Jump to content

Versagen

f3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt das nicht auch immer drauf an, mit wem da grad das Bett teilt?
Bei nem ONS wär das sicher fatal.....
Geschrieben
Dazu gab es schon einmal einen der besten Threads hier im Forum......der User hatte genau das aus männlicher Sicht erklärt. Und ja es ist ein Kompliment 😉😉😉. Für manch einen unvorstellbar die scheinen Emotionslos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank-xl:

Wozu antworten Profil würde gelöscht

Hat wohl nicht nur im Bett einen Rohrkrepierer😜 versagt auch beim eigenen Fred 🤣

Geschrieben

Als jemand der beide Seiten ganz gut kennt - Stehvermögen 1a und Stehvermögen so lala - kann ich dir sagen, dass es auch darauf ankommt wie du dich gibst. Wenn du beispielsweise so tust, als wenn du der Stecher vorm Herrn wärst und dann geht das Würstchen im Ernstfall in die Knie, da musst du nicht zwingend mit einer verständnisvollen Frau rechnen. Wenn du aber von Anfang an offen und ehrlich sagst, dass es Probleme geben könnte, dann sieht die Lage schon ganz anders aus. Ich habe sogar mit einem schlechten Stehvermögen (ohne Witz) bessere Erfahrungen mit Frauen gesammelt als zu Glanzzeiten. Ist irgendwie eine ganz andere menschliche Ebene beim Sex, vorausgesetzt man geht damit offen und ehrlich um.

Geschrieben
Verständnis !!
Unter Zwang und Druck ,ist sicher bekannt funzt selten was !!!!
Geschrieben

Wer versagt hier eigentlich? Er, körperlich, psychisch oder was auch immer oder sie, weil sie ihn körperlich nicht genug reizt, oder ihn nicht verführen kann oder was auch immer????

Es sollte egal sein, es soll Spass machen und die schönste Nebensache der Welt bleiben ...denn sie dreht sich auch bei einem Hänger einfach weiter👍😎

Geschrieben
2 mögliche Antworte der Frauen : Sie reagieren mit Verständnis oder sie reagiere mit Unmut.Biste nun schlauer?
Geschrieben
Wenn es so ist, dann ist es halt so. Das kann viele Ursachen haben. Da sollte man Verständnis haben.
Geschrieben
Ficken allein wird überbewertet, geiler Sex ist mehr als rein und raus.
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 08:53, schrieb BunteMaus:

Ich finde es nicht weiter schlimm, das ist doch nur menschlich und kann jedem mal passieren.

Richtig das ist nur menschlich… Und es tut dem ganzen doch auch keinen Abbruch.! Weitermachen heißt die Devise, dann wird es schon wieder😏

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 04:31, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Moin mal eine Frage stellen.  Wie geht Ihr als Frau damit um, ihr seid mit dem Mann im Bett und der kleine Mann will einfach nicht stehen...

Kommt da bei euch Frust oder Verständniss auf?

Ist ganz unterschiedlich. Also ich kenne das zum einen vom Reden mit Frauen, und da gibt es wirklich extremste Unterschiede. Da hört man Sachen, da tut einem der Typ Leid bzw. da möchte man nicht selbst mal in diese Situation kommen...

Es gibt Frauen, denen ist das so unangenehm, dass sie den Mann nie mehr sehen möchten, um nie mehr an die Situation erinnert zu werden. Versucht der jemals nochmal eine Kontaktaufnahme, blocken sie das energisch ab. Also die können damit gar nicht umgehen. Zum Teil sind sie frustriert nach dem Motto "der Typ findet mich nicht sexy, ich habe mich so erniedrigt gefühlt, so einen gebe ich mir nie wieder" oder "mann war das peinlich, ich wüsste vor Scham gar nicht, was ich sagen soll, wenn ich dem nochmal irgendwo über den Weg laufen sollte".
Da halfen auch alle Überzeugungsversuche von mir nichts: Diese Frauen schüttelt es schon, wenn sie nur an diese Situation denken, die haben Angst, sowas noch einmal zu erleben, und wollen das unbedingt so aus dem Gedächtnis streichen, dass sie nie wieder dran denken.

Habe aber auch schon von Frauen gehört, dass sie das akzeptieren und sich vornehmen "beim nächsten Mal kriege ich den aber hart, wär doch gelacht"...

und von Frauen, die zwar enttäuscht sind, weil sie bei dem Date nicht auf ihre Kosten gekommen sind, die aber lediglich diesen Mann dann als Kandidat für weitere Dates aussortieren und es ansonsten "nehmen wie eine Frau" :D

ja, und eigene Erfahrungen...

Da kenne ich das aus drei Situationen:

1. Wenn eine Partnerin gemerkt hat, dass sie geil ist, und mich aus dem Tiefschlaf geweckt hat und vögeln wollte, und ich zu fertig war. Das war dann Frust bei ihr, aber irgendwann war es vergessen.
  2. Wenn eine Partnerin in einer "100% neutralen, unverfänglichen" Situation plötzlich selbst obergeil wurde und mir direkt zwischen die Beine gegriffen und mich zwischen ihre Beine gezogen hat, und frustriert war, dass er nicht sofort zum Ständer wird, wenn sie ihn auch nur berührt. Und sie vor Ärger dann sofort selbst die Lust wieder veerloren hat. Das konnte z.B. passieren, während wir einen blutigen Krimi geschaut haben, also wo ich stimmungsmäßig ganz wo anders war :D. Der Frust war dann auch nach einer Weile wieder weg.
  3. Wenn sie sofort Lust auf eine zweite Runde hat. Da waren sie aber immer a sehr "zuvorkommend und eifrig bemüht ihm gegenüber" und b verständnisvoll mir gegenüber, also da hat sie sich geduldet, bis er wieder in Form war (oder mich anderweitig für ihr sexuelles Wohl sorgen lassen, wenn er mal gar kein zweites Mal wollte).

Das mit Beziehungspartnerinnen oben war übrigens nicht nur mit einer.

Und einmal sind einer Frau völlig unerwartet die Triebe über sie gekommen, bei der ich zu Besuch war, und die hat mich ganz unvermittelt geschnappt und in ihr Ehebett gezogen. Das fand ich so unangenehm, dass da unten gar nichts zu wollen war. Sie hat es wie wild mit dem Mund versucht, aber ich musste da dauernd an ihren Mann denken. Die hatte das akzeptiert und wollte auch weitere Dates.

also alles in allem:
da gibt es rein gar keine Regeln
jede Frau kann ganz unterschiedlich sein
und auch ein und dieselbe Frau kann mal so und mal so reagieren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

da gibt es rein gar keine Regeln
jede Frau kann ganz unterschiedlich sein
und auch ein und dieselbe Frau kann mal so und mal so reagieren

Genauso. Und zusätzlich: es kann so viele Ursachen haben, keine Frau und kein Mann sollte das per se auf sich persönlich beziehen.

sinnbildlich ist der TE aber richtig vorgegangen: erst heiß gemacht, dann doch nicht gekonnt… hach, wie im echten Leben…

• Neu erstellen...