Fr**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Chrissie1803: Der hatte so schnell gelöscht, da war meine Antwort einfach zu langsam 🤣 Ja ich war auch mega Text an schreiben das das doch nicht schlimm ist kann jedem passieren liegt nicht an der frau meistens im Kopf usw wollte abschicken Fehler da Profil gelöscht 🤣🤣🤣🤣 bearbeitet August 1, 2022 von Frank-xl
IlovesunHH Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich hoffe der TE hat sich nichts angetan, so schnell wieder weg ist kein gutes Zeichen Dabei hat er doch viel Zuspruch erhalten Vielleicht, hat dieser Zuspruch dem TE geholfen und sein kleiner ist wieder angesprungen. 😉
Dä**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Wenn es mein Partner ist okay .. macht nix ... wenn es ein Sex date ist ..kann er dann gehen.. das nervt nur und der arbend ist eh gelaufen
DerLustvolle22 Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Manchmal will der Penis nicht Do wie der Kopf finde das jetzt nicht schlimm eine Frau die deswegen Unverständnis wäre nix für mich da sowas halt mal vorkommt....gibt ja auch Frauen die mal nicht mit dem Kopf voll da sind
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Hat aber einer mal wieder schnell das Interesse verloren Schwupps weg war. Wer war er eigentlich? Richtig! Anonym 1.
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ups warum bin ich das jetzt? Hat mir einer diesen Fred geschenkt? .
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 55 Minuten, schrieb Stella24: Jedenfalls lösche ich ihn dann nicht. Anscheinend doch. Zumindest ist der TE nicht mehr da. Profilmäßig.
Ge**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ihr müsst ja alle böse gewesen sein. Der TE ist ja schon weg bevor ich es mitbekommen habe 😅. Aber um auf die Frage zu beantworten (und das als Mann). Sowas passiert 🤷♂️ dafür muss sich niemand schämen oder rechtfertigen.
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Aber um auf die Frage zu beantworten Kann man ja trotzdem weiter machen. vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost: (und das als Mann) Und übernehme mal und erlaube das hiermit aufs Ausdrücklichste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Passiert, ist kein Weltuntergang. Stress, Erschöpfung, Kummer, usw usw. Es gibt viele Auslöser, vieles davon ist reine Kopfsache und niemand muss sich dafür schämen. Miteinander reden, für einander da sein, kann Wunder bewirken.
Dr**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor einer Stunde, schrieb Tibmag: Für mich wäre es ein Kompliment Es ist für dich ein Kompliment, wenn er bei dir keinen hoch bekommt? Kannst du mir erklären wieso?
Ti**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Drakar: Es ist für dich ein Kompliment, wenn er bei dir keinen hoch bekommt? Kannst du mir erklären wieso? Ganz einfach zu erklären. Er ist dann nervös.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben August 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Ist mir noch nicht passiert -aber wenn dem mal sein sollte : vielleicht noch etwas kuscheln und danach zusammen Eisessen gehen z.b.- Hauptsache was positives machen ...für den Mann geht ja, ohne weiteren Kommentar der Frau ,dabei gestimmt gerade die Welt unter ...😉
su**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Kann jedem passieren, warum soll ich da sauer sein? Entspannen...vllr geht's später los.
Dr**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Tibmag: Ganz einfach zu erklären. Er ist dann nervös. Danke! Es ist eine sehr wohlwollende Interpretation.
Ti**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Drakar: Danke! Es ist eine sehr wohlwollende Interpretation. Das hat nichts mit wohlwollen zu tun, ich bin empathisch.
b1**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Na...dann ist eben Kreativität angesagt und Phantasie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Tja ist halt so, da hilft nur schnell die Flucht ergreifen bevor es noch peinlicher wird 😅
Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Entspannt damit umgehen, mit Humor noch besser. Hatte jeder ab einem gewissen Alter. Entweder ein Break nehmen oder auch langsam sich um sie in der Zeit kümmern. Der Mann sollte sich sagen, "hey das wird noch, keine sorge" 😁
Fe**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied: Kommt da bei euch Frust oder Verständniss auf? Wenn ich da in der Erwartung auf geilen Sex sehnsüchtig vor mich hintropfe, dann fällt es mir definitiv sehr schwer, Verständnis zu heucheln. 🤷♀️
mi**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 druff klobbe bis er steht ^^ nee, kann doch mal passieren und solang sich der Kerle im Zorn darüber nicht auf die Zunge beisst, oder die Fingers bricht... da ich keine Eintagsfliege suche, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es auch mal Momente gibt, in denen es mal anders sein kann als erwartet...
Am**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Wie soll man damit umgehen. Ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert. Kann ja die verschiedensten Gründe haben. Spass haben, kann man zusamnen auch anders.
Empfohlener Beitrag