Jump to content

Skinny oder doch mehr ? Veränderte Vorlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Deine letzten Kommentare zeigen mir leider, dass du weder verstanden hast was Diskriminierung bedeutet, noch warum die Frauenquote notwendig war.

Selbstverständlich ist eine Quotenregelung immer eine Form der Diskriminierung, egal ob es Frauen, Behinderte, Migranten usw. betrifft. Ist aber politisch gewollt, ob es sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. 

vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es gibt keinen Grund mit Body-Shaming und anderen unsachlichen Kommentaren zu reagieren.

Es ist kein body-shaming, wenn ich klein/groß/dick/dünn/alt/jung nicht attraktiv und sexy finde. Für meinen Geschmack wird hier zu oft diese Keule geschwungen. Jude Law ist nun mal für die Mehrheit attraktiver als Heino.. deshalb ist letzterer noch lange kein Opfer von body shaming oder Diskriminierung... 

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist kein body-shaming, wenn ich klein/groß/dick/dünn/alt/jung nicht attraktiv und sexy finde.

Darum ging es nicht. Es geht dabei um die gehässigen Beiträge in Bezug auf die molligen Kassiererinnen.

Natürlich darf man sagen/schreiben, was man  attraktiv findet und was nicht. Die Geschmäcker sind  nun mal verschieden.

Geschrieben
Ich habe keinen festen Typ oder mache irgendwas von Äußerlichkeiten abhängig. Entweder Mann haut mich um oder halt nicht. Es sind eher Kleinigkeiten, die jemanden anziehend machen. Charakter, Humor, Herz, Hirn und die Ausstrahlung finde ich wichtig. Gefällt mir der Mann, dann sind seine Körpermaße echt irrelevant, denn dann gefällt er mir insgesamt.
Geschrieben
Wenn man(n) nicht festgefahren ist auf einen Typen spielt es keine Rolle ob ein curvy oder skinny Lady die Frau der Begierde ist. Allerdings gibt es vermeintlich „curvy“ die nicht curvy sondern eher „casky“/„ton“ sind mit nur einer Kurve wie ein Fass. 🙈
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Darum ging es nicht. Es geht dabei um die gehässigen Beiträge in Bezug auf die molligen Kassiererinnen.

Gehässige Beiträge waren dann wohl schon gelöscht, gelesen habe ich keine.. Allerdings habe ich in Berlin noch keine schlanken Damen an der Supermarktkasse gesehen.. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HeimlicherLiebhaber:

Ich liebe Rubensfrauen 🤤🤤

Ich auch 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Geht es Anderen auch so? 

Ich bin nicht so schnell " entflammbar " in diesem Bereich . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings habe ich in Berlin noch keine schlanken Damen an der Supermarktkasse gesehen.. ;)

Die sind dann fast alle hier in der Gegend 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt keine positive Diskriminierung, denn Diskriminierung bedeutet Demütigung/Beleidigung.

Gibt es , zB. " alle Schwarzen können gut Basketball spielen " . 

Ob es besser ist idiotische Meinungen werden frei rausgesagt und man kann ihnen dementsprechend begegnen ,

oder der gesellschaftliche Druck verhindert solche Meinungsäußerungen ist für mich nicht mit Ja , oder Nein zu beantworten .

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und wo ist nun das Problem?

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das frag ich mich auch 

Die Verwirrung .

vor 43 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich habe keinen festen Typ oder mache irgendwas von Äußerlichkeiten abhängig.

Siehst Du ja ohne Brille eh nicht genau genug . :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hat dieser Thread den Touch an sich, dass wieder mit Gewalt versucht wird,  etwas schmackhaft machen zu wollen, was manchem(r) einfach nicht gefällt! 

Ästhetik kann ein sehr weites Sichtfeld bedienen! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Weniger ist mehr, und mit mehr kann ich nichts anfangen. 🤷‍♂️ So nun dürft ihr eure Ignoliste auffüllen. 😂😜
Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an und daher ist es ganz egal ob mega dünn oder das Gegenteil davon.....
Geschrieben
Ich steh eigentlich auf Männer mit langen Haaren und Tattoos. Keiner meiner Männer sah so aus. Da waren offensichtlich andere Attribute die ich anziehend fand. 🤷
Was ich damit sagen will ist, wenn es passt ist der Typ Mann gerade der Typ Mann😁
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Geht es Anderen auch so?

Nein, ich fand dicke Frauen schon immer uninteressant und das wird sich auch nicht ändern.

Geschrieben
Du bist mein Held des Tages und hast meine Hochachtung das du dich so selbstlos als Teilnehmer hier zeigst der Sex hat.Natürlich geht es anderen auch so.Es gibt einige hier die mehr oder weniger einen Beitrag nutze um sich selbst als Oberstecher zu erkenne zu gebe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Du bist mein Held des Tages und hast meine Hochachtung das du dich so selbstlos als Teilnehmer hier zeigst der Sex hat.Natürlich geht es anderen auch so.Es gibt einige hier die mehr oder weniger einen Beitrag nutze um sich selbst als Oberstecher zu erkenne zu gebe.

Spricht da der Neid aus Dir? Habe ich mich als 'Oberstecher' dargestellt? 

Geschrieben

Die Frage ist aber auch, was du unter "dick" genau verstehst. Für manche ist dick schon, wenn sich ein paar kleine Röllchen am Bauch bilden. Meine Frau ist 1,64m/69kg und ist sicher nicht super schlank. Trotzdem ist sie mir mit ihren Kurven (tolle Brüste, weiblicher Hintern) lieber als diese Skinny Chicks.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Signor_piacere:

Spricht da der Neid aus Dir? Habe ich mich als 'Oberstecher' dargestellt? 

Nein,kein Neid.Es sei dir gegönnt Sex zu habe.

Da du geschrieben hast das du die letzte Zeit nur Sex mit dünnen Frauen hattest,liest sich des für mich wie die Darstellung eines Oberstecher.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich habe keinen festen Typ oder mache irgendwas von Äußerlichkeiten abhängig. Entweder Mann haut mich um oder halt nicht. Es sind eher Kleinigkeiten, die jemanden anziehend machen. Charakter, Humor, Herz, Hirn und die Ausstrahlung finde ich wichtig. Gefällt mir der Mann, dann sind seine Körpermaße echt irrelevant, denn dann gefällt er mir insgesamt.

Prinzipiell bin ich bei dir, allerdings sind die von dir genannten "Kleinigkeiten" (Charakter, Humor, Herz und Hirn) doch genau das, was einen passenden Partner ausmachen. Für mich sind das die wesentlichsten Eigenschaften. Wenn das Optische dann auch noch passt, ist es ein Glücksgriff.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein,kein Neid.Es sei dir gegönnt Sex zu habe.

Da du geschrieben hast das du die letzte Zeit nur Sex mit dünnen Frauen hattest,liest sich des für mich wie die Darstellung eines Oberstecher.

Bin ich auch nicht...👍 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb pete42:

Prinzipiell bin ich bei dir, allerdings sind die von dir genannten "Kleinigkeiten" (Charakter, Humor, Herz und Hirn) doch genau das, was einen passenden Partner ausmachen. Für mich sind das die wesentlichsten Eigenschaften. Wenn das Optische dann auch noch passt, ist es ein Glücksgriff.

Diese Eigenschaften zählten für mich nicht zu Kleinigkeiten. Wir sind also insgesamt einer Meinung. 😇

vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Siehst Du ja ohne Brille eh nicht genau genug . :yum:

Ganz schön frech der Duisburger. 😂

• Moderator
Geschrieben

Verlegt doch bitte eure nette Pivatunterhaltung in den PN-Bereich.

Danke.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Die Off-Topic-Texte fehlen leider nun hier.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Hallo, ich habe ein Problem.... Ich hatte in letzter Zeit nur Sex mit dünnen Frauen... Das zieht sich aber auch schon mein ganzes Sexleben so durch... Erst stand ich an der Kasse im Supermarkt und ich fand diese üppige Frau an der Kasse so was von sexy... Bubble-Arsch, Zöpfchen, grosse OW... Ich war echt hin und weg...
Geht es Anderen auch so? 

Das Thema interessiert mich ernstlich.... 

Mit zunehmenden Alter habe ich gemerkt, das mich das abnehmen bei den Frauen immer mehr interessiert also lieber weniger Brust und weniger auf den Rippen zierlicher Arsch. Aber das hat nur mit der Optik zu tun. Mollige haben zum teil einen tollen Charakter. Da wurde ich schon mal darüber hinwegsehen wenn es etwas mehr ist. Kommt eben genauso auf die Ausstrahlung der Person an.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Signor_piacere:

Hallo, ich habe ein Problem.... Ich hatte in letzter Zeit nur Sex mit dünnen Frauen... Das zieht sich aber auch schon mein ganzes Sexleben so durch... Erst stand ich an der Kasse im Supermarkt und ich fand diese üppige Frau an der Kasse so was von sexy... Bubble-Arsch, Zöpfchen, grosse OW... Ich war echt hin und weg...
Geht es Anderen auch so?

Wie einige schon angemerkt hatten, das Wort "Problem" passt in dem Zusammenhang nicht.
Aber hast ja erläutert, wie Du es meinst (wobei auch klar wurde, dass es kein Problem in dem Sinne gibt).

Nein, so krasse Schwankungen bei den Vorlieben hatte ich nie.
Im Lauf der Jahre hat sich mein Geschmack so ganz allmählich verändert, aber auch nicht krass.

ich hatte aber auch nie so ausgeprägte Vorlieben...

skinny war nie mein Geschmack
eher weibliche Rundungen
inzwischen mag ich es, wenn die Frau sich hie und da schön weich anfühlt...

vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

finde ich nicht
er hat geschrieben, dass er "in letzter Zeit" (das können auch Jahre sein) keinen Sex hatte mit Frauen, die nicht skinny waren
wenn er geschrieben hätte "ich hatte in letzter Zeit Sex mit lauter dünnen Frauen" wäre das was anderes gewesen

Geschrieben

Zur Schulzeit war ich arg in eine Frau von 1,55 m verknallt und suchte ne Zeitlang nach Ähnlichkeiten. Das hat sich geändert und die Äußerlichkeiten wurden sehr nachrangig. Ich finde es viel schöner, wenn Frau mit ihrem Körper einverstanden ist, gerne so ist, wie sie ist. Und dann ist egal ob groß, klein, dünn, dick. Klingt jetzt vllt. etwas beliebig, ist es nicht, denn entscheidend ist nicht der Körper, sondern der Inhalt vom Kopf darüber.

• Neu erstellen...