He**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Am 15.1.2023 at 21:33, schrieb ChubbySin: Ein perfekt organisierter Abend in einer super Location mit richtig tollem Service und coolen Usern 🥳❤️🥳 Großes Lob an die Orgas Powderbox-DieEine-Nanika 💋💋💋 Da freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch bei dem ich gerne wieder dabei bin👍 Eure "Steuerfrau" 😘 Ich finde die Tanzkarte(n) sehr beeindruckend 😅😅 Danke für den schönen Abend. Super organisiert, tolle Location incl flotter und aufmerksamer Bedienung und das Essen sah auch sehr gut aus. I
Di**** Geschrieben Januar 16, 2023 Geschrieben Januar 16, 2023 Ja ich möchte mich auch nochmal bei Pussymausxxl für die Geschenke bedanken, habe mich auch sehr drüber gefreut. Dankeschön 😊
Na**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 22.04.2023 um 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und viele neue Leute begrüßen zu dürfen!! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich ab jetzt anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Na**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Ist ja auch Pflicht für Dich!!!! vor einer Stunde, schrieb mollymausi67: Angemeldet❤️❤️❤️❤️❤️
Po**** Geschrieben Januar 17, 2023 Autor Geschrieben Januar 17, 2023 (bearbeitet) Hallo, ich glaube es wurde schon gesagt aber es war Klasse mit euch und das dritte Treffen wird auch wieder gut. Auch ich bedanke mich sehr bei Pussymaus für das mitbringsel. So der Anmeldebutton für den dritten Kennenlernstammtisch ist Poliert und darf gedrückt werden Gruß Uwe bearbeitet Januar 17, 2023 von Powderbox
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Januar 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 17, 2023 Platz ist reserviert 🤭
Na**** Geschrieben Januar 17, 2023 Geschrieben Januar 17, 2023 Leute , Ihr seid der Wahnsinn.... Der Stammi ist noch nicht mal 12 Stunden wieder on, und es haben sich schon 22 (!) Leute angemeldet!!!! DAAAAANKE!!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Februar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 12, 2023 Noch über 2 Monate bis zum nächsten Stammi in Oldenburg, und die Teilnehmerliste wächst und wächst. 44 Teilnehmer haben sich bis jetzt schon angemeldet.!!!! Wir freuen uns total, dass euer Interesse so groß ist und die Wiederholungstäter auch gerne wiederkommen!!!
Po**** Geschrieben Februar 12, 2023 Autor Geschrieben Februar 12, 2023 Hi ja sehr schön das es allen gefällt. Klasse auch das es immer neue Gesichter gibt Gruß Uwe
Na**** Geschrieben Februar 20, 2023 Geschrieben Februar 20, 2023 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg wird am 22.04.2023 um 19 Uhr stattfinden! Wir freuen uns darauf, viele von euch wieder zu sehen und viele neue Leute begrüßen zu dürfen!! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich ab jetzt anmelden!!!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Na**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 (bearbeitet) Noch sieben Wochen.... warum dauert es so laaaaaange, wenn man drauf wartet??? bearbeitet Februar 26, 2023 von Nanika
Ch**** Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Nanika: Noch sieben Wochen.... warum dauert es so laaaaaange, wenn man drauf wartet??? Wat lange währt wird richtig juuuuuuuuut...ich bin doch schon unnerwegens...😗
Ch**** Geschrieben März 11, 2023 Geschrieben März 11, 2023 Ich freue mich schon wie "Bolle auf'm Milchwagen" uff dat Trallafitti 🥳💃🍻
Na**** Geschrieben März 17, 2023 Geschrieben März 17, 2023 Liebe Poppies! Alle Teilnehmer vom Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0 sollten jetzt Post bekommen haben... wenn nicht, bitte melden
Ch**** Geschrieben April 15, 2023 Geschrieben April 15, 2023 Kein Trallafittiabend 🥳💃🍻 ist für jeden perfekt...aber NANIKA, POWDERBOX, DIEEINE2000 sind mit dem Stammi in Oldenburg verdammt nah dran...👍💛💚💙
Na**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Vieleb lieben Dank liebste Chubbyyyyy, wir freuen uns auch schon wieder sehr auf den nächsten Stammi am Samstag!!!!! Wird mal wieder Zeit!!!!
Ac**** Geschrieben April 20, 2023 Geschrieben April 20, 2023 Mist. Leider schaff ich es doch nicht zum 1. Mal teilzunehmen. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche euch Samstag viel spass
Na**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Es ist soweit!!! Partytime!!!!!!!!! Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend mit viel Trallafitti und Spaß!!!!
Molli112 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Es war mal wieder ein toller Abend... viele alte Bekannte und neue Leute getroffen.. essen und location wie immer super toll.... freue mich schon auf den nächsten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 Töffter Trallafittiabend 🫶 🥳 🍻 💃 🫶 Dankeschön an die Orgas für die tolle Party...Doris und Team für die Bewirtung...Holle für die Mucke...und allen Gästen für die tolle Stimmung und das "Rudern"... Habe wieder mal coole neue Leute kennengelernt...das macht es aus...freue mich schon auf das nächste mal... Kisses from Chubby 💋
Na**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Liebe Stammis, vielen Danke für den schönen Abend!!!! Ich habe wieder einige neue , tolle Menschen kennenlernen dürfen und hoffe, den einen oder anderen auf dem nächsten Stammi wiederzusehen!!!! Schön war auch, die "Wiederholungstäter" endlich wiederzusehen, einige von ihnen nehmen eine ganz schöne Strecke auf sich, um immer dabei zu sein!! Ich danke euch, dass ihr uns treu bleibt!!!!! So, nach dem Stammi ist vor dem Stammi.... also auf ein neues!!!!!!!
Me**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Und der Countdown ist auch wieder in voller Fahrt der uns auf dem Stammtisch vorbereitet 😁
Me**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Nun ist es eine Woche her wo Wir uns alle auf dem Stammi gesehen haben,wo wir einen schönen und aufregenden Abend hatten. Und man mag es kaum glauben ich wäre heute Abend am liebsten wieder mit euch allen zusammen zum feiern und gemütlichen bei sammen sein bis in den morgen grauen zum Eier backen oder leckeren Schnitzel essen 😁 Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bis zum nächsten Stammtisch,🎉🍺🎉😘
Ch**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 vor 35 Minuten, schrieb Meme83: Nun ist es eine Woche her wo Wir uns alle auf dem Stammi gesehen haben,wo wir einen schönen und aufregenden Abend hatten. Und man mag es kaum glauben ich wäre heute Abend am liebsten wieder mit euch allen zusammen zum feiern und gemütlichen bei sammen sein bis in den morgen grauen zum Eier backen oder leckeren Schnitzel essen 😁 Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bis zum nächsten Stammtisch,🎉🍺🎉😘 Da bin ich ganz deiner Meinung 🫶...ich freue mich auch schon sehr euch alle wieder zu sehen beim nächsten Stammi 😍
Empfohlener Beitrag