Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😳 Krass... Trennung wegen zu hoher Spritkosten

Ich würde Doppelschichten arbeiten, um meinen Liebling in den Arm nehmen zu können! 

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😳 Krass... Trennung wegen zu hoher Spritkosten

Ich würde Doppelschichten arbeiten, um meinen Liebling in den Arm nehmen zu können! 

Ist bald 30 Jahre her - aber hier ist egal was man schreibt,  irgendwer dreht immer einen Strick draus - zum Kotzen sowas, wenn ihr nichtmal die Hintergründe wisst. 

Zu der Zeit KONNTE ich nicht mehr Arbeiten, da nicht genug Arbeit vorhanden war. der Tag hat nunmal nur 24 Stunden.

Aber was rege ich mich über "würde wenn und hätte" Leute auf - so, bin raus für heute, muß um 4 Uhr zur Arbeit .

Und KEINE Frau ist es Wert sich zu zerstören und sich kaputt zu Buckeln.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Eine Frage an euch alle hier im Forum

Wie weit wärt ihr bereit für ein aufregendes (Sex)Date zu fahren?!

Gibt es da bei euch eine km Grenze oder ist es egal auch wenn es 500km sind !?

Bis zum Ziel.

Geschrieben
für alles gibt es ne lösung wen einem das gegenüber das wert ist oder man trifft sich einfach in der mitte…
wer etwas wirklich will findet wege
wer etwas nicht will findet dafür genug gründe
Geschrieben
232 km... Blöd jetzt 😅
sollte einfach keine Weltreise sein und der Point of no Return nicht überschritten werden, weil das eigenes Bett ist schon schön dies zu erreichen, falls das reale Treffen eine Katastrophe werden sollte.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Crisis82:
232 km... Blöd jetzt 😅
sollte einfach keine Weltreise sein und der Point of no Return nicht überschritten werden, weil das eigenes Bett ist schon schön dies zu erreichen, falls das reale Treffen eine Katastrophe werden sollte.

😅😅😅

Geschrieben
500. km kein Problem

9€. Tiket.
Billiger
Hin und her fahren war’s noch nie.

Mit Auto eher nein danke 😂😂😂😂😂
Bei 2,20. l.
Besser billiger mastubieren.
Geschrieben
Oh man, dein Ernst? Bei Menschen wie dir bin ich froh dass es das 9€ Ticket bald nicht mehr gibt...
Geschrieben
9eueo tick.-ket .stabile Einstellungen. Ich bin direkt dab wir schon zu,. Drei
Geschrieben
Kommt drauf an. Was ist das für eine Gegend. Kann man da was anderes unternehmen. War ich da schon mal usw. Ich würde pauschal soweit fahren wie ich ohne Pause fahren würde. Also ca 400km.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hannoverliebe:
Hallo
Ich habe ein such Radius von 25 km hier angegeben
Und du bist im such Radius mit drin 😉
Frage beantwortet

Haha bei dir war mir das klar 😅🙈

Geschrieben
Kommt definitiv auf die Frau an.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GoodFeelingDO:
Kommt drauf an. Was ist das für eine Gegend. Kann man da was anderes unternehmen. War ich da schon mal usw. Ich würde pauschal soweit fahren wie ich ohne Pause fahren würde. Also ca 400km.

Wenn, dann schon Wochenende einplanen und Hotel buchen und natürlich vorher gucken was man in der Gegend so entdecken kann. Ob zu zweit oder allein, who cares?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Für ein (Sex)Date mit dem einen fliege ich um die halbe Welt.😉

Das ist mehr als einfach nur Sex. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:

Eine Frage an euch alle hier im Forum

Wie weit wärt ihr bereit für ein aufregendes (Sex)Date zu fahren?!

Gibt es da bei euch eine km Grenze oder ist es egal auch wenn es 500km sind !?

Maximal 100 km,,500 km wäre nicht realistisch und blöd wenn dann doch nichts läuft wäre Sprit und Zeit Verschwendung 

Geschrieben
Bin mal 220km vor einigen Jahren nach Darmstadt gefahren,aber da kostete der Sprit noch 1,35€🤭
War ein schönes aufregendes S...x Date mit Ihm 😇
Geschrieben
Es kommt drauf an was man vor hat... Wenn man sagt man will einfach ein geiles Wochenende miteinander verbringen dann kann man ruhig weiter fahren. Für ne Freundschaft+ undenkbar.
Geschrieben
Nun, wie @Mirabel78 und andere schon geschrieben haben, für das richtige Date wäre kein Weg zu weit. Aber auch wie @Crisis82, würde ich einen Plan (B) mit Ausflugszielen zurecht legen, welche man zu zweit auch anschauen kann.... Flirtfaktor inklusive 😂. Mein 2. Zuhause habe ich ja immer dabei...und mit Mobiloffice "könnte" man das Wochenende ja noch verlängern 😇. ...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe keine reinen bzw. einmaligen Sexdates.

Mittlerweile würde ich sagen, bei regelmäßigen Treffen, gibt es eine max. Fahrzeit. Diese kann nat. je nach Weg, ob Autobahn oder quer durch die Stadt, eine unterschiedliche Entfernung bedeuten. Es sollten auch mal relativ spontane oder kurzfristig geplante Treffen möglich sein. 

Immer der selbe geplante Trott, also wegen der Entfernung, wäre mir auf Dauer zu vorhersehbar. 

Ansonsten ist mir für einen Menschen, der mich interessiert, den ich kennen lernen mag, kaum ein Weg zu weit.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Für dich komme ich gerne von Zürich 541km!
Geschrieben
Wenns es miteinander passt und beide wollen gibt's immer eine Lösung egal wie die Entfernung ist
Geschrieben
Reinen Sex date wäre mir ne std fahrt schon zu viel aber wenn ich Ambitionen für mehr haben sollte was ich auf solchen Plattformen für schwierig sehe aber es dennoch der fall sein sollte wäre mir kein weg zu weit.
Geschrieben
Ich würde dafür maximal 130 km fahren. Wenn die Entfernung zu groß ist , dann sind nicht nur die Spritkosten sehr hoch, sondern man ist bei der Ankunft beim Date auch völlig fertig ( nach 10h Autofahrt und mehr) dann läuft nichts mehr und wenn doch , dann schläft man nach dem Höhepunkt sofort ein und das wäre auch nicht so gut :) Wünsche euch allen einen schönen Abend LG.
  • Neu erstellen...