Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben August 1, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Frauen Die Frau braucht, wie man meinen kann, für guten Sex gar keinen Mann. Sie selbst in ihre Mitte fasst, wenn ihr mal fehlt der fitte Mast. Die meisten Männer lahmen doch bei Handarbeit am Damenloch. Kann er nicht ihre Triebe locken, bleibt sie trotz aller Liebe trocken. Dann kommt es vor, was beide schockt, dass erstmal ihre Scheide bockt, Weshalb sie nur mit Kerlen pennen, die Sinn und Zweck der Perlen kennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Hört sich fast nach einem bekannten Schriftsteller an ! Aber wohl eher nicht (W.B.) Hmmm ein Fünkchen der Wahrheit ligt genaut dazwischen 🤭😸😎 Sehr schön 🤩😘😇🌹💋
Au**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Na das ist doch mal nette Poesie*schmunzel*
We**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Der Beste ich noch jener Mann, der auch den GPunkt finden kann. Der weiß, was er mit jenem macht, damit Frau nicht nur verzweifelt lacht. Mit einem Finger oder mehr, ist es doch wirklich gar nicht schwer, den Punkt der wahren Lust zu finden, bei dem Frauen sich vor Freude winden.
Paar50 Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Den richtigen Mann dazu hab ich an meiner Seite, bei anderen suche ich das Weite. Eine weitere Frau ist uns willkommen, da wird's dann beim spielen an den Perlen feuchtfröhliger auch beim kommen
Empfohlener Beitrag