Jump to content

Gleigel

Og****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutz mal euