Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich hatte mal ne bekannte mit der hab ich das gemacht.

das war mit das geilste was ich erleben durfte.

Geschrieben

...ohja es ist einfach herrlich beim lecken einen schönen strahl über sich ergehen lassen....wir lieben es ...wir leben es gern aus...gehört zum sex dazu....ich...lass mich auch gern von einem mann vollpissen...zb ist es himmlich einen strahl direkt auf die rosette

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Einfach nur geil beim lecken. Oft erlebt und immer wieder spass gehabt.

Geschrieben
Das ist der absolute Wahnsinn, du bist geil am lecken und sie muss plötzlich vor Geilheit pissen. Da werde ich wahnsinnig und extrem geil drauf.
Geschrieben
Ich habe damit so gar keine Erfahrung ,aber ich weiß das mein F+ Bock hat mich anzupissen. Hab schon Lust was mit ihm zu probieren,gibt es etwas .naja ,das der Geschmack nicht so extrem ist ,glaube nämlich nicht das es nach Erdbeere schmecken wird . Ich lese sehr oft etwas von Ananas Saft .Mythos oder the real shit ?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sucht_Ficker76:

plötzlich vor Geilheit pissen

:clapping:

Geschrieben
Schlucken muss auch gar nicht sein. Lass es mal vaginal/ anal in dich reinlaufen. Das ist geiler als im Mund zu haben. Urin richt nur, wenn wir wenig trinken und vor Stunden das letzte Mal pinkeln waren. Also, vorher genug trinken und pinkeln, dann wird das schon.
Wolfgang-9430
Geschrieben

Ich liebe es total nass darin 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoMansLand22:

Ich habe damit so gar keine Erfahrung ,aber ich weiß das mein F+ Bock hat mich anzupissen. Hab schon Lust was mit ihm zu probieren,gibt es etwas .naja ,das der Geschmack nicht so extrem ist ,glaube nämlich nicht das es nach Erdbeere schmecken wird . Ich lese sehr oft etwas von Ananas Saft .Mythos oder the real shit ?

Mythos. VIEL Wasser trinken, auf keinen Fall Kaffee. Wasser mit Geschmack geht auch. Süßstoff kann sich im Urin sammeln, dann wirds süßlicher. Es kommt letztendlich auf die Menge an Wasser an, die man zu sich führt, damit die Harnstoff Konzentration gering bleibt. Dann schmeckt es fast wie Wasser.

Schokostuebchen
Geschrieben

Wir habe da nie drauf geachtet, was wir getrunken oder gegessen haben........ einzige Ausnahme war Spargel....... das ist dann doch zu extreme. Wenn uns nach hemmungslos pinkeln war, dann pinkelten wir eben, ob nun Mund, Körper , Gesicht......... es war einfach geil, wenn wir uns so fallenliessen. Und ja, auch Madame machte es nicht nur mir zuliebe..... im Gegenteil, NS- Spiele und hemmungslos anal lernte ich erst von ihr!!!!

Geschrieben

Absolut geil wenn es überraschend kommt, beim lecken, fingern oder GV und kann sehr anregend sein. 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:49, schrieb MagicDreamer67:

Jeder soll tun, was er/sie mag bzw. beide mögen. Ich finde das nicht erotisch.

Ich auch nicht

Geschrieben

NS während ich sie geleckt habe fand ich geil, beim Sex habe ich es noch nicht gehabt, träume aber schon sehr lange davon. Stelle mir vor, dass sie mich reitet und dabei NS laufen lässt. Höchstwahrscheinlich ist das dann auch der Moment in dem ich kommen werde.

Geschrieben
Mir wurde beim lecken mal bewusst von einer herrin ins Gesicht gepisst fand das echt geil kann gern mal wieder angespisst werden
Geschrieben
Mir wurde beim lecken mal bewusst von einer herrin ins Gesicht gepisst fand das echt geil kann gern mal wieder angespiess werden
Geschrieben
Mir wurde beim lecken mal bewusst von einer herrin ins Gesicht gepisst fand das echt geil kann gern mal wieder angespiess werden
Geschrieben
Geschrieben
Mir wurde beim lecken mal bewusst von einer herrin ins Gesicht gepisst fand das echt geil
Geschrieben
Oktober 21, 2023, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es turnt mich unglaublich an, wenn er darauf steht, es kaum erwarten kann und dann gierig alles schluckt... Nicht nur beim Sex, auch mal "zwischendurch" auf der Couch, morgens nach dem Aufwachen im Bett und dann entweder zum Alltag über gehen oder er beginnt zu Lecken und ich komme über seinem Gesicht, wieder und wieder. Ich reite voller Ekstase sein Gesicht, seine Nase und seine Zunge berühren meine Klitoris und G-Punkt und ich komme heftig auf seinem Gesicht, in seinem Mund. Eine kleine Pause und ich beginne wieder, sein Gesicht zu reiten, weil ich in kompletter Ekstase bin und ich nicht will, dass die Orgasmen aufhören... Also reite ich sein Gesicht wieder und wieder in Ekstase, immer schneller, heftiger, bis ich wieder komme und wieder... Bis zur totalen Erschöpfung... Mein Körper zittert von den ganzen Orgasmen und sein gesamtes Gesicht glitzert und er lächelt zufrieden und gleichzeitig erstaunt, über die Ekstase, den Tornado, der gerade über ihn hinweg gefegt ist... Ich mag es sehr, sein Gesicht zu reiten. 

Würde wann immer Du musst den Mund aufmachen

Geschrieben

Liebe Grüße Sophie

Liebe Grüße Sophie

Geschrieben

Liebe Grüße Sophie

Ich würde es gerne in meiner Maulfotze haben!

Geschrieben

Liebe Grüße Sophie

Ich mag es. Es sollte aber romantisch und exotisch sein.

Geschrieben
Jaa mitten beim lecken mir ind gesicht pissen würde alles brav sauber lecken
Wolfgang-9430
Geschrieben

Ich liebe ns in meine Strumpfhose rein egal wie viel 

Geschrieben
Ich stehe sehr auf NS
Besonders morgens da schmeckt es am stärksten
  • Neu erstellen...