Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Vor 15 Minuten , schrieb Lovely_ones: Ah ja… vielleicht 5 % der Frauen. 🤔 Aber du scheinst ja zu wissen was Frauen wollen. 🤣🤣🤣 Wenn nicht ich wer sonst... Sollte mir angewöhnen Spaß durch 😂😂😂 zu kennzeichnen
Dr**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär: Oder einfach drauf warten , es provozieren bis es ohne Aufforderung geschieht . Och nö. Sie steht drauf, wenn ich mir nehme, was und wann ich will. 😉
Au**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Kommt drauf an....einfach nehmen und Nonverbal kommunizieren. Oder ins Ohr flüstern das ich sie ficken will
xT**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Hast du ne Stunde Zeit und 20cm Platz...
Guter-Mann Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Bei den angeblichen Sprüchen wird das Gros der Frauen die Flucht ergreifen. 😁😁
Po**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Hallo ihr Lieben :-) Ein paar nicht so passende Beiträge samt Reaktionen habe ich entfernt. Haut weiter raus, was eure Anmachsprüche sind LG, Pop-MOD-Jonathan, Forenteam
Ni**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Drakar: Sie steht drauf, wenn ich mir nehme, was und wann ich will. 😉 Das passiert doch dann , wenn sie sich einfach so bückt .
Ro**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Wenn ich einen Partner habe dann sage ich ihm das ich mit ihm schlafen möchte oder ich zeige es ihm sehr deutlich das ich gerade Lust habe .
Ro**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Stevens2003: Stopfen Du sagst deiner Frau das du sie stopfen möchtest ? Ich würde dich dann eher fragen ob du Hunger auf gefüllte Ente hast .
ne**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707: Wenn ich einen Partner habe dann sage ich ihm das ich mit ihm schlafen möchte oder ich zeige es ihm sehr deutlich das ich gerade Lust habe . So sehe ich es auch
St**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707: Du sagst deiner Frau das du sie stopfen möchtest ? Ich würde dich dann eher fragen ob du Hunger auf gefüllte Ente hast . … das ging zuerst von einer Frau aus und es hat mich angemacht 🤣
al**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Kommt auf die Situation und das Gegenüber an
lu**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Ich hätt' Lust auf Tanzen - - - etwas Horizontaltango gefällig?
Lo**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb MindFlyer: Wenn nicht ich wer sonst... Sollte mir angewöhnen Spaß durch 😂😂😂 zu kennzeichnen Ah… 🙈 Gut, aber einige Typen meinen das wirklich ernst. 😅
Ne**** Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 🤔 den Partner auf Ansprechen? 😅😅😅😅Sex ergibt sich leichtlocker und daher....
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben August 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2022 Kommt auf die Situation und den gegenüber an. Mit meinem Partner möchte ich schlafen. Von meiner Affäre will ich z.b. einfach nur gefickt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2022 Geschrieben August 1, 2022 Situativ darf man gerne nach einem "Fick" fragen. Warum aber fragen, wenn sich beide einig sind- dazu bedarf es meist keiner Worte- einfach loslegen. Aber wie "November_83" korrekt angemerkt hat , bleibt die Gangart immer dem Gegenüber und der Situation geschuldet. "Vögeln" finde ich persönlich allerdings für den Austausch von Körperflüssigkeiten zu entschleunigend. Ich bleibe da direkt und benenne meinen Wunsch mit den Worten, die ich für richtig halte und angemessen sind. Da darf man auch gerne mal sagen: "Ich will dich besteigen" z.B.
Empfohlener Beitrag