Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Manche fliegen nach Thailand....

Ähnlich weit bin ich auch schon gereist - wenn auch nicht nur eines wegen Sexdates.
Ich habe auf einer Dienstreise nach China einen Abstecher/Umweg von gut 600 km mit Flugzeug und Zug gemacht, um eine gute Freundin für einige Nächte zur Akklimatisierung an die Zeitzone zu treffen. Da war im Vorfeld klar, was passiert und wir gemeinsam im Hotel übernachten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Manche fliegen nach Thailand....

So einen kenne ich auch - hab Ihn paar mal gefragt warum er nicht einfach hier in den Puff geht... Ist viel billiger und der Weg dahin ist auch nicht so stressig... Aber: Er macht das lieber so (warum auch immer)

bearbeitet von CasaNova682
Geschrieben
Pu,schwierig! Ich denke 500km ist schon ne Hausnummer.Wenn man sich auf der Hälfte treffen könnte wäre es durchaus eine Überlegung wert. Selbst da sollte schon eine gewisse Basis vorhanden sein. Wäre schon hart eine solche Reise mit Vorfreude etc an zu treten um dann stehen gelassen zu werden.
Geschrieben
Fahren...so weit ist der Weg zur Tür nicht 😎 laufen reicht
Geschrieben
Also persönlich würde ich bestimmt um die 100km fahren.
Geschrieben
Ich wohne im Dreiländereck. Bis 150 km, also Berlin, ist so meine Grenze, das aber nur am Wochenende. In der Woche ist es Dresden und Umgebung, so ca 60km.
Geschrieben
Ich hatte schon zweimal 300 km, war aber dass ganze Wochenende da
Geschrieben

Es kommt immer drauf an, was man erwartet oder Planungen hat. Also jetzt nur für eine Nacht, 500 oder gar mehr Kilometer fahren, fliegen etc. sorry no way... Natürlich ist es auch schwierig auf so eine Distanz sich kennenzulernen und zu schauen ob man das ganze nicht auf eine Dauerfreundschaft, Freundschaft + oder wie man das auch nennen mag ausweiten will... Wenn es dazu kommt, dass beide Seiten Interesse, per videotele, schreiben usw. zeigen, man sich versteht.. dann warum nicht ein Treffen mit einem Kurztripp kombinieren..  kennenlernen, sich face too face sehen und schauen ob es passt... Es muss aber vieles passen.. aber klar warum nicht.. Kilometer, die Entfernung, sind da in der heutigen Zeit, dass kleinste Problem.. 

Geschrieben

Jeu, 16 Stunden Entfernung, ihr solltet nen Date machen 

Geschrieben
Mehr wie 50km fahre ich nicht für einen Abend / Sexdate. Aber das liegt eher am Alter, denn als junger Mann wäre ich dafür auch 100km gefahren.
Geschrieben
Da ein Sexdate immer ein Kennenlernen Date auf neutralem Boden voraus setzt, sind Entfernungen ein absolutes Hindernis.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Gut da kann ich aber nix dazu wenn denen das passiert! 🤷🏼‍♀️

Ist ja ok.

Du hast ja nur geschrieben.

Der Rest, da sind andere für zuständig.:coffee_happy:.

Geschrieben
Reine Sexdates waren nie so meins, bin durchaus schon einige hundert kilometer für ganze Wochenenden gefahren, meist wurde dann aber auch deutlich mehr draus. In den letzten 10 jahren kam es eher zu besuchen..sogar auch von ca. 500 km weit entfernt.
  • Neu erstellen...