, ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten, die neue Veranstaltungsseite für den nächsten Stammi zu erstellen....aber es ist ja noch etwas Zeit, bis wir uns, hoffentlich, wiedersehen❤️
St**** Geschrieben Januar 15, 2023 Geschrieben Januar 15, 2023 Schade, dass ich schon so früh weg musste. Vielen Dank für den interessanten Abend und Grüße an alle, mit denen ich gestern sprechen durfte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 15, 2023 Ein perfekt organisierter Abend in einer super Location mit richtig tollem Service und coolen Usern 🥳❤️🥳 Großes Lob an die Orgas Powderbox-DieEine-Nanika 💋💋💋 Da freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch bei dem ich gerne wieder dabei bin👍 Eure "Steuerfrau" 😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Hallöchen, ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Auch das einige neue mit dabei waren hat mich sehr gefreut. Auch das Essen war wieder sehr lecker, das gesamte Team war super drauf. Und danke das ihr dem DJ eine kleine Spende da gelassen habt. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten stammi, und das wir viele von euch wiedersehen 🥰❤
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb ChubbySin: Ein perfekt organisierter Abend in einer super Location mit richtig tollem Service und coolen Usern 🥳❤️🥳 Großes Lob an die Orgas Powderbox-DieEine-Nanika 💋💋💋 Da freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch bei dem ich gerne wieder dabei bin👍 Eure "Steuerfrau" 😘 Übrigens der einzge VIP Ausweis, den es gibt auf dieser Veranstaltung!!!! bearbeitet Januar 16, 2023 von Nanika
Dies ist ein beliebter Beitrag. mo**** Geschrieben Januar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16, 2023 Einfach nur ein toller Abend. Einige ganz alte Gesichter wieder getroffen😁, einige vom letzten Stammi und einige neue Leute. Die Rudercrew war der Burner. ORGA megaklasse😘😘, der Service super und... ach....es war einfach KLASSE
Ch**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Nanika: Übrigens der einzge VIP Ausweis, den es gibt auf dieser Veranstaltung!!!! Ich fühle mich sehr geehrt 💋
Na**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb mollymausi67: Einfach nur ein toller Abend. Einige ganz alte Gesichter wieder getroffen😁, einige vom letzten Stammi und einige neue Leute. Die Rudercrew war der Burner. ORGA megaklasse😘😘, der Service super und... ach....es war einfach KLASSE Und du hast die Tanzflächen gerockt 😘
Sa**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Es war ein super Abend und wir freuen uns auf den nächsten Stammi. Großes Lob an das OrgaTeam. War alles perfekt...
Na**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Einen ganz lieben Dank auch noch an Pussymausxxl für die lieben Geschenke ans Orga Team!!! (lecker)
Empfohlener Beitrag