Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dionysos1971:

Das glaube ich gerne! 

Aber DU brauchst doch eigentlich keine zusätzliche Aufmerksamkeit, oder?!

Nein brauch ich auch nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gladiole1:
Wie oft kommt diese Frage noch???
Und vor allem was nutzt es dir wenn du weißt das der eine 500 km wir fahren würde und der andere vielleicht nur 5 km …??? 🤷🏻‍♀️
Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort 😉

Mich interessiert es einfach mal 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Für ein Sex-Date müsste ich maximal 21 Km fahren. So weit ist der nächste Puff entfernt. Für jemanden kennen lernen, der mich interessiert, bin ich schon 5 Stunden mit dem Auto gefahren.
Geschrieben
Keinen Meter.....Da ich keine Sexdates habe....
Geschrieben
Am besten wäre um die Ecke.
Alles andere hat auf die Dauer keine Chance
Geschrieben
Hallo
Ich habe ein such Radius von 25 km hier angegeben
Und du bist im such Radius mit drin 😉
Frage beantwortet
Geschrieben
Man weiß ja vorher nicht ob es aufregend wird, es sei denn man hatte schon ein Treffen bei dem man sich schon etwas "beschnuppern" konnte. Aber je näher desto besser, lange Distanzen sind auf Dauer abtörner.....
Geschrieben
Ich glaube es muß erst mal von der Sympathi her passen und ob man für 1-3h Spaß gerne 5-9h fahren möchte sollte man sich halt selber überlegen.
Geschrieben
Ich hatte tatsächlich mal wen der 400 km gefahren ist für ein Treffen mit mir , wir kannten uns aber schon von einem Date her und ich selber bin mal 200 km mit dem Zug gefahren , war echt ein Tagesausflug. War schön aber würde ich nie wieder machen.
Geschrieben
Anscheinend verwechseln hier viele "Sexdate", bei dem.beide schlicht geile Zeit haben wollen, mit Beziehung und Co.

Eine liebe Bekannte sagte einmal, sie wäre dafür, dass es beim Menschen auch Brunftzeiten gäbe, dann wäre dir ganze Gefühlsduselei endluch weg.

Man ist geil aufeinander, hat das per Chat, Telefon, Cam vorbereitet und will einfach eine geile Zeit.
Geschrieben
Ich fahre gar nicht für ein reines Sexdate. Aber gerne, um jemandem im wahrsten Sinne des Wortes zu begegnen. Wenn sich Sex aus der Begegnung ergibt, ist es (wahrscheinlich) schön, aber ich peile es nicht an. Eine feste Kilometergrenze habe ich dabei nicht.
Geschrieben
Sorry,aber irgendwie habe ich grad ein Deja vu...wurde diese Frage nicht schon oft gefragt
Bei mir steht es im Profil...äußerste Grenze 50 km ... kein Mensch ist so interessant,dass ich ne halbe Weltreise unternehme
Geschrieben
Volle pulle für die schönste Sache der Welt egal wie weit.
Geschrieben
Für den richtigen Menschen ist die Entfernung egal.
Geschrieben

Ich schau lieber auf die Fahrzeit. Nicht auf die Km.

Ab und an, braucht man für 50 km 1 Stunde aber auch für 120 eine Stunde.

Die zeit wäre mir wichtiger.

Geschrieben
Ich gehe lieber einfach Toilette und mit Hand ️ist nicht weit weg von mein Zimmer 😂😂😂😂😂
  • Neu erstellen...