Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Sophie das ist sehr geil und suche es immer wieder - Egal ob Mann oder Frau und noch lieber von einem TV oder Schwänzmädchen
Geschrieben

Warum nicht, ich denke es kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Beim Poppen hätte ich damit kein Problem, im Gegenteil. Soll ja auch besonders intensiver Orgasmus sein, wenn die Dame mit voller Blase kommt. Da helfe ich gerne. Beim Lecken weiß ich nicht, aber bin aber willig, es darauf ankommen zu lassen. Erst Tea-Party, dann Pee-Party. Dann müffelt die Pipi nicht.

Geschrieben

Beim Sex darf bei mir und Partner/ in alles passieren..... Liebessäfte, NS und im Falle eines Falles auch mehr.......

Ist einfach geil, sich und Partner/ in hemmungslos fallenzulassen...... alle gute Erziehung zu vergessen.

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 21:06, schrieb Klaudina:

Warum sagt das niemand ehrlich ? Ich pepisse meinen Partner?

Weil er dann angepisst ist?!🤷

Geschrieben

Also, wir haben so geredet..... meine Freundinnen, mit denen ich da smachte, die redeten darüber auch wirklich ordinär vom anpissen...... und nicht von puschen oder so...... und es war ja auch ein richtiges ANPISSEN!!!!!!

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

NS noch keine Erfahrung gemacht aber sie ist gekommen und hat abgespritzt aber richtig. 

Fand ich geil!

Am 6.10.2022 at 16:00, schrieb spermcouple1969:

Wir lieben diese Variante.

Schönen intensiv nass lecken und dann den leckeren Saft in den Mund laufen lassen

Gefällt mir!

Am 27.7.2022 at 19:53, schrieb kettenengel:

Standard

Ist, glaube ich, nicht immer Standard in manchen Situationen eher unpassend mit nassen Klamotten rumlaufen!:hearts_around:

Am 27.7.2022 at 19:54, schrieb Klaudina:

Ich finde immer noch, das manches besser ins Klo gehört. Einmal erlebt in umgekehrter Konstellation. Netterweise im Bad . Ich fand das zwar nicht eklig. Aber sexuell erregend? Wers mag?

Meine Exfrau und ich haben uns mal gegenseitig angepisst um zu sehen ob es uns geil macht, Fehlanzeige leider nicht!

Geschrieben

Na ja..... kommt immer auf die Situation drauf an..... also ich hatte da schon Erfahrungen inklusive meiner jetzigen Frau. die wurde durch das gegenseitig Anpissen erst richtig geil und bestieg mich dann , so nass wir wie waren.....

Aber es gab natürlich auch Damen, die das nicht mochten...... leider, aber muss man eben auch akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine und seine Vorlieben. Ich wurde bislang nur 1x darum gebeten aber ich konnte es nicht. Ich persönlich kann auch keine Frau ernst nehmen die von so einer Art der "Erniedrigung" geil wird.

bearbeitet von KlabauterLumpi
Geschrieben
Also ich bin eher für geben und nehmen und es hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun sondern eher mit Genuss und Hingabe
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb KlabauterLumpi:

Jedem das seine und seine Vorlieben. Ich wurde bislang nur 1x darum gebeten aber ich konnte es nicht. Ich persönlich kann auch keine Frau ernst nehmen die von so einer Art der "Erniedrigung" geil wird.

Nöööööööö, mit Erniedrigung hatte das bei uns nichts zu tun...... es war kein SM!!!! Es war nur pure Geilheit, volle Blase, spontan.......und ja, alles was beim Sex passiert, war bei uns erlaubt... egal aus welcher Körperöffnung es kam und egal bei wem......., Ist nicht jedermanns Sache, ok, aber bei uns war es die absolute Geilheit, da wir es ja gegenseitig machten...... also nicht Herrin und Sklave oder umgekehrt, da gehts dann eher um Bestimmung, Dominanz, Erniedrigung der/ des anderen...... natürlich auch mit voriger Absprache, wie weit

Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn es nass wird beim ficken. Schön tief den Schwanz in der Muschi drin und Sie lässt es laufen oder Sie bekommt von mir eine Muschi Spülung mit meinem NS, wenn ich tief in ihr drin bin. Das ist einfach ein geiles Gefühl und liebe es. Klar mag das nicht jeder oder jede, aber wenn es beiden gefällt warum nicht.

Geschrieben

Für wen das  'noch' ein NoGo sein sollte. Wenns "Mädchen*" dann etwas älter wird und die Beckenboden Muskulatur nicht mehr so stramm ist, dann kann es eh feuchter werden, und wenn man es dann eh schon immer mochte, umso besser.  Schamlos sein, aber nie die Scham verlieren. Immer raus damit. :-)

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut und freue mich stets, wenn es dazu kommt. Bin vermutlich kein Hardcore-Fan, viel trinken gehört schon als Vorbereitung dazu. Aber dann gerne mehr als ein paar Tropfen. 😉

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Für mich ist es sehr erotisch !

Liebe Grüße Sophie

Liebe Grüße Sophie

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Darf sie gerne, wenn sie die Lust dabei überkommt. ;-) 💦

Geschrieben

Für mich persönliches ist es der ultimative Anheitzer... Seit langem bin ich schon ein großer NS Fan, mag es sowohl aktiv wie passiv, wobei es mir in erster Linie auf das NS emfangen ankommt. NS mag ich persönlich eigentlich immer, ob vor, bei oder nach sem Liebesspiel. Frau könnte so auch beim TV schauen am abend erwähnen das sie muß und ich würde mich in Position bringen. Besonders prickelnd finde ich es, wenn Frau es beimlecken laufen lässt, es beim Facesitting oder Faceriding spendet oder in der dominanteren Schien es bei allen möglichen Alltagssituationen mich auffordert mich unter ihr zu legen, mich hin zu knien oder ähnliches.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wunderbar sich so fallen zulassen. Lecken,bespucken und gerne gefesselt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich will das sie beim lecken alles laufen lässt was in ihrer Blase ist,ich will alles richtig schlucken.....💯♥️🔥💥💧

Geschrieben

Also ich glaube, ich wäre nicht abgeneigt.

Allerdings akzeptiere ich auch die Meinung derer, die es ablehnen

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrungen schon öfter machen dürfen. Mit Ansage, aber auch ohne. Da ich es mag und es mir auch als Ausdruck „des Fallen lassen’s“ der Frau bedeutet wird, empfinde ich es als sehr willkommen. 👍💦

Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich es auch, wenn es der Partnerin im Liebesspiel passiert, weiß ich, dass sie sich fallen lassen konnte - und so wie es Frauen gibt, denen es gefällt, am Höhepunkt das Sperma des Partners aufzunehmen, empfinde ich es erregend, mich an ihrem Sekt oder Squirt zu laben, belohnt zu werden mit ihrem Innersten für mein Bemühen, ihr Lust bereitet zu haben. Daher ist es auch etwas besonderes.  

bearbeitet von Anilingus68
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ordinär:

Ich habe diese Erfahrungen schon öfter machen dürfen. Mit Ansage, aber auch ohne. Da ich es mag und es mir auch als Ausdruck „des Fallen lassen’s“ der Frau bedeutet wird, empfinde ich es als sehr willkommen. 👍💦

ja ist geil, kenne ich auch so, mit Ansage oder ohne, es ist immer eine geile Bereicherung und ein Erlebniss, Frau so zu erleben.....

• Neu erstellen...