Ch**** Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Die schönste Zeit sind Trallafittiabende,🥳 in denen man spürt, das man mit töften Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist. Würde mich sehr freuen wenn ich Euch alle beim nächsten Stammi wiedersehen würde 💋 Liebe Orga, Bewirtungsteam u. DJ PUNKTLANDUNG 🥰🥰🥰
Hi**** Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Stammi VII Bei bestem Wetter und bester Stimmung... ...war es mir große Freude, mit euch zu feiern... Viele gute Gespräche bei Musik und Tanz & Co.... ...Orga, Dj und das tolle ServiceTeam haben wieder für einen rundum gelungenen Abend gesorgt - ich habe mich wieder außerordentlich wohlgefühlt... ...und danke insbesondere Nanika & DieEine2000 & Powderbox ganz herzlich für dieses erneut so herzliche... so unterhaltsame und unverkrampfte Event... ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 So, da bin ich mal wieder..... uiuiui, war das ein toller 7. Stammtisch in Oldenburg. Ich danke allen, die erschienen sind, es war wirklich mal wieder sehr schön mit euch, bei bestem Wetter , ein toller Abend. Schön finde ich es auch, das der Stammi immer anders ist.... beim 5. Stammi im Oktober habe ich soooo laut und falsch fast jeden Song mitgesungen, das ich schon um 23 Uhr kaum noch Stimme hatte..... beim 6. Stammi hatte wir viiiiiieeeeele Tanzmäuse dabei..... und dieses Mal habe ich viele tolle, lustige Gespräche geführt, sehr viel gelacht, viele Küsse und Umarmungen ausgetauscht.... also Danke an euch!!!!!! Ihr macht den Stammi jedesmal zu etwas besonderem!!!! Ach ja, auf gehts, man kann sich jetzt schon zum 8. Stammi am 17. August anmelden!!!!!
Hi**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Sooo... die ersten 20 Anmeldungen, inklusive meiner, sind am Start... ick freu mir... ;-)
Na**** Geschrieben Mai 21 Geschrieben Mai 21 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 17.08.2024 um 19 Uhr statt! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
RainerZemke Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 hi, wohne in Oldenburg. möchte gerne mit in die stammtischgruppe aufgenommen werden Liebe Grüße Rainer
Molli112 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Rainer... dann melde dich unter Veranstaltungen einfach an... da stehen viele Infos.. wie das abläuft usw... da kannst du auch schauen...wer schon angemeldet ist... kann ich nur empfehlen... ganz viele tolle verrückte Leute kennen und lieben gelernt...
Na**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 17.08.2024 um 19 Uhr statt! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++ Am 11.6.2024 at 17:03, schrieb RainerZemke: ok, ich versuche mein Glück Moin Rainer, ich habe dir eine PN geschrieben
Na**** Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 Liebe Stammis, nach Rücksprache mit der Chefetage unserer Location, können wir euch mitteilen, das der Stammi WIE gewohnt stattfinden wird, auch wenn der Sommer Stammi wohl mal wieder etwas kuscheliger (kleiner) wird. Es ändert sich NICHTS!!!!
Ch**** Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 vor 2 Minuten, schrieb Nanika: Liebe Stammis, nach Rücksprache mit der Chefetage unserer Location, können wir euch mitteilen, das der Stammi WIE gewohnt stattfinden wird, auch wenn der Sommer Stammi wohl mal wieder etwas kuscheliger (kleiner) wird. Es ändert sich NICHTS!!!! Da hat unsere TOP-ORGA mal wieder im Vorfeld ganze Arbeit geleistet 👍🥳 Vorfreude ist die schönste Freude 🫶
Na**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 17.08.2024 um 19 Uhr statt! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Ch**** Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 vor 5 Minuten, schrieb Nanika: +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 17.08.2024 um 19 Uhr statt! Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++ Ich freue mich schon wieder sehr auf den verrückten Haufen 🥳💛🥳
Hi**** Geschrieben August 18 Geschrieben August 18 Stammi VIII Das war doch mal wieder ein absolut gelungener Sommer Stammi mit auch vielen neuen Gesichtern... ...die Vorfreude wurde erneut alles andere als enttäuscht... - prima Orga & klasse DJ - perfekter Service tolle Location - - Nanika & DieEine2000 & Powderbox - ...ich danke euch für die tolle Orga, welche fraglos auch nicht immer vollkommen stressfrei abläuft... Der nächste Stammi kann kommen... die Beliebtheit des Stammis hat dieses Mal ja wieder sehr eindrucksvoll gezeigt... ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18 An die Orgas 🫶 und die "verrückten Poppi's " Die super Organisation, die geilste Truppe mit vielen Neuen und gut Bekannten, bei bester Stimmung haben wieder dazu beigetragen, das ich eine unvergessliche Nacht hatte... Auf die Trallafitti Nächte 🥳...die zu Morgenstunden wurden und die Poppi's, die zur Familie werden...