a0**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Moin mal eine Frage stellen. Wie geht Ihr als Frau damit um, ihr seid mit dem Mann im Bett und der kleine Mann will einfach nicht stehen... Kommt da bei euch Frust oder Verständniss auf?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben August 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Verständnis. Ein Mann ist kein Roboter und ich hab ja Sex mit einem Menschen. Außerdem, wenn das mal passiert ist, hat sich der Mann sonst sehr viel Mühe gegeben, so dass es trotzdem immer gut war. Unter'm Strich: man kann eben auch mal eine schlechte Tagesform haben, das ist menschlich. Es kommt drauf an, was man draus macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ist mir auch schon passiert. Vielen ist das egal, weil man(n) kann auch anders die Frau befriedigen. Gab aber auch selten Damen, die hatten Frust. Sei's drum.
Chrissie1803 Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Es gibt doch sooo viel mehr als "den Kleinen". Da sollte Mann schon etwas einfallen, oder nicht?
Ye**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Dorne: Moin nun die Frage an den Männer gestellt,was macht Ihr seid mit einer Frau im Bett und euer kleiner wil einfach nicht anspringen? Dafür würde sich doch ein eigener Thread anbieten, die Frage ist mir so im Forum tatsächlich noch nicht aufgefallen. Innerhalb dieses Threads ist sie ja offtopic. 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben August 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Ich finde es nicht weiter schlimm, das ist doch nur menschlich und kann jedem mal passieren.
se**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Versagen... Ganz ruhig bleiben... Frauen bringen das Teil schon zum Stehen, und wen du es schon im Vorfeld weißt, dass das passiert schmeiß dir was ein...
Wi**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ich hoffe der TE hat sich nichts angetan, so schnell wieder weg ist kein gutes Zeichen Dabei hat er doch viel Zuspruch erhalten
Chrissie1803 Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Frank-xl: Wozu antworten Profil würde gelöscht Der hatte so schnell gelöscht, da war meine Antwort einfach zu langsam 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Stress,Sorgen,Aufgeregtheit..kommt vor!Macht niemand extra..es sei denn der Typ hat sich tagsüber stundenlang den Schwanz schlapp Gewixxt!Das kostet dann:)
fr**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Chrissie1803: Es gibt doch sooo viel mehr als "den Kleinen". Da sollte Mann schon etwas einfallen, oder nicht? Ich finde, es auch sehr schön mit Spielzeug (Glas Dildo) Analplug und noch viele andere Obst, Gemüse zu Spielen..
Ye**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Wenn er ein TE ausschließlich positive Reaktionen bekommt, wundert mich das Löschen seines Accounts dann doch ziemlich...
In**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Sicherlich geht es nicht nur um das man. Er konnte genauso spass haben ohne ein hoch zu kriegen, in das er sein fun partnerin wird trozdem befriedigt. Viel spass und bleib gesund leute 😊
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Warum nur "Moin" an die Frauen? Die ist eine Community. Tolle Einstellung. 🤷♂️. Daher und Tschüss ... ohne eine Antwort darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Das ist für mich kein Versagen....wenn jemand die Annahme hat Versagen zu werden und es aus dieser Annahme heraus es erst gar nicht probieren obwohl das Verlangen nach Nähe und berühren da ist ,das ist in meinen Augen Versagen....schimmer kann man gar nicht Versagen ...Versager gibt's überall,jedoch nicht im Bett, da passt es einfach nicht, genau in diesem Moment....
Ho**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Küssen ist ganz wichtig, da freut sich der Johannes...so hab ich es heute erst gelesen ☝️😇
al**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Warum Unmut?...Isso... Kann man nicht ändern....Schlimm?....Nö....kann passieren
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied: Moin mal eine Frage stellen. Wie geht Ihr als Frau damit um, ihr seid mit dem Mann im Bett und der kleine Mann will einfach nicht stehen... Kommt da bei euch Frust oder Verständniss auf? Frust natürlich... Was soll Frau mit so einem schlappen kleinen Wurm denn anfangen?🤷♀️ Kann Frau ja nur reinkneifen oder dolle dran ziehen, an der kleinen Wurstpelle.
su**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Kann passieren - ist doch nichts Schlimmes.
Empfohlener Beitrag