Li**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ich habe auch Tattoos seit letzten Jahr . Auf Tattoos stehe ich nicht. Ich finde es persönlich nicht schön im Gesicht, Hals oder Hände.
Ho**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Aktuell 10 Tattoos, Geld wird gerade zur Seite geschafft um das 11 im Herbst/Winter stechen lassen zu können ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Autor Geschrieben August 1, 2022 0. Finde ich attraktiv, aber kann diese Standert Dinger nicht verstehen. Bitte einmal Seite 5 oben das bitte 🤔
De**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 13 Minuten, schrieb MindFlyer: 0. Finde ich attraktiv, aber kann diese Standert Dinger nicht verstehen. Bitte einmal Seite 5 oben das bitte 🤔 Wenn du sie attraktiv findest, warum hast du dann keins 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Autor Geschrieben August 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Della88: Wenn du sie attraktiv findest, warum hast du dann keins 🤔 Ist das voraussetzung? Steh auf lange Haare und muschis, aber besitze beides nicht. 🤓
Mi**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 0 und dabei bleibt es definitiv auch. Verstehe den Hype sowieso nicht, als wenn schöne reine Haut aus der Mode gekommen ist. Aber jeder wie er mag, ich brauche zumindest kein Malbuch auf meinem Körper.
Os**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 diesbezüglich bin ich jungfrau und das bleibt auch so. dezent sieht es ganz gut aus, am hals und im gesicht finde ICH grenzwertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Autor Geschrieben August 1, 2022 So viele, dass ich sie nicht zähle. Und ein Ende bisher nicht in Sicht 😉
De**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 11 Minuten, schrieb MindFlyer: Ist das voraussetzung? Steh auf lange Haare und muschis, aber besitze beides nicht. 🤓 Deine Antwort ist halt nicht schlüssig, aber du bist wohl ein Spaßvogel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Autor Geschrieben August 1, 2022 Jede Menge aber so nicht sichtbar (außer am Strand vielleicht 😅). Jedes einzelne ein eigener Entwurf und Teil meiner Lebensgeschichte. An anderen Menschen mag ich Tats wenn sie nicht von der Stange sind. Tribals, Sterne, Schwalben, Blüten oder andere übliche Mode-Tats finde ich stockhäßlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Autor Geschrieben August 1, 2022 Zwei und es werden bald drei werden
Su**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ich war schon vor Jahren 75% tätowiert…. Heute ist das ja nix besonderes mehr.
St**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär1991: Wie viele Tattoo‘s habt ihr ? 19... Was bringt es dir dieses nun zu wissen 🤔 🤦♀️
Empfohlener Beitrag