Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Klar schaffe ich das 🤷🏼‍♀️

Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet ;) Schöne Fotos übrigens

Zu deinem Topic. Von mir zu dir sind es ca. 35 km. 150km würde ich max. in kauf nehmen.

Geschrieben
Also von April bis Oktober ist das weiteste was ich fahren würde 300 bis 400km, allerdings auch nur deswegen, weil ich es einfach als mottorradtour verbuche wenn man versetzt werden sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Klar schaffe ich das 🤷🏼‍♀️

Hast du Lust auf ein hemmungsloses Abenteuer? Uns trennen nur 30-40 Minuten mit dem Auto

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fußläufig zu erreichen. Und ich rede nicht von 4 Tagen. Und ja, dieses und jedes andere Thema gab es bereits. Einfach, weil einem nichts anderes einfällt.

Auch der richtige Mensch muss sich annähern (oder eben umgedreht), weil nix, null Komma gar nix, auf Dauer eine Entfernung aushält (sei sie körperlich oder die daraus resultierende geistige Entfernung).
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hast du Lust auf ein hemmungsloses Abenteuer? Uns trennen nur 30-40 Minuten mit dem Auto

😉

Geschrieben
Uns trennen nur 11km!😏😉
Geschrieben
Für so ne schöne Frau wie dich ist kein Weg zu weit ...
Geschrieben
Da ich auf kein reines Sexdate aus bin läge für mich die Max Entfernung bei 135 km, also rund 1,5 Stunden
Geschrieben
Hi.
Ich denke das sieht man wenn es so weit ist💯💪🔵🌹
Geschrieben
Ich bin in Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Duisburg usw unterwegs. Blöde ist nur wenn man dann versetzt wird oder schon bei der Anreise fadenscheinige ausreden bekommt warum es auf einmal mit dem Treffen nicht klappt
Geschrieben
Moin, denke, das kann man vorher nicht so genau sagen. Je nach dem wie der Kontakt ist glaube ich.
Geschrieben
Kommt drauf an, wenn man die person kennt und man sich gut versteht und es gut ist und spaß macht. Dann denke ich kann man paar Kilometer auf sich nehmen ;)
Geschrieben
Am 29.7.2022 at 15:01, schrieb HoneyBabe_1985:

Haha 😂 11/10 mit Sternchen 😂😂

Kann ich das mal spüren?

• Neu erstellen...