Jump to content

Entfernung

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anonymos85:
238km 😛

Haha 😆

Geschrieben
Die Entfernung hängt vom Gegenüber ab. Ist die Frau ein netter und angenehmer Mensch, mit dem man sich auch entsprechend ansprechend unterhalten kann und bei der man auch bis nach dem Frühstück bleiben darf, ist die Entfernung nicht gänzlich egal, aber doch eine relative Kategorie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für ein Sexdate verlasse ich nichtmal meine Wohnung!!!

Für ein normales Date schon weiter und für Freunde oder die besondere Frau ist mir kein Weg zuweit........aber nur im Sex zu haben nein das ist nicht meins und sowas möchte ich nicht warum sollte ich da auch ne Reise auf mich nehmen was ich theoretisch auch in meiner Stadt bekommen könnte wen ich es drauf anlegen würde.....
Geschrieben
Bin Mal mit dem Flixbus 500Km bis nach Polen gefahren. Es hatte sich gelohnt 😎
Geschrieben
Sex-Dates sind nicht meine Spielwiese daher fahre ich keinen Meter 😅 für ein aufregendes Date wenn der passende Mann mir mal von die Linse springt nur um Umkreis von max. 50 km 😜
Geschrieben
Falls ich eine nette Frau aus Bayern kennen lernen würde, dann kann ich mir auch gut vorstellen da mit der Bahn hinzufahren.
Geschrieben
50 km oder 30 Minuten Fahrt. Je nachdem was zuerst Eintritt. Ab 50 km Dreh ich um
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Samirnov:

Ich bewege mich keinen meter bevor ich bilder OHNE FILTER von ihr bekomme . Bilder mit filter sind mies

Videotelefonie 😉

Geschrieben
Maximal 45 Minuten mit dem Auto, wenn es vielversprechend ist, auch mal 60 Minuten fahren, mehr aber dann auch nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wie oft kommt diese Frage noch???

So oft, wie Menschen danach fragen und es freigeschaltet wird!

vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Und vor allem was nutzt es dir wenn du weißt das der eine 500 km wir fahren würde und der andere vielleicht nur 5 km …??? 🤷🏻‍♀️
Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort 😉

Eröffne doch ein Thema dazu!

Geschrieben
Na 100 km sollten wohl drin sein
Geschrieben (bearbeitet)

5 km

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Suchradius ist 50km, ist aber hier aufn land nicht weit, genauso weit fahre ich fast um ins kino zu gehen
Geschrieben
Das kommt auf bedingt allgemein auf die Gegebenheiten an und welches ziel angestrebt ist !
Geschrieben
204km sind klar arg zu viel, zumal dies ja auch nur Luftlinie wäre..😎
Geschrieben
Meine Sommerromanze mit 17 kam aus Cheyenne. Ich denke, das war schon eine Strecke. ^^ Vor allem war damals mit einem Schiff fahren günstiger, als mit dem Flugzeug fliegen. Ich war knapp über 10 Tage unterwegs. Hach, war schon irgendwie cool.
  • Neu erstellen...