Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als bei mir war es bei ihr auf der Arbeit. Vllt auf den ersten Blick nicht spannend aber wen man Weis das sie Polizistin war und es in ner Zelle war schon geil 😏
Geschrieben
Weltmeisterschaft 2006 - Fan Meile in Berlin 🙈🙈🙈
Geschrieben

Aso schreibt mir auch gerne privat,um Erlebnisse und träume auszutauschen

Geschrieben
Bei einem Fest am See, direkt neben dem Fußweg nachts im "hohen" Gras
Geschrieben
Im Garten vom Kindergarten war ganz cool 😁
Die Burgen, Wälder und Seeplätze oder Partys draußen sind aber auch was wenn man Outdoor mag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lana-2606:

Weltmeisterschaft 2006 - Fan Meile in Berlin 🙈🙈🙈

Wow mutig

Geschrieben
Der verrückteste Ort bisher war ein Zug... erst auf dem Sitz und dann später in der unromatischen Toilette... aber sehr geil
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jack90:

Hey Leute 

Was waren bisher die verrücktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet oder mal haben wollt?

Ich selber habe outdoor wenig Erfahrung, Aber seit dem ich wieder Single bin und die Gedanken nicht mehr nur in den 4wänden stecken,sind mir ein paar richtig geile spannende Plätze in den Sinn gekommen  für ein heisses Abenteuer das man glaube ich nicht mehr so schnell vergisst 

Bis jetzt fehlt mir da für nur noch eine Frau,die genau wie ich einfach mal wieder was aufregendes erleben will 

😘

Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben,um über Erlebnisse und Fantasien zu reden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack90:

Hey Leute 

Was waren bisher die verrücktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet oder mal haben wollt?

Ich selber habe outdoor wenig Erfahrung, Aber seit dem ich wieder Single bin und die Gedanken nicht mehr nur in den 4wänden stecken,sind mir ein paar richtig geile spannende Plätze in den Sinn gekommen  für ein heisses Abenteuer das man glaube ich nicht mehr so schnell vergisst 

Bis jetzt fehlt mir da für nur noch eine Frau,die genau wie ich einfach mal wieder was aufregendes erleben will 

😘

Auf einem Hochstand am Waldrand 

Geschrieben
Ist zwar nicht Outdoor ( Outdoor waren sie und ich erst, nachdem man uns erwischt hatte). Aber ich hatte Mal Sex in einem Katholischen Männerkloster, nahe Paris. Erwischt hat man uns Mitten in der Nacht und uns dann auch gleich vor die Tür gesetzt. So schlimm war das aber nicht, denn ein Anruf genügte und man hieß uns noch in derselben Nacht in einem Schloss willkommen. Wir mussten, um dahin zu gelangen, nur komplett Paris durchqueren, was schon ein paar Stunden gedauert hat. Die Japanische Haushälterin, in diesem Schloss hatte extra die ganze Nacht auf uns gewartet. Sie war wahnsinnig nett und Frauen waren ausdrücklich erlaubt 😀 Ich weiß, klingt ein wenig unglaubwürdig, meine Geschichte, aber sie ist wirklich wahr! Es würde nur zu lange dauern, zu erklären, wie wir in das Kloster gelangt waren und warum man ausgerechnet in einem Schloss auf uns wartete.
Aber die Geschichte trägt mit schuld daran, dass ich Paris so liebe 🙂
Geschrieben
Lang lang ist es her..betrunken in einer Strohscheune ..kann ich jeden mal empfehlen 🙈🤣🤣
Geschrieben

Auf dem Rio dulce , Guatemala 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1988:

Malle?

Jupp, genauer Castell de sa Punta de n’Amer

Geschrieben
Mit einem Motorboot zwischen Orcawalen in Toffino Vancouver Island.....
  • Neu erstellen...