Jump to content

Die verrücktesten Orte? 👀

Jack90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldhasen:

Tolle Gegend 

Das stimmt 👍🏻

Geschrieben
Pferdestall und in einem Heißluftballon...
Geschrieben

Vor Jahren in den Dünen von Maspalomas mit Zuschauern/ Mitmachern (Wichsern). Einmal befand sich zufällig auch meine Schwiegermutter unter den Zuschauern als sie durch die Dünen spazierte.

Geschrieben
Bin mal mit dem Moped über Landebahn von nem Regionalflughafen gefahre.Des war unvergesslich.Dann bin ich mit nur noch einem halben Liter Benzin im Tank an ne Tankstelle gekomme.Das war am spannendsten.Verrückt war als ich mit nem Mädel auf dem Moped unterwegs war,sie mir in den Schritt faßte und wir schier in den Straßengraben gefahre wäre.Das war am verrücktesten.
Geschrieben

Auf ner Baustelle hat mir die Bauherrin einen geblasen, während mein Kollege auf dem Dach am arbeiten war... 

Geschrieben
In einer Autowaschanlage nackt im Stehen vor der Überwachungskamera und das ohne Auto
Geschrieben

In ner Disco un Essen mit meiner ex,damals unser erstes Treffen.

Geschrieben
In Mülheim an der Ruhr im Schloss Broich. Im Stehen von hinten an der Schloss Mauer. Musste ihr den Mund zuhalten weil sie so laut war. 🤭
Geschrieben

Hallo waren gestern am FKK Möhnesee ( Beach) lagen im Schilf,würden auch kurze Zeit später angesprochen ob was läuft,ein Paar Männer setzten sich auch zu uns und redeten mit uns,machte meine Frau auch gute komplette,fragten auch direkt danach ob sie in unseren Beuteschema passen,natürlich passte es nicht,was uns nicht so geviel war das manche Männer aus einiger Entfernung,so 15 Meter vor uns zeigen wie sie wichsen,naja jeder wie er mag,später standen zwei hinter den Büschen wo wir lagen,ich sagte zu meine Frau das sie spannern,sie meinte gut aber nicht so auffällig wie die anderen,also drehte sich meine mit ihrer Behaarte Muschi zu denen und ich fingerte sie,nach ein paar Minuten war der spuckt vorbei,für uns war es die erste Erfahrung.

Geschrieben
Fotoautomat Nachts im Bahnhof.
Geschrieben
Direkt am linken Ufer der Elbe in Dresden und auf der rechten Seite "Das gut besuchte Sommertheater"
Uns haben da min 60-70 Leute beim Sex zuschauen können...
Ich fand das echt toll .
Geschrieben
Ich würde es gerne mal in Köln irgendwo am Rheinufer machen mit 1 oder 2 unbekannter Frauen treiben
Geschrieben

Der gewagteste Sex war auf einer Badeinsel mitten auf dem Badesee.

Der schönste Ort war nach einem Kinobesuch auf einem dunklen Parkplatz auf der Rückbank eines Fiestas. Lag aber mehr an ihr als am Ort.

Heute geht das wegen meinem Alter und dem Auto nicht mehr. Mein Smart ist zwar größer als der Fiesta, aber im Kofferraum ist es unbequem.

Geschrieben

vor einer ewigkeit in einer öffentlichen grünanlage in Castrop

nur spazieren gehen war meinem bekannten wohl zu langweilig 

Irgendwann schubste er mich freundschaftlich ins gebüsch und ehe ich mich versah hatte er meinen schwanz im mund 

war ein sehr geiles und hemmungsloses vorspiel für den anschließenden fick bei mir zu hause 

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 14:17, schrieb quadfahrer:

Auf ner Baustelle hat mir die Bauherrin einen geblasen, während mein Kollege auf dem Dach am arbeiten war... 

Geile Sache. :-D  Komplett unverhofft, oder gab es da eine Vorgeschichte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BunteMaus:

Also der für mich ungewöhnlichste Ort tatsächlich Sex im Zug.

Noch aufregender fand ich es aber in der Umkleidekabine im Einzelhandel muss ich gestehen 

Ja, eine Umkleidekabine hat schon was aufregendes😈

Geschrieben

Im Zug in dem Abteil oder direkt in der Kabine wo alle waren? Dort schön nur den Rock hoch und dann draufsetzen kann auch etwas richtig geile sein so dass keiner mitkriegt ob man trotzdem geilen Sex haben kann.

Geschrieben

Wir haben es mal in der Straßenbahn getrieben aber mit den unteren Rücken sie hatte einen kurzen Rock an keinen Slip und hat sich dann schön auf den Schwanz gesetzt und wir haben es richtig genossen. Wir mussten leider bis zur letzten Station fahren, frech grins

Obwohl natürlich auch eine umkleide etwas richtig geiles hat, oder auch eine stille Ecke mitten in der Stadt kann was ganz besonderes sein

Hast du denn auch schon mal andere Orte kennen gelernt?

Geschrieben

Umkleidekabine im Einzelhandel war aufregend und auch an einem Golfplatz. Aber in der Aachener Therme im Wasser war schon das geilste, zumindest solang bis der Bademeister uns ansprach.

vor 14 Minuten, schrieb BunteMaus:

Nee wir waren da im ICE alleine im Nachtzug, also die einzige Gefahr war, dass theoretisch jemand hätte kommen können 

Na ich hoffe doch das da jemand gekommen ist 💦😉

• Neu erstellen...