Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In so einen Gruselkabinett in einer Ecke während die Darsteller rumgelaufen sind😏🤙
Severance-1987
Geschrieben
Im Büro in der Sparkasse in Rheda Wiedenbrück 😅 Gut das der Typ ebenfalls bi war und ich einen Kredit bekommen habe den ich sonst eher nicht bekommen hätte 😅
Geschrieben
Spät Nachts auf der Parkbank an der Alster - Im Stadtpark Schwimmbad 🏊‍♀️- Im Fahrradkeller auf vom Hamburg Airport - Im Pförtnerhaus - im Pool vom Hotel - In der Umkleide vom Kindergarten - Auf der Motorhaube ☺️
Geschrieben

Im Dom von Osnabrück, auf dem Altar...🤷‍♂️

An „gewagten Orten“ kann man doch besser mit der Partnerinnen Spaß haben, als mit fremden Frauen...

Geschrieben
in einem Luxushotel Schwimmbad und im angrenzenden Whirlpool unvergessliches Ambiente
Geschrieben
Dort wo ich hinbestellt werde sind die verrücktesten Orte
Geschrieben

Damals. Wir wollten mal richtig verdorben sein und es in der Kirche machen. Haben oft Neues probiert. Es war so eine Art Running gag.

jedenfalls war es spät und etwas angetrunken kamen wir auf diese Idee eine Kirche zu „schänden“.

leider war sie schon zu.

die Kirche liegt an einer Hauptstraße. Egal. Geil wie wir waren haben wir es im Schatten von einem Busch vor dem Portal getan. 
was soll ich sagen… gut war es… eine heilige Erinnerung.

Geschrieben
Auf einem Streifenwagen der Karneval da so rum stand
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Jo wirlpool im Schwimmbad war auch nicht schlecht. Die damalige war so: geil! Tuttensuppe! Weil ein paar hübsche Frauen drin saßen.

wir rein und irgendwann richtig scharf beide.

weil das Wasser so blubberte konnte man nichts sehen. 
aber natürlich sind die Damen weg als wir uns befummelte haben. 
sie hat sich dann auf mich gesetzt.

es kamen wieder Leute dazu, denen schien es egal…(keine Angst bin nicht in den Pool gekommen) 🤣

mit der gleichen Freundin habe ich lustige Situationen gehabt.

Frag mich was sie heute so macht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Kuhweide mit Kuh 🐄

Vor meiner Kuhweide und dann haben mich die Viecher an der Stimme erkannt und wir hatten Zuschauer. Fast zehn Jahre her. Erste mal, dass ich das erzähle. Mein Sohn (  9J. Das Ergebnis dieses Dates) ist gerade wieder die Ferien und nahezu jedes WE bei mir. Doppelt schöne Erinnerung. Es war im August und die Perseiden sind am Nachthimmel zu sehen gewesen. Auch als Laurentius Tränen bekannt. Und ich habe mir tatsächlich Kinder gewünscht, nicht mit ihr aber da hat der da oben wohl was falsch verstanden. Naja klagen auf hohem Niveau. 

Geschrieben
In einer Kirche und auf einen Spielplatz beides am späten Nachmittag
Geschrieben

Am Abend auf einer Bank im Park oder auch mal auf dem Pendlerparkplatz.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jack90:

Hey Leute 

Was waren bisher die verrücktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet

Heutzutage ist ja vieles normal.

Bei mir war es ne Umkleide in der Therme,

am See,

im Auto,

im Wald,

auf der Spielwiese im Swingerclub

vor 8 Stunden, schrieb Jack90:

Hey Leute 

Was waren bisher die verrücktesten, unvergesslichsten oder spannendsten Outdoor Location Erlebnisse, die ihr hattet

Heutzutage ist ja vieles normal.

Bei mir war es ne Umkleide in der Therme,

am See,

im Auto,

im Wald,

auf der Spielwiese im Swingerclub

Geschrieben
Im Auto , ist aber schon Jahrzehnte her. Jetzt nur noch im Bett ;-)
wasistdennschondabei
Geschrieben
1989 Im Lehrerzimmer der Berufschule , mit der Vertrauenslehrerin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Vor gefühlten 50 Jahren...Im Wad auf einer Fireblade.

Es kennt doch keiner mehr die Fireblade ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kölsche_Jung:

Es kennt doch keiner mehr die Fireblade ;)

Echte Motorradfahrer aber schon..

Okay...die Neulinge nicht...mbg

• Neu erstellen...