So einen kenne ich auch - hab Ihn paar mal gefragt warum er nicht einfach hier in den Puff geht... Ist viel billiger und der Weg dahin ist auch nicht so stressig... Aber: Er macht das lieber so (warum auch immer)
Pu,schwierig! Ich denke 500km ist schon ne Hausnummer.Wenn man sich auf der Hälfte treffen könnte wäre es durchaus eine Überlegung wert. Selbst da sollte schon eine gewisse Basis vorhanden sein. Wäre schon hart eine solche Reise mit Vorfreude etc an zu treten um dann stehen gelassen zu werden.
Ich wohne im Dreiländereck. Bis 150 km, also Berlin, ist so meine Grenze, das aber nur am Wochenende. In der Woche ist es Dresden und Umgebung, so ca 60km.
Es kommt immer drauf an, was man erwartet oder Planungen hat. Also jetzt nur für eine Nacht, 500 oder gar mehr Kilometer fahren, fliegen etc. sorry no way... Natürlich ist es auch schwierig auf so eine Distanz sich kennenzulernen und zu schauen ob man das ganze nicht auf eine Dauerfreundschaft, Freundschaft + oder wie man das auch nennen mag ausweiten will... Wenn es dazu kommt, dass beide Seiten Interesse, per videotele, schreiben usw. zeigen, man sich versteht.. dann warum nicht ein Treffen mit einem Kurztripp kombinieren.. kennenlernen, sich face too face sehen und schauen ob es passt... Es muss aber vieles passen.. aber klar warum nicht.. Kilometer, die Entfernung, sind da in der heutigen Zeit, dass kleinste Problem..
Reine Sexdates waren nie so meins, bin durchaus schon einige hundert kilometer für ganze Wochenenden gefahren, meist wurde dann aber auch deutlich mehr draus. In den letzten 10 jahren kam es eher zu besuchen..sogar auch von ca. 500 km weit entfernt.
Empfohlener Beitrag
TheDriver1985
Ca****
So einen kenne ich auch - hab Ihn paar mal gefragt warum er nicht einfach hier in den Puff geht... Ist viel billiger und der Weg dahin ist auch nicht so stressig... Aber: Er macht das lieber so (warum auch immer)
bearbeitet von CasaNova682Gelöschter Benutzer
Da****
So****
rioo86
Gelöschter Benutzer
fe****
Kamenzer77
Ar****
ak****
Ch****
Gelöschter Benutzer
Es kommt immer drauf an, was man erwartet oder Planungen hat. Also jetzt nur für eine Nacht, 500 oder gar mehr Kilometer fahren, fliegen etc. sorry no way... Natürlich ist es auch schwierig auf so eine Distanz sich kennenzulernen und zu schauen ob man das ganze nicht auf eine Dauerfreundschaft, Freundschaft + oder wie man das auch nennen mag ausweiten will... Wenn es dazu kommt, dass beide Seiten Interesse, per videotele, schreiben usw. zeigen, man sich versteht.. dann warum nicht ein Treffen mit einem Kurztripp kombinieren.. kennenlernen, sich face too face sehen und schauen ob es passt... Es muss aber vieles passen.. aber klar warum nicht.. Kilometer, die Entfernung, sind da in der heutigen Zeit, dass kleinste Problem..
Di****
Jeu, 16 Stunden Entfernung, ihr solltet nen Date machen
An****
100km
Ur****
Gelöschter Benutzer
bisex_berlin
Se****
Für mein aufregendsten Date waren es ca. 8000km.
DerNetteMannOH
St****
El****
Ist ja ok.
Du hast ja nur geschrieben.
Der Rest, da sind andere für zuständig..
LJ****