-
Ähnliche Themen
-
Vorlieben, Neigungen, ungewöhnlich oder doch weltfremd ?! 1 2 3
Von sh**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 69 Antworten
- 568 Aufrufe
- go****
-
- 299 Antworten
- 3345 Aufrufe
- bipiett
-
Wie geht Ihr damit um , mit Vorlieben die nicht jeder teilt macht ihr sie direkt öffentlich sichtbar oder redet Ihr später drüber wennn es besser past? 1 2 3
Von kvns1833 , in Sex Forum
- 61 Antworten
- 846 Aufrufe
- Ei****
-
- 152 Antworten
- 2327 Aufrufe
- Ma****
-
- 111 Antworten
- 1074 Aufrufe
- berliner100
-
Empfohlener Beitrag
Si****
Für mich ist ein Bubble-Arsch in zu engen Jeans gepresster Hintern, der beim Gehen wackelt..
bearbeitet von Signor_piacereGolddiamant71
Ist doch alles i.O. Ich mag je nach Typ, schlanke bis sehr kurvige Frauen...Wenn es passt, passt es.
bearbeitet von Golddiamant71Gelöschter Benutzer
Nu****
Ich könnte jetzt argumentieren damit: "Sei doch froh, dass du überhaupt ein Sexleben hast und du mit Frauen schlafen kannst."
bearbeitet von NussijaAuf der andern Seite frag ich mich ja eher, warum du dich dann drauf einlässt wenn du dünne Frauen nicht magst O_o
Mir persönlich ist es egal wie die Frau aussieht, Hauptsache ich könnte überhaupt mal meine Fantasien mit einer verwirklichen.
We****
Und was genau ist jetzt Dein Problem und welches Thema interessiert Dich ernstlich?
Ne****
Ho****
Wenn es mal richtig "Klick " macht.....vermutlich hast du der Frau mal richtig in die Augen geschaut, wenn auch nur kurzzeitig 😏
cf****
Jeder hat seine Vorlieben, weiß jetzt nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn du auf "üppigere" Frauen stehst.
Nordlicht66m
Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich doch eher auf die schlanke Frau stehe. Aber dann kam SIE. Hier und da ein Pfund zuviel, absolut nicht makellos und trotzdem war sie meine große Liebe und die Beste auf der ganzen Welt. Noch fragen?!?!
sc****
Bi-STD-Paar
Golddiamant71
Si****
Das ist ja schon ein grosser Unterschied... Will einfach nur wissen, ob Andere auch schon mal dran gedacht haben... Also easy, wie crow schon sagte...
Si****
Stehen die Kassiererinnen (Scheiss Wort) bei euch nicht?
Ta****
to****
Was gar nicht geht,sind Dicke Frauen.Hatte ich natürlich mal ausprobiert. Da ist für mich gar nichts erotisch.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. So,das für jeden was dabei ist.
Pc****
Fakt ist, dass Ausstrahlung oft durchaus Optik schlagen kann.