Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt ist leider noch nichts zu Stande gekommen:( was natürlich Total deprimiert ist aber man kann nicht immer alles haben . Wünsche euch noch einen angenehmen Abend LG Matze
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 04:14, schrieb Alphabitch_real:

Hey, ein guter Freund von mir hat es getestet und mich angeschrieben (habe keine Filter) und er konnte mich nicht anschreiben. Es ist rausgekommen bei unserem Experiment, dass Männer keiner Frau kostenlos schreiben können. Der Algorithmus wurde für Männer so erstellt

Blödsinn ... mich haben in der Mehrzahl der Fälle Männer ohne VIP / Premium angeschrieben. Und die kamen durch meinen Filter, weil sie meinen Suchkriterien entsprachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Blödsinn ... mich haben in der Mehrzahl der Fälle Männer ohne VIP / Premium angeschrieben. Und die kamen durch meinen Filter, weil sie meinen Suchkriterien entsprachen.

Und den "Igno" gibt es ja auch noch... 🙄

Kennenlernen hier gab es durchaus.

Bei Sympathie war vieles möglich. Habe es genossen. 😉

Geschrieben

Hallo zusammen 

Es ist echt ein Übel geworden mit den ganzen Fake Profilen usw!!! Verstehe nicht das man das seitens poppen de nicht in den Griff bekommt!!! Das macht es den jenigen immer schwerer die wirklich real etwas suchen und als Mann allein hat man es eh doppelt so schwer etwas reales zu finden. Nur mal so in die Runde geworfen ☺️☺️

Gg 

Paul 

Geschrieben

Frauen bekommen hier am Tag hunderte von Abfragen und Nachrichten und Antworten daher nicht immer jedem. Dazu kommt dann auch noch wie das Anschreiben ist.

Daran ändert auch eine Bezahlmitgliedschaft nichts.Offene Ehe schreckt Frauen eher ab.
Bin zwar selbst vergeben aber vergebene Männer reizen mich nicht. Frauen ticken da glaub etwas anders wie Männer. Wenn ich von  vornherein weiß er ist vergeben ,ist er für mich uninteressant. Da kann er noch sogut aussehen. 

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 13:19, schrieb MARVELous85:

Also ich habe hier schon einige interessante und vor allem liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen, ob mit oder ohne Sex.

Geht mir auch so.

Diese Jammerthreads sind einfach das Letzte vom Letzten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrechesBiest6501:

Frauen bekommen hier am Tag hunderte von Abfragen und Nachrichten und Antworten daher nicht immer jedem. Dazu kommt dann auch noch wie das Anschreiben ist.

Daran ändert auch eine Bezahlmitgliedschaft nichts.Offene Ehe schreckt Frauen eher ab.
Bin zwar selbst vergeben aber vergebene Männer reizen mich nicht. Frauen ticken da glaub etwas anders wie Männer. Wenn ich von  vornherein weiß er ist vergeben ,ist er für mich uninteressant. Da kann er noch sogut aussehen. 

Dieses Märchen brauchst du nicht weiter verbreiten...das glaubt keiner mehr. 😁 Frauen, die nicht intelligent genug sind ihren Filter einzurichten, bei denen mag es durchaus so sein....aber wer will bitte so eine schon treffen? 🙄 Mach dir übrigens keine Sorgen....die meisten vernünftigen Männer haben sehr wohl eine Abneigung gegenüber vergebenen Frauen...aber die schreiben euch natürlich auch nicht an. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Geht mir auch so.

Sich über das Leid anderer lustig zu machen ist natürlich ein ganz feiner Charakterzug! Chapeau! 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Geht mir auch so.

Ursprung des Threads waren letztendlich nur ein paar Fragen...
Und jemand, der zum ersten Mal Erfahrungen sammelt, weil er noch nie Casual dating gemacht hat... Der wundert sich nicht unberechtigt, da außerhalb doch ein anderes Bild davon herrscht...

Geschrieben
August 1, schrieb nordfly19:

Naja im Grunde hat mir der vip oder premium status keine Vorteile beim kennenlernen gebracht. Es ist nur angenehmer, einiges mehr sehen zu können. 😁

In 17jahren die ich hier mehr oder weniger aktiv bin, hat sich eine Bekanntschaft vor etwa 10jahren ergeben. Seitdem nix. Die meisten Frauen sind sich sogar zu schade ein "Nein danke" zu antworten. . .

Aber von den Männern werden einfallsreiche Anschreiben mit dem gewissen Etwas erwartet. . . Ich versteh es auch nicht. 

Unverschämt hohen Forderungen einfach nicht nachkommen... Oder zahlst du für das Bahnticket den fünffachen Preis?

Solche Profilersteller wollen doch nur sehen, wie du anfängst zu rennen...

Geschrieben
Als Frau hat man eindeutig leichtes Spiel jemandem kennenzulernen 😅, man hat sogar den Luxus sich seinen männlichen Part aussuchen zu können.. gestaltet sich anders rum doch ziemlich schwierig aufgrund der wenigen weiblichen Anmeldungen hier
Geschrieben

Man bekommt ja fast schon einen Schreck wenn man auf einmal sieht dass man durch den Filter kommt....der NDB tut dann sein Übriges :jumping:

Geschrieben

Ich bezweifle tatsächlich, dass sich hier jemals was Konkretes ergeben wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

Geschrieben

Als Nicht - Single sind Treffen eher eine Ausnahme. Die meisten Damen bevorzugen 'nur' Singles. Vielleicht gar nicht mal, weil sie keine gebundenen Männer treffen möchten. Sie finden es dann eher kompliziert, wenn da noch eine andere Frau sein könnte. Den Kontakt zu einem Single - Mann finden sie einfacher. Ich habe auch erlebt, Frau möchte nicht das Fünfte Rad am Wagen sein. Selbst wenn ich erwähne, ich wohne alleine... dann rechnen sie bei einem Besuch mit dem Auftauchen einer anderen Frau.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 19:09, schrieb Paloma:

Als Frau hat man eindeutig leichtes Spiel jemandem kennenzulernen 😅, man hat sogar den Luxus sich seinen männlichen Part aussuchen zu können.. gestaltet sich anders rum doch ziemlich schwierig aufgrund der wenigen weiblichen Anmeldungen hier

Da ja die Frauen hier meistens Männer treffen, gibt es also auch Männer, die Treffen haben :-)) Aussuchen - das tun auch Männer gern; natürlich hast Du mit Deinem letzten Satzteil absolut Recht.

Geschrieben

Ich hab mich angemeldet aus Neugierde, einen Tag später hab ich jemand gefunden den ich seitdem nicht mehr missen möchte in meinem Leben… ja, lohnt sich :cupid::hearts_around: … und nein, muss nicht immer so sein.

Geschrieben

Hi, also ja......... du hast recht lieber TE: Ohne Premium Account ist man hier schon sehr eingeschränkt. Aber es ist wie es ist. Ich habe hier 2019 meine Freundin kennengelernt. Wir haben immer noch eine tolle Beziehung und sehen uns so oft es geht. Das ist eine Info, die dir sagen soll das es hier nicht NUR Fakes und Filter gibt ( wie man ja so oft liest). Und nein, du bist nicht zu alt sondern eher im Durchschnitt der User hier. 

LG Andy

Geschrieben

Man schreibt hier im Forum, das ist schon mal das Eine. Auch Frauen lesen und schreiben hier und ich kann mir vorstellen wenn die Richtige dabei ist, wird sie auch den Menschen anschreiben und kennenlernen wollen, der hinter den Forum Einträgen steht. Was Filter anbetrifft hat man keinen Einfluss drauf (Das ist deren Wunsch dich nicht kennenlernen zu wollen), aber das mit Premium liegt doch wohl in der eigenen Hand. Da liegt es an jedem selber ob es ihm das Wert ist oder nicht.

Geschrieben
Ich habe andere Probleme!
Seid 2015 werde ich behandelt wie ein Flüchtling.
Ich weiß ich würde hier viele Frauen Kennen lernen wenn ich ein Deutscher wäre so macht ihre deutsche Frau mich herum ein Bogen.
Das finde ich schade.
Und wenn man eine dann kennen lernt stellt sich am Ende raus es war ein.
Mann.

Aber ganz im Gegenteil ist es bei den deutschen Männer die melden sich massenhaft bei mir nur bin ich nicht Gay 🙃🙈
Geschrieben

Es ist und bleibt ein Virtueller Spielplatz für Erwachsene 

Obwohl einige sich nicht so verhalten...hihi

Habe hier auch noch niemanden real kennengelernt 

Dafür hat es bei der Konkurrenz geklappt mit Stammtischen,gemeinsamen

Saunabesuchen etc.

Es sehe das alles sehr entspannt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Art des Accounts ist nicht ganz so wichtig. Du solltest den Schwerpunkt auf dein Profil legen. Ein paar vernünftige Bilder und eine Beschreibung in der Grammatik und Ausdruck nicht zu kurz kommen. Bist du in einer Beziehung wird es deutlich schwerer jemanden kennenzulernen. Aber mit etwas Geduld ergibt sich bestimmt etwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab Premium gehabt und jetzt ohne und ich habe keinen unterschied gemerkt.
Wenn ich mich etwas hinterklemme und aktiv anschreibe (was bis jetzt eigentlich bei fast jeder klappte), dann komme ich monatlich auf ungefähr 5-6 neue Kontakte.
Ob es zu Treffen kommt und ob die nun heiss endeten, dass ist ja egal und geht keinen etwas an.
.
Kurz gesagt: Hier ist kein Gratispuff und hier gilt das gleiche wie sonst auch überall im Leben "der Ton macht die Musik ".
Geschrieben

Ich habe hier schon einige Dates gehabt, würde aber niemals was mit einem Vergeben anfangen. Ein absolutes No Go für mich.

• Neu erstellen...