Jump to content

Sex im Auto 🚗

My****

Empfohlener Beitrag

Am 27.7.2022 at 11:35, schrieb Mykas_Nachtspas:

Lieber zu zweit oder auf irgendwelchen bekannten Treffpunkten 

Ausklappen  

Wenn überhaupt nur zu Zweit .

Im Wald von einem älteren Herrn der spazieren ging.Er meinte wäre Ich noch mal so jung tät Ich so was auch machen.Recht habt Ihr,fand die Reaktion toll.
  vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Niemals an „Treffpunkten“! 😖

Ausklappen  

Jedem das seine, war für uns bisher immer sehr spannend und kommt hin und wieder gerne mal vor. Hatten aber auch bisher nur durchgehend gute Erfahrungen damit gemacht, man muss sich vorher aber auch vielleicht ein wenig mit der Lokalität auseinandersetzen und sich über die mögliche Gesellschaft informieren ;-)

@sharing_os: Wenn man Interesse an „Gesellschaft“ hat, dann habt ihr Recht.

Ich (ggf. wir) habe keinerlei Interesse an Gesellschaft! Daher: Traute Zweisamkeit und nix Treffpunkt! 😉

vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@sharing_os: Wenn man Interesse an „Gesellschaft“ hat, dann habt ihr Recht.

Ich (ggf. wir) habe keinerlei Interesse an Gesellschaft! Daher: Traute Zweisamkeit und nix Treffpunkt! 😉

Ausklappen  

War bei uns auch nicht immer so, kann dich also voll und ganz verstehen. 

Ich bin persönlich voll der Fan von Carsex und Outdoor 🙈 Bis jetzt wurde ich nur einmal erwischt aber beim Vorspiel und nicht mittendrin... War zwar etwas peinlich da es ne ältere Dame mit einem Pärchen war aber sie haben es verstanden und sind dann auch wieder gefahren 😅 War eine lustige Erfahrung 😂 Wenn man so wie ich, außerhalb wohnt dann kennt man einige Plätze aber eine 100% Sicherheit hat man natürlich nicht 👀 Aber ich persönlich würde mich niemals auf einem Parkplatz begeben wo ich nicht weiß was sich da so rum treibt 😉
sextreffen914399
  Donnerstag um 20:01, schrieb LittleSucubus:
Ich bin persönlich voll der Fan von Carsex und Outdoor 🙈 Bis jetzt wurde ich nur einmal erwischt aber beim Vorspiel und nicht mittendrin... War zwar etwas peinlich da es ne ältere Dame mit einem Pärchen war aber sie haben es verstanden und sind dann auch wieder gefahren 😅 War eine lustige Erfahrung 😂 Wenn man so wie ich, außerhalb wohnt dann kennt man einige Plätze aber eine 100% Sicherheit hat man natürlich nicht 👀 Aber ich persönlich würde mich niemals auf einem Parkplatz begeben wo ich nicht weiß was sich da so rum treibt 😉
Ausklappen  

Autosex muss ich unbedingt noch erleben... sicher ist es weniger kreativ .., in Berlin.

Sollte schon bequem sein, daher ist ein Fiat500 eher ungeeignet.  Beim blasen wurde schonmal im Vorbeigehen reingeschaut.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!