Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juli 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2022 Hallo zusammen, wie steht ihr zu dem Thema harnröhrenstimmulation beim Mann? Ich persönlich finde es mega erregend und es passt auch sehr gut zum Vorspiel bei normalen Sex und nicht nur in der BDSM oder Fetisch Richtung. Freue mich auf regen Austausch über dieses Thema.
ro**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Nein Danke, absolut kein Interesse an solchen Spielen.
su**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Haben wir einige Male gemacht - in größeren Abständen - hat was - aber auf Dauer ist das nichts. Sauberkeit ist extrem wichtig - und Geduld und Vorsicht beim Einführen.!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Wie ich dazu stehe? Für mich, alles andere als aufgeschlossen, möchte es nicht einmal ausprobieren. Für andere, sehr aufgeschlossen. Macht es, wenn ihr es toll findet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2022 Passiv wie auch aktiv gerne … beim Mann steh ich drauf wenn sich das Sperma an meinem Finger vorbeidrückt während ich ihn bearbeite 🤤…
Assassins84 Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Wir spielen seit kurzem damit und haben bisher nur ein Anfänger Dilator, als Vorspiel ist es wirklich mega, wie es sich auf Dauer bewährt und in andere Sexspiele einbauen lässt, werden wir sehen.
Elbpiranja Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Warum setzt ihr vorsätzlich für sogenannten Spass eure Gesundheit aufs Spiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Lana-2606: Passiv wie auch aktiv gerne … beim Mann steh ich drauf wenn sich das Sperma an meinem Finger vorbeidrückt während ich ihn bearbeite 🤤… Ich arbeite dran das der kleine Finger reingeht! 😍😍😍
St**** Geschrieben Juli 31, 2022 Autor Geschrieben Juli 31, 2022 Gerade eben, schrieb Elbpiranja: Warum setzt ihr vorsätzlich für sogenannten Spass eure Gesundheit aufs Spiel Wenn alles sauber und desinfiziert ist und man(n) sich Zeit lässt kann im Normalfall nichts passieren
Ku**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Ab und an sehr geil oder wenn meine frau ihr zungenpirsing rein drückt grrrrr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Ist eine Interessante Spielart die ich gerne machen lasse bei mir. Sauberkeit und Vorsicht sind dabei allerdings das wichtigste überhaupt .Und es kann durchaus sehr intensiv und spritzig zugehen. Bei mir gehen derzeit 11 mm dicke Dilatoren bis zu 22 cm tief rein und es ist ein absoluter Genuss. Vor allem wenn es eine Frau mit viel Gefühl und Liebe macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yu**** Geschrieben Juli 31, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2022 Ich liebe es aktiv wie passiv
the69eer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Mit etwas Übung und ggfs. Routine....eine geile Bereicherung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und würde es gerne Mal an mir machen lassen, habe aber bisher nicht den richtigen Sexpartner dafür gefunden.
Assassins84 Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und würde es gerne Mal an mir machen lassen, habe aber bisher nicht den richtigen Sexpartner dafür gefunden. Kann man auch alleine machen, bietet sich sogar an, um sich selbst erstmal darauf einzustellen und kennenzulernen lernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Assassins84: Kann man auch alleine machen, bietet sich sogar an, um sich selbst erstmal darauf einzustellen und kennenzulernen lernen. Ich wünsche mir halt, diese erste Erfahrung durch die Hand eines erfahrenen Mannes zu machen. 🤷♀️
Assassins84 Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus: Ich wünsche mir halt, diese erste Erfahrung durch die Hand eines erfahrenen Mannes zu machen. 🤷♀️ Kann man(n) verstehen, aber dann sollte dieser wirklich gut erfahren oder wenigstens sehr geduldig und ruhig sein. Erfahren wäre da besser 🙈 da es bei Frauen schwieriger ist, als bei Männern.
La**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Es tut, wenn gut gemacht, einfach nur sehr gut und ist ein schönes intensives Gefühl.
de**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Das ist ein sehr erregendes Erlebnis. Mache es immer wieder liebend gern bei mir.
Je**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Hallo ich selber habe ein paar sets benutze sie regelmässig manchmal auch mit Reizstrom.
Li**** Geschrieben Juli 31, 2022 Geschrieben Juli 31, 2022 Zu meinem 'normalen Sex' passt sowas nicht.
Empfohlener Beitrag