Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir - als Paar - definitiv ohne . Ist ein viel intensiveres Gefühl
Geschrieben
Die wenigsten kennen eine anal Spülung bevor man anfängt, so vergeht schnell die Lust
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Wenn alles schön Sauber wozu macht Mann denn da noch einen Gummi 🫣. Daher liebe ohne Gummi. 

Um sich vor Krankheiten zu schützen

Geschrieben
Ich habe es lieber wenn mein Partner ein Gummi drüber hat er darf aber allerdings kurz vorm Schuss raus Gummi ab und mir auf den Hintern spritzen..💋💋
Geschrieben
Lieber ohne, allerdings muss man sich dann auch sehr gut kennen und vertrauen....im Zweifelsfall mit oder gar nicht, weil Sicherheit geht immer vor.
Geschrieben

Nehme lieber den eingang als den ausgang.

Da ist es aber auch ohne schöner. 

Geschrieben
Ich finde anal für'n Arsch, also weder noch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ohne, wenn sie sauber ist (Analdusche). Macht mir so am meisten Spaß, ist aber Ansichtssache..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne immer besser, was aber dann nicht geht, wenn dein Gegenüber voll auf Gummi steht…😁

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Müsste man mal ANALysieren.😅
Geschrieben
Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, warum mit..... ohne ist viel intensiver.... aber das Vertrauen muss erstmal gewonnen sein
Geschrieben
Mit dem Partner ohne mit fremde immer mit ob av oder gv
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seppi2846:

Egal was andere jetzt sagen ohne Gummi ist geiler !

Du hast vollkommen Recht und darum sollte dieser besondere Kick auch dem "Dauerpartner" vorbehalten bleiben.

Geschrieben
Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???... Hatte, schon einige male mit Frau von Poppen Analverkehr... Aber ist für mich kein muss, wenn Sie es nicht möchte ist es voll in Ordnung
Geschrieben
Mach bitte mit - lieber auf Nummer sicher gehen
Geschrieben
Ohne Gummi ist Sex schöner, keine Frage . ABER...... , Anal IMMER mit und bei Hetero Beziehungen auf jeden Fall, wenn es sich nicht um eine feste , Langzeit- Partnerschaft handelt , wo es nur Sex unter diesen 2 Partnern M/W gibt. .
Geschrieben
Ich sag mal so, der/die Gefickte ist Chef und gibt die Gummiregeln vor. Eine Frage des Respektes. Bin aber auch eher für AO.
  • Neu erstellen...