Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?

so****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Fistsklavetabulos:

Ich liebe es ....ich liebe sowieso irgendwie alles was aus der Dame läuft ob es ihr Erbrochenes ist ihr Natursekt oder Menstruation ...oder Kaviar .....solange es aus meiner Herrin kommt ist es mir Recht .

Egal was es ist es ist immer schön warm und gibt mir das Gefühl als würde ich die Dame in mir aufnehmen und ein wenig eins werden mit ihr.

Ausklappen  

Man oh man du musst ganz schön krank sein, geh mal zu einem Psychologen

• 7 Monate später...

Ich  liebe es wenn mir beim gefickt werden auch in die Arschfotze gepisst wird.

112Norderblasehase
  vor 2 Stunden, schrieb Sina-SM:

Ich  liebe es wenn mir beim gefickt werden auch in die Arschfotze gepisst wird.

Ausklappen  

Was ist das denn für ein Gefühl da bei 

Anonymes-Mitglied-13

Meine Affäre steht total drauf, wenn ich ihr ins Maul pisse wenn sie mir einen bläst, sie trinkt dann auch alles. Aber auch wenn es geh sie anal nehme, mag sie es wenn ich in ihren Arsch Pisse und sie es später wieder rausdrücken muss. 

Schokostuebchen

Sei glücklich über solch eine Affäre/ Frau, die so hemmungslos ist und sich fallenlässt.......Selten genug leider, solche Frauen.....

Moin an alle,

Beim ab reiten einfach laufen lassen ist auch geil.

112Norderblasehase

Würde das gerne mal erleben wenn dich einer fickt einfach los pisen würde unter der Dusche 

Schokostuebchen

Warum unter der Dusche...... einfach auf der Spielwiese, mitten beim Sex....... entweder laufen lassen oder regelrecht vollgepisst werden mit hartem Strahl, egal ob von oder mit Mann oder Frau...... Dusche ist Verschwendung

Also ich finde es richtig super schöne wenn die Frau mir in den Mund Pullert

Finde es klasse :yum:

Am liebsten  wenn die Frau noch behaart ist 

Am 16.1.2025 at 22:57, schrieb 112Norderblasehase:

Was ist das denn für ein Gefühl da bei 

Ausklappen  

Ein angenehmes warmes Gefühl und mit etwas Übung kann man es dann mit Druck rausspritzen.

Ich im Vorfeld spüle ich mich sehr ausgiebig damit es beim NS bleibt.

Ich finde sowas richtig geil. Wenn eine Frau beim Lecken schön und langsam Pippi laufen lässt. 

Leider relativ schwer zu finden. 

Lecktgerne1966

Ich hatte das erste mal den goldenen Saft von einer Hure die schon zu alt für den Strassenstrich war. Als bekennender Trash Ficker war das kein Problem. Wir begrüßten uns und Sie sagte mit einem bestimmenden Ton legt dich hin. Setzte sich auf mein Gesicht und pinkelt mir in den Mund durch ihre Nylons. Ich habe es das erste Mal vorbei laufen lassen. Sie war sauer und es war kein gutes Date mehr. Zum nächsten Termin erklärte Sie mir schon vorher es wird das gemacht was Sie sagt. Und wen̈ ich ihre Pisse schlucken soll dann habe ich das zu machen. Danach waren unsere Treffen wie der Himmel auf Erden. Es wurde jedes Mal heftiger. Kurz und gut heute liebe ich den goldenen Saft und vermisse die gute alte Marie. Mittlerweile habe ich noch keinen Ersatz gefunden.  Gehe aber hinunter wieder zu einer Thai die mir auch ausgiebig ins Maul pisst. Aber leider fehlt mir die Dominanz dabei ohne das ich vorher alles absprechen muss. 

vor 14 Minuten, schrieb Lecktgerne1966:

Ich hatte das erste mal den goldenen Saft von einer Hure die schon zu alt für den Strassenstrich war. Als bekennender Trash Ficker war das kein Problem. Wir begrüßten uns und Sie sagte mit einem bestimmenden Ton legt dich hin. Setzte sich auf mein Gesicht und pinkelt mir in den Mund durch ihre Nylons. Ich habe es das erste Mal vorbei laufen lassen. Sie war sauer und es war kein gutes Date mehr. Zum nächsten Termin erklärte Sie mir schon vorher es wird das gemacht was Sie sagt. Und wen̈ ich ihre Pisse schlucken soll dann habe ich das zu machen. Danach waren unsere Treffen wie der Himmel auf Erden. Es wurde jedes Mal heftiger. Kurz und gut heute liebe ich den goldenen Saft und vermisse die gute alte Marie. Mittlerweile habe ich noch keinen Ersatz gefunden.  Gehe aber hinunter wieder zu einer Thai die mir auch ausgiebig ins Maul pisst. Aber leider fehlt mir die Dominanz dabei ohne das ich vorher alles absprechen muss. 

Ausklappen  

Toller Beitrag. 

Würde mir gefallen, bzw gefällt mir immer wieder 😜

vor 3 Minuten, schrieb Pascal1971:

Toller Beitrag. 

Würde mir gefallen, bzw gefällt mir immer wieder 😜

Ausklappen  

Was ich total geil finde ist, wenn eine Frau auf dir reitet und während dem Reiten auf dem Schwanz pisst. 

Vorgesten wollte eine Frau auch von mir angepisst werden. Normalerweise bin ich da nur passiv. Aber ich kann noch so viel müssen,dass bekomme ich nicht hin. Wenn hart  ist schwierig. 

NS war nie mein Ding, aber inzwischen macht mich der Gedanke wirklich geil das meine Frau beim lecken einfach mal laufen lässt. 

• Neu erstellen...