Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf der Toilette eines ev. Gemeindehauses und vor einem Hotel auf dem Gehweg (sehr spät nachts)

Geschrieben
Das blühende Rapsfeld im Hochsommer neben dem Baggersee, an dem der Rest der Bagage in der Sonne lag; und anschließend an all denen vorbei und ins Wasser gesprungen.
Geschrieben

Auf einem Westernhagen-Konzert mitten in der Arena. 😋

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auf einem Feld, plötzlich stand ein Hund vor uns, als wir gerade doggy zu gange waren.
Geschrieben (bearbeitet)

22.393760576154747, -79.28069535453051

Zusatz: Der Ort ist nicht willkürlich gewählt.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben
Also meine verücktesten Orte waren u.a. vorm Eingang einer Disco im Auto auf dem Rücksitz mit getönten Scheiben. Am offen Fenster von nem 10 Geschosser, im Wald auf ner Lichtung. So mehr gibts ni brauch ja auch noch paar Geheimnisse 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb onsy:

Auf einem Hochstand am Waldrand 

Ach ja hatte ich auch. Das war ganz cool 😎 

Geschrieben
Im Taxi und in einem Schwimmbad
Geschrieben
Damals im Kühlhaus auf der Arbeit mit nem Kollegen
Geschrieben

Im Alpenhaus Beelitz-Heilstätten vor ein paar Jahren wo es noch möglich war auf das Gelände zu kommen…😉

Geschrieben
Mitten auf einer Bergwiese in 2300m Höhe mittags um 12 Uhr unter strahlend blauem Himmel direkt neben einem Gletscher und die Rucksacktouristen zogen 20m an uns vorbei , einige klatschen 🤭
Geschrieben
I'm neben Zimmer während des Abend Essens mit den Eltern 🤭🤫
Geschrieben
Auf dem Pferd. Aber da hab ich auch schon gewixt, eingeschlafen, sogar gekotzt. Eigentlich das ist fast ales. 🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ottifani:

Auf dem Pferd. Aber da hab ich auch schon gewixt, eingeschlafen, sogar gekotzt. Eigentlich das ist fast ales. 🤣🤣

Du wohnst wohl da drauf? 😂😂😂

Geschrieben
Die verrücktesten Orte sind immer die wo man mich hinbringt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Kuhweide mit Kuh 🐄

Kuh oder Stier?😅

vor 15 Minuten, schrieb roam_your_body:

Du wohnst wohl da drauf? 😂😂😂

zu gut😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Weltmeisterschaft 2006 - Fan Meile in Berlin 🙈🙈🙈

Ach Du warst das? :joy:

Aber mal Ernsthaft... bei mir war es auf der "Mannemer Maimess" hinter dem Riesenrad, während es in Betrieb war.

• Neu erstellen...