Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an, was Du unter einem aufregenden (Sex)Date verstehst? 

Also nur für ein Sextreffen, nicht all zu weit, wenn überhaupt. Für ein Aufregendes WE, zumindest einem Ausgefüllten Abend, eine heiße Nacht und ein gemütliches Frühstück, mit einer Frau die mich wirklich begeistert, auch einige hundert Kilometer mehr. 

Geschrieben
ich dachte immer, für sinnfreie 'wie weit soll ich zum vögeln fahren' fragen wären hier die männer zuständig.
Geschrieben
Realistisch sind für mich sind 50-60 km. Alles darüber macht keinen Sinn. Die Strecke kann man auch unter der Woche fahren. Sollte es wirklich ein der Stern der Leidenschaft und liebe seine. Sind auch 100km möglich.
Geschrieben
Für dich würde ich um die ganze Welt fahren.....lg
Geschrieben
Mein Suchradius lag bei 100km, fahre jetzt tatsächlich 140km und ist auch mal unter der Woche wunderbar... schönen Tag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb astravxr:

Inzwischen maximal 50 bis 60 km ich bin zu zweit treffen knapp über 100 km gefahren,die ins Wasser gefallen sind

Wie lange, bzw. wieviel Kontakt hattest Du, mit Denen es ins Wasser gefallen ist?

Geschrieben
Wenn es sich lohnt kann man es ja mit einem Wochenend-Trip verbinden
So war ich z.B. schon in FFM (250km), Mainz (230km), München (600km) Berlin (550km) Hamburg (350km)
Geschrieben
Ich lasse die Frauen bei mir antanzen.
Geschrieben
Sollte man sich sehr sympathisch sein und exakt dieselben Vorlieben nahezu ohne Kompromisse besitzen, würde ich auch einen Wochenendtrip in Kauf nehmen. Aber auch nur dann.

Ansonsten gilt eher die 50km Regel bei mir :)
französich-Jules
Geschrieben
Für dich ist mir kein Weg zu weit
Geschrieben
Es muss schon in Relation stehen. Für eine schnelle Nummer oder Affäre sind 50 km schon das Maximum. Bei einem ONS mit Übernachtung fahre ich aber auch weiter und sollte sich eine Beziehung entwickeln gibt es für mich kein Limit...solange man mit dem 9 EUR Ticket oder Flixbus hinkommt. Umgekehrt kann jede bei mir so lange Übernachten wie sie mag und daher auch egal von wo sie kommt.
Geschrieben
0,5 Km.Sollte jemand innerhalb dieser Grenze sein könne ich auch spontan den Radius verkleinern.
Geschrieben
Für Alice Schwarzer 0m. Für Penelope Cruz 100000 Lichtjahre.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Kerze38:
Gegenfrage, wie gut bläßt Du?

Haha 😂 11/10 mit Sternchen 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Haha 😂 11/10 mit Sternchen 😂😂

Schaffst du auch dickere Schwänze? 😚

Würde dich dafür ausgiebig Lecken 😋😋😋

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dickebanane36:

Schaffst du auch dickere Schwänze? 😚