❤️ Eure ChubbySin 💋🌈💋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben August 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21 Liebe Stammis, diesmal ein paar Tage später als sonst, melde auch ich mich zu Wort: Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll..... aber: Es war mal wieder der Hammer!!! Naturgemäß war meine Stimme am Sonntag wieder nicht vorhanden, das bedeutet, es war soooo geil!!!!!. Ich hatte diesmal etwas mehr Bedenken als sonst.... ja, ich mache mir immer einen Kopp, ob es euch gefällt, speziell den "neuen Gesichtern" aufm Stammi...... Und jedesmal denke ich mir hinterher.... Warum zum Teufel machst du dir nur so einen Kopp. Alle hatten Spaß, so zumindest der allgemeine Chor. Ok, natürlich kann man es nicht allen Recht machen, und wenn jemand denkt, dort kann man schnell was abschleppen, ist dort eh falsch. ...... dauert schon ein paar Stunden, grins Diesmal war es eine wirklich bunte Mischung! Sehr viel neue Menschen durften wir begrüßen, auch einige aus dem Bremer Raum, auf die ich mich sehr gefreut habe. Endlich sieht man mal die Menschen, mit denen man im Chat immer so toll schreiben kann und einiges zu lachen hat.... Es gab soviele tolle Gespräche..... also habe ich mir schon wieder umsonst einen Kopp gemacht... müde und glücklich lag ich um drei Uhr im Bett. Und, ihr seid ja so verrückt, seid vorgestern kann man sich für den Stammi im November anmelden...... und wir sind JETZT SCHON bei 28(!) Teilnehmern!!!!! Solange ihr also Lust habt auf den Stammi, machen wir weiter. Denn für solche Abende lohnen sich alle Mühen!!!!!!! Ich danke euch für alles, auch für den ganzen Zuspruch in einzelnen Gesprächen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 21 vor 14 Minuten, schrieb Nanika: Liebe Stammis, diesmal ein paar Tage später als sonst, melde auch ich mich zu Wort: Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll..... aber: Es war mal wieder der Hammer!!! Naturgemäß war meine Stimme am Sonntag wieder nicht vorhanden, das bedeutet, es war soooo geil!!!!!. Ich hatte diesmal etwas mehr Bedenken als sonst.... ja, ich mache mir immer einen Kopp, ob es euch gefällt, speziell den "neuen Gesichtern" aufm Stammi...... Und jedesmal denke ich mir hinterher.... Warum zum Teufel machst du dir nur so einen Kopp. Alle hatten Spaß, so zumindest der allgemeine Chor. Ok, natürlich kann man es nicht allen Recht machen, und wenn jemand denkt, dort kann man schnell was abschleppen, ist dort eh falsch. ...... dauert schon ein paar Stunden, grins Diesmal war es eine wirklich bunte Mischung! Sehr viel neue Menschen durften wir begrüßen, auch einige aus dem Bremer Raum, auf die ich mich sehr gefreut habe. Endlich sieht man mal die Menschen, mit denen man im Chat immer so toll schreiben kann und einiges zu lachen hat.... Es gab soviele tolle Gespräche..... also habe ich mir schon wieder umsonst einen Kopp gemacht... müde und glücklich lag ich um drei Uhr im Bett. Und, ihr seid ja so verrückt, seid vorgestern kann man sich für den Stammi im November anmelden...... und wir sind JETZT SCHON bei 28(!) Teilnehmern!!!!! Solange ihr also Lust habt auf den Stammi, machen wir weiter. Denn für solche Abende lohnen sich alle Mühen!!!!!!! Ich danke euch für alles, auch für den ganzen Zuspruch in einzelnen Gesprächen Genau deshalb werden wir immer wieder zum Stammi kommen ❤️🥳❤️
Na**** Geschrieben September 14 Geschrieben September 14 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 09.11.2024 um 19 Uhr statt. Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Na**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 +++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der nächste Stammtisch in Oldenburg findet am 09.11.2024 um 19 Uhr statt. Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++
Na**** Geschrieben November 2 Geschrieben November 2 Jetzt dauert es nicht mehr lange, in einer Woche startet der 9. Kennenlernstammi in Oldenburg!!!!!!
Ch**** Geschrieben November 2 Geschrieben November 2 vor einer Stunde, schrieb Nanika: Jetzt dauert es nicht mehr lange, in einer Woche startet der 9. Kennenlernstammi in Oldenburg!!!!!! Ich bin schon auf dem Weg zum Trallafittiabend 🥳💃🥂🫶🥳
Na**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Hallo liebe Poppies und Stammis, ja was soll ich sagen? Der neunte Kennenlernstammtisch in Oldenburg war wieder ein unvergesslicher Abend für mich.... Unser Stammi hatte Geburtstag und wurde 2 Jahre alt..... Kinners, wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, das wir dank euch noch sehr lange weitermachen dürfen, solche Abende zu organisieren. Ich habe wieder tolle Menschen kennenlernen dürfen, habe witzige und auch sehr informative Gespräche geführt und einige, mir sehr lieb gewonnene Menschen endlich mal wiedersehen dürfen, die jedesmal einen langen Weg auf sich nehmen, um am Stammi teilnehmen zu können Vielen lieben Dank an alle, die den Abend mit uns gemeinsam verbracht haben!!!!!!!!!!
Molli112 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Es war mal wieder ein unvergesslicher Abend.... weiter so tolles orga Team... auf die nächsten Jahre 😘
Hi**** Geschrieben am Montag um 01:58 Geschrieben am Montag um 01:58 Stammi IX... Das war ja mal wieder ein wunderbar geselliger und herrlich bunter Abend - es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, euch zu sehen und mit euch zu feiern... ...tolle Orga & klasse DJ & hervorragender Service & coole Location... und nicht zuletzt fraglos die Gäste, auf die ich mich schon wieder ungemein gefreut habe - so habe ich mich wieder außerordentlich wohlgefühlt mit euch... ...und danke insbesondere Nanika & DieEine2000 & Powderbox ganz herzlich für dieses erneut so herzliche... so unterhaltsame und unverkrampfte Event... ;-)
Empfohlener Beitrag