Na**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Lust zum Naschen,wir sind alle die Süßigkeiten.!!
Uwe-KL Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Schischi69: Wenn man mit den Fingern irgendwo rumnästelt nennt man das doch piddeln. Z. B. piddel den Aufkleber ab, oder piddel an den Knöpfen usw. Wir piddeln dann an aneinander. 😋 Darf ich an dir piddeln?
Uwe-KL Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 vor 19 Stunden, schrieb Schischi69: Wenn man mit den Fingern irgendwo rumnästelt nennt man das doch piddeln. Z. B. piddel den Aufkleber ab, oder piddel an den Knöpfen usw. Wir piddeln dann an aneinander. 😋 Schreib mir bitte mal privat hier!
Sinnlichzeit Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Am 1.8.2022 at 10:00, schrieb OldBastard: Welchen Ausdruck benutzt Ihr lieber dabei (!): 1. mit dir schlafen 2. Sex haben 3. ins Bett gehen 4. schnackseln 5. poppen 6. Spass haben 7. ficken Nummer 2 und 7, ab und an 3, in wenigen Ausnahmefällen vielleicht auch 1 6 nur in besonderen Situationen, wenn klar ist, was gemeint ist 4 ist so in meiner Gegend nicht üblich, habe ich keinen Bezug zu und sorry, das augerechnet hier zu sagen, aber bei 5 sträuben sich mir die Haare, das geht gar nicht!! * vögeln fehlt definitiv, das ist zusammen mit 7 mein Favorit *) kein Witz: Nur der Name hat mich anfangs abgehalten, mich hier zu registrieren. Und wenn es nicht eine Frau gewesen wäre, die mir diese Plattform empfohlen hat, hätte ich es auch niemals getan. Ich hatte da ohne Zweifel eine Plattform mit unterirdischer Nivea erwartet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 bei schnackseln muss ich immer an Gloria auf und davon Taxis denken - schon hängt alles
lu**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 vor 23 Stunden, schrieb Mick79MA: "Ich hab Lust auf Dich."... wenn es denn überhaupt ausgesprochen werden muss. Hallo @Mick79MA - tatsächlich ist das auch mein favorisierter Spruch - also 'raus aus mein' Kopp !
liebundtreu Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Wie sag ichs ihm das er der Boy fürs Leben wäre
Uwe-KL Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Am 1.8.2022 at 20:57, schrieb Schischi69: Wenn man mit den Fingern irgendwo rumnästelt nennt man das doch piddeln. Z. B. piddel den Aufkleber ab, oder piddel an den Knöpfen usw. Wir piddeln dann an aneinander. 😋 Lass uns gegenseitig piddeln! Melde dich bitte
mk**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Am 1.8.2022 at 11:08, schrieb schneeflöckchen: Alternativ: oh holder Prinz würden sie bitte meine schüchterne Josepha mit Sir Lanzelot erquicken. Hochachtungsvoll 😁😁😁 Das ist echt mal etwas Neues. Kompliment!
liebundtreu Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Wie sag ichs ihr ? möchtest Du lieber einen neuen mit schutzfolie in dich spüren naja der ist ja noch neu, der ist ja nie gebraucht worden
Kü**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Mit Dir Sex haben/ficken, oder miteinander schlafen hat bisher gereicht... entweder ist man zärtlich, nimmt sich Zeit, genießt die Vertrautheit, Nähe, Geborgenheit und hat Spaß den Körper des anderen zu erkunden, zu sehen wie er auf Berührungen reagiert um voller Gefühl sich gegenseitig zu erleben, zu genießen auf den Partner einzugehen und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen....oder man begegnet sich auf dem Flur, drückt den Partner an die Wand, greift ihm in den Schritt, fordert,... lässt sich von dem puren Verlangen treiben, ist derb, rau, nimmt "keine" Rücksicht aufeinander sondern will den anderen, ungehemmt, ein Kampf in dem jeder egoistisch ist, sich dem hingibt, ohne Rücksicht auf Blessuren, Gefühle, Abstand.... extrem Gegensätzlich aber beides unfassbar geil. Im besten Fall geht beides mit einer Person... Das mag ich.
love_fee Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Mit mir darf und soll man offen reden und muss nicht versuchen es mit Schleife drum rum zu verpacken. Zum Beispiel so... Wollen wir noch eine rauchen oder lieber nach dem ficken?
Li**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Küstenlümmel79: Mit Dir Sex haben/ficken, oder miteinander schlafen hat bisher gereicht... entweder ist man zärtlich, nimmt sich Zeit, genießt die Vertrautheit, Nähe, Geborgenheit und hat Spaß den Körper des anderen zu erkunden, zu sehen wie er auf Berührungen reagiert um voller Gefühl sich gegenseitig zu erleben, zu genießen auf den Partner einzugehen und auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen....oder man begegnet sich auf dem Flur, drückt den Partner an die Wand, greift ihm in den Schritt, fordert,... lässt sich von dem puren Verlangen treiben, ist derb, rau, nimmt "keine" Rücksicht aufeinander sondern will den anderen, ungehemmt, ein Kampf in dem jeder egoistisch ist, sich dem hingibt, ohne Rücksicht auf Blessuren, Gefühle, Abstand.... extrem Gegensätzlich aber beides unfassbar geil. Im besten Fall geht beides mit einer Person... Das mag ich. Sehr schön geschrieben....
liebundtreu Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 oder lieber gezielt dass du anschließend trächtig bist
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Am 1.8.2022 at 10:39, schrieb supergroomer: Kommt drauf an ob man denjenigen schon kennt oder ob es ein neues date ist Kommt immer drauf an was an dem Kettchen dranhängt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Während dem Sex haben? Ob und was da an Talk erfolgt, Kommt ganz auf den Sex an, wie er gerade zwischen uns statt findet und in welche Richtung.
La**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Am 1.8.2022 at 10:00, schrieb OldBastard: Welchen Ausdruck benutzt Ihr lieber dabei (!): 1. mit dir schlafen 2. Sex haben 3. ins Bett gehen 4. schnackseln 5. poppen 6. Spass haben 7. ficken ?????????? Die Liste ist natürlich offen..... "Dabei"??? Mitten drin muss ich ihm/ihr glaube ich nicht mehr sagen, was wir gerade tun...
na**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Handeln, sagt mehr aus als 1000 Worte.
Katzy-7292 Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Am 1.8.2022 at 10:00, schrieb OldBastard: Welchen Ausdruck benutzt Ihr lieber dabei (!): 1. mit dir schlafen 2. Sex haben 3. ins Bett gehen 4. schnackseln 5. poppen 6. Spass haben 7. ficken ?????????? Die Liste ist natürlich offen..... das alte rein-aus-spiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Verabredung zuhause, dann ist die Lage geklärt
An**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Wenn sie einem schönen buschigen und vollen Bär hat, dann striegeln . - aber zuerst mit der Zunge, einen Mittelscheitel legen.....
So**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Wie dabei? ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Wie man es sagt, wenn man schon am schmusen ist? Oder wenn man beieinander sitzt oder wie?
Sp**** Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Am 1.8.2022 at 10:00, schrieb OldBastard: Welchen Ausdruck benutzt Ihr lieber dabei (!): 1. mit dir schlafen 2. Sex haben 3. ins Bett gehen 4. schnackseln 5. poppen 6. Spass haben 7. ficken ?????????? Die Liste ist natürlich offen..... ... Dir beiwohnen ... Am 1.8.2022 at 10:45, schrieb Lustv0ller: „Komm Schatz, Ficki Fickiiiiiiii!“ Meine Antwort wäre: "Lieber nicht, Liebling. Ich glaube, Du hast gerade einen Schlaganfall. Dein Sprachvermögen ist schon stark beeinträchtigt ..."
Empfohlener Beitrag