Jump to content

Sex im Auto 🚗

My****

Empfohlener Beitrag

So ne schöne Vögelei im Auto kann schonmal ganz nice sein. Nein noch nie erwischt worden.
  vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Erwischt nein ...jedoch in meinem Trabi, hatte das echt Spaß gemacht..und das auch lieber zu 2.....mein ersten 3 hatte ich im Auto......jetzt bevorzuge ich mehr platz weil im Gegensatz zu früher schon gute 17 kg dazu gekommen sind...

Ausklappen  

wow aber für  en 3er oder 2er ist es geile im trabi

vor 2 Minuten, schrieb grozki:

wow aber für  en 3er oder 2er ist es geile im trabi

Ausklappen  

3er im Wartburg.....im Trabi ist das nix für viel Frau und 2 männer

Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

3er im Wartburg.....im Trabi ist das nix für viel Frau und 2 männer

Ausklappen  

dann würd ichs auch im warburg tun  hauptsachen eng und spass

Ohhhh…Krämpfe…unheimlich schmerzhafte Krämpfe 🫣
Ja irgendwann mit 16 zu eng, zu unbequem und noch dazu nicht befriedigend. Heute bevorzuge ich befriedigenden Sex mit allem drum und dran, in einem kuscheligen Bett.
Also wenn, dann abseits jeglicher Gefahrenzone 🙃 Und geräumig sollte die Kiste sein, bin schließlich nicht mehr der Jüngste. Aber am besten war‘s immer noch im Käfer - damals, also vor über 30 Jahren 😂
Mein Auto bietet auf der Rückbank mit vorgeschobenen Vordersitzen eine ganze Menge Platz. Für die schnelle spontane Nummer ist das auch im Alter immer eine Alternative. Wo ist eigentlich egal, die Scheiben sind eh in kürzester Zeit beschlagen …. 😉
Sex im Auto - Hatte ich zweimal vor sieben Jahren.
Inzwischen bin ich dafür zu alt.
Habe es bei der schönsten Hauptsache der Welt gerne bequem und gemütlich. 🛏️🛋️
Ist das nicht unbequem bei normalen Autos? Nö ich hab da lieber etwas Platz dabei
  Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ja irgendwann mit 16 zu eng, zu unbequem und noch dazu nicht befriedigend. Heute bevorzuge ich befriedigenden Sex mit allem drum und dran, in einem kuscheligen Bett.
Ausklappen  

Klar, ich bevorzuge auch das Bett. Aber zur Not geht es auch mal anders….

Im Auto ist auch total geil. Natürlich kommt es auf das Auto an. In meinem Bus haben wir genug Platz. Das meiste war zu viertel im Wohnmobil war der Hammer.
Sex im Auto kann aufregend geil sein
Man muss nur wissen wie oder ein geräumiges Auto haben😉
  Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse:

Klar, ich bevorzuge auch das Bett. Aber zur Not geht es auch mal anders….

Ausklappen  

Nö dann verzichte ich lieber.

(bearbeitet)

Noch nie erwischt worden. Wenn wir Sex im Auto hatten, dann waren es immer irgendwelche Wald- oder Feldwege. Mein persönliches Fazit als Mann: Doggystellung und Autositz - eine ideale Kombi. Ansonsten nicht mein Ding. In der Regel hatte ich aber immer eine Decke im Auto oder mir halt bereits im Vorfeld einen geeigneten Platz gesucht, beispielsweise mit Holzbänken oder -tischen, Grünflächen (Rasen) oder etwas in der Art. So konnte man halt immer problemlos auch in der Nähe des Autos poppen. Und vor allem auch gemütlich poppen, was vor allem für die Frauen nicht unwichtig war, so zumindest meine Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Auto geht's hinten schon. Auf dem Fahrersitz nur in einem von unseren. Outdoor generell so oft wie möglich und erwischt worden seeeehr oft.
Während des Lockdowns hab ich mich regelmäßig mit Männern im Auto vergnügt.War ja alles zu oder abgesperrt
In unserem alten Käfer war es am geilsten, der hatte noch Fußschlingen an den B-Säulen. 😉😁
Hatte ich letztes Jahr
Mir persönlich einfach zu ungemütlich auch wenn's einen gewissen kick gibt. Und ja abgebrochen bzw unterbrochen weil jemand kam.
Ich habe lieber zuhause meine Ruhe mit meinem Partner
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!