Jump to content

Eine Frage an die Frauen?

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise sagt man Hallo oder so...musst Sie ja nicht gleich anlecken😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt auf den Typ an was ich für Gedanken bekomme.
Geschrieben
Mein Leben besteht aus mehr als nur Sex.
Geschrieben
Hab mal gelesen, das Männer und Frauen was ihrer Vorzüge am anderen Geschlecht angeht garnicht soweit auseinander gehen. Augen, Brust und Arsch. Natürlich nur wenn der Charakter stimmt😉
Geschrieben
Definitiv nein, weil sich mein Leben nicht nur um Sex dreht. Ich denke da eher "Wow, den würde ich gerne kennenlernen".
Geschrieben
Ja solche Gedanken habe ich auch ab und an mal, wenn mir auf der Straße ein hübscher junger Mann begegnet.
Geschrieben
Das ist mir so noch nicht passiert, aber wenn es jemand wäre, der mich optisch total umhauen würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, unanständige Dinge zu tun...😇😁
Die Gedanken sind schließlich frei und ein bisschen Kopfkino ist auch erlaubt 🤗
Geschrieben

Mhhh erst küssen... wer gut küssen kann, kann  meistens auch gut lecken! 😊

Geschrieben
Ein guter küsser ist auch ein guter Ficker🙊🙉🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, nicht wirklich. Wenn mir ein Typ gefällt, verfall ich normalerweise in eine Art Panikmodus. Da ist es das letzte, dass ich ans geleckt werden denk 🤪😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vielleicht noch an wild rumknutschen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Ein guter küsser ist auch ein guter Ficker🙊🙉🙈

Wo Mann mit der Zunge reingleiten und sie dann schön verwöhnen kann 

vor 5 Minuten, schrieb bremen733762:

Natürlich...welche Frau wird nicht gern verwöhnt...

Sie verwöhnen bis sie bebt

Geschrieben
Wenn mir ein Typ gefällt denke ich nicht zu erst an Sex. Das Aussehen macht es nicht. Vielleicht würde es mich reitzen ihn Anzusprechen oder mit ihm zu flirten.
Geschrieben
Wen er mich mit seinem Dackelblick und seinen heißen zarten Händen berührt, dann macht es mich schon mega heiß und dann bin ich zu allem bereit...😏
Geschrieben
Ich persönlich finde dass die Antworten hier sehr die Gesellschaft widerspiegeln.

Ein Teil ist nicht in der Lage die Fragestellung zu lesen, andere sind ziemlich lustlos und spielt sich wahrscheinlich in vielen Sachen im Leben wieder und einige wenige trauen sich zu sagen ,
dass wenn Sie einen schönen Mann sehen auch einfach Lust verspüren und schon mal die Gedanken haben.

Ob die das in die Tat umsetzen das ist eine andere Sache.
Geschrieben
Ohja,...ich denke allerdings daran wie es wäre ihn durch meinen Mund um den Verstand zu bringen
  • Neu erstellen...