-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 785 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 679 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 751 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1724 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 25 Antworten
- 366 Aufrufe
- generation2010
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
He****
Ich bin nun auch ein paar Tage hier und habe niemanden kennengelernt.
Viele dicke und hässliche Frauen die nur nach einem Prinzen ausschau halten und den Mann von nebenan nicht beachten, weil er kein Profilfoto hat. Es gibt auch berufliche Gründe hier kein Foto einzustellen, was nicht heißt, dass man im privaten Austausch kein Foto im Nachhinein zeigt.
Ich schaue mir das hier noch ein paar Tage an dann bin ich weg hier. Auf Finya hatte ich ohne Profilfoto mehr reale Treffen mit echt netten und ansehnlichen Frauen als wie ich hier haben werde.
He****
Wenn man jemanden anschreibt und als Text "Kein Foto keine Unterhaltung" zurückkommt.
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Verschwendet weiterhin eure Zeit hier.
Dr****
Du erwartest ernsthaft Interesse, wenn dein Gegenüber kein Gesicht sieht?
Mach den real Life Test. Spreche komplett vermummt, fremde Frauen an und frag nach Interesse. Und berichte unbedingt hier über deine Erfolge.
di****
Ich fand die Idee mit dem Lifetest als Vermummter, der Frauen auf der Straße anspricht, ganz witzig. Auf der Straße Menschen anzusprechen "du siehst geil aus, Lust auf ne Nummer?" Ist sicher auch sehr erfolgreich. 😉
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
twin41
Dr****
Auch du darfst den real Life Test machen und vermummt fremde Frauen ansprechen. Und natürlich auch hier über deine maßlosen Erfolge berichten.
He****
"Es gibt auch berufliche Gründe hier kein Foto einzustellen, was nicht heißt, dass man im privaten Austausch kein Foto im Nachhinein zeigt."
Du hast dir tatsächlich den Text nicht durchgelesen oder einfach nicht verstanden.
😂😂😂
bearbeitet von Henri69Po****
Durchgelesen, einige Offtopic-Beiträge samt Reaktionen entfernt, und gespannt, ob man nun beim Thema bleiben kann :-)
LG,
Pop-MOD-Jonathan, Forenteam
So****
Wi****
Wenn du der Typ Mann bist dem die Frauen im realen Leben nachschauen musst du hier noch nicht einmal eine Frau anschreiben
Frau schreibt dich an
Bist du aber nicht der Mann der sich im realen Leben vor Angeboten retten kann wird es schwierig,
vollkommen unabhängig davon ob du VIP oder Normaluser bist
Hier spielt das Alter als Mann ebenfalls eine große Rolle, egal ob du 20 oder 55 bist, in dem Alter bist du bei 90% der Frauen schon aus dem Rennen
Zudem macht jammern unattraktiv
Gelöschter Benutzer
He****
Es gibt aber auch Männer die zwar noch verheiratet sind aber sich vom Ehepartner getrennt haben und in verschiedenen Wohnungen leben.
So pauschal alle über den Kamm zu scheren finde ich nicht in Ordnung.
bearbeitet von Henri69Gelöschter Benutzer
Also ich habe hier schon nette Leute kennengelernt und getroffen...
Bo****
Hier geht es schon lange nicht mehr um reales kennen lernen sondern sich zu Präsentieren oder zu lästern.
Die meisten Frauen haben den Filter dicht, oder waren nach Anmeldung nie wieder Online. Paare bestehen überwiegend nur aus den Mann und die meisten Männer haben kaum Respekt vor den wenigen echten Frauen hier.
Das Forum ist als Dating-Plattform schon lange nicht mehr tauglich.
Volles_Rohr
Hab sehr wenig Dates hier,aber chat ist super und auch 2 Leute kennengelernt wo es passt und öfters treffe.Poppen für Dates ist in NRW und Osten klar ein Vorteil. Mitgliederzahl in BW ist sehr gering, daher wenig Auswahl.
MusicFfM
Ohne die vorherigen acht Seiten gelesen zu haben: Diese These trifft nicht zu. Ob es wirklich zu einem Austausch kommt (auf welcher Ebene und mit wem) liegt ganz allein bei dir, aber nicht an der Art des Accounts. Auch mit Geld kommt man nicht durch gesetzte Filter oder überwindet Ignos. Welche Möglichkeiten man als zahlendes Mitglied (mehr) hat, siehst du an entsprechender Stelle in der Vergleichstabelle, aber mit dem wirklichen Austausch hat das nichts zu tun.