Jump to content

Beziehung

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die zweite Frau für sie oder ihn. Das macht einen Unterschied
Geschrieben

Ich habe sehr oft MMF, aber auch FFM, allerdings könnte ich mir eine Beziehung weder mit einem

zusätzlichen Mann, noch mit einer weiteren Frau vorstellen

Freundschaft plus trotz Beziehung ist vollkommen ok, aber bei einer Beziehnug kommt die Liebe ins Spiel

und das könnte ich nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweet_paar22:

Genau 😍

Die müssen dann aber nicht treu (mono) sein, oder?

Geschrieben
Zwei Frauen? Finde mal welche, die sich nicht hassen 😂
Geschrieben
Ich in sehr für exklusive Frau-Mann Beziehungen. Klassisch.
Geschrieben
Kann klappen, oder auch nicht. Eventuell läuft es super, aber man sollte immer bedenken, dass irgendwann Eifersucht entstehen kann, oder dass man den anderen doch lieber für sich alleine hätte.
Geschrieben
Naja, denke... Ausprobieren! Bist doch kein Kind mehr! Genieße das Leben!
Geschrieben
Viele schaffen nicht genug Aufmerksamkeit für einen Partner aufzubringen, wozu als zwei ? Wer meint das zu brauchen ...
Geschrieben
Warum auch nicht...Jeder Mensch, hat seine eigenen Vorlieben. Tut das, was Euch Spaß macht...Ich hatte so etwas noch nie, muss ich dazu sagen. Aber, ist meine Einschätzung
Geschrieben

Nichts

Eine Beziehung besteht für mich aus zwei Personen,  er und ich . Ich möchte den Mann den ich liebe nicht teilen . Ich weiß,  viele finden das nun langweilig 🤷‍♀️, macht mir aber nichts . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb heißerfeger:

Jeden das seine

wenn schon dann 'JedeM'... hast Recht, so soll es sein

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nichts

Eine Beziehung besteht für mich aus zwei Personen,  er und ich . Ich möchte den Mann den ich liebe nicht teilen . Ich weiß,  viele finden das nun langweilig 🤷‍♀️, macht mir aber nichts . 

So sehr ich das auch. Man kann gemeinsam Freunde haben. Aber dabei muss es bleiben. Was darüber geht ist beleidigend und auch verletzend

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb naumburg-saale226:

So sehr ich das auch. Man kann gemeinsam Freunde haben. Aber dabei muss es bleiben. Was darüber geht ist beleidigend und auch verletzend

Das sehe ich nicht so , denn wenn sich ein Paar einig ist so zu leben , dann  ist das doch ihre gemeinsame Entscheidung und keiner fühlt sich verletzt . 

Geschrieben

Wie gesagt. Jeder hat dort eine andere Meinung. Ich hab vielleicht eine aussterben Meinung. Aber wenn ich eine Partnerin liebe,dann liebe ich Sie und da hab ich kein Interesse an anderen Frauen 

Geschrieben
Also ich könnte mir das vorstellen FFM aber ich denke einer der Frauen würde auch wenn es ungewollt ist zu kurz kommen, besser finde ich MMF, das bringt mehr Farbe ins Spiel. Und man könnte die eigene Bi-Seite auch mal kennenlernen. Die Scheu vom eigenen Geschlecht verlieren. LG Murphy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naumburg-saale226:

Wie gesagt. Jeder hat dort eine andere Meinung. Ich hab vielleicht eine aussterben Meinung. Aber wenn ich eine Partnerin liebe,dann liebe ich Sie und da hab ich kein Interesse an anderen Frauen 

Das ist keine aussterbende Meinung wie du hier ja nachlesen kannst . 

vor 7 Minuten, schrieb SingleDad_52:

Also ich könnte mir das vorstellen FFM aber ich denke einer der Frauen würde auch wenn es ungewollt ist zu kurz kommen, besser finde ich MMF, das bringt mehr Farbe ins Spiel. Und man könnte die eigene Bi-Seite auch mal kennenlernen. Die Scheu vom eigenen Geschlecht verlieren. LG Murphy

Wenn die Frauen  bi sind kommt auch dabei keiner zu "kurz" wie du es nennst . Ich denke wenn ein Mann nicht auf Männer steht , dann ist das einfach weil er keinen Sex mit Männern möchte  und nicht die  Scheu vor dem eigenen Geschlecht . 

Geschrieben
Hätte ich nichts dagegen. Ob Mann jetzt Beziehung zu zwei Frauen führt, die Frau aktiv ihre beiseite auslebt oder man tatsächlich zu dritt auslebt, ist doch völlig ok. Zumindest wären das die Konstellationen die für mich in Frage kämen.
Geschrieben
Am 1.8.2022 at 08:46, schrieb sweet_paar22:

Moin 🙋‍♂️
Was haltet ihr davon eine 3er Beziehung zu führen FFM ?

Eine putzt, die andere kocht???? Nicht meins ..

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 10:32, schrieb Sonnenschein22:

Nein !!!! Würde nih gut gehen .

Oder 😇

• Neu erstellen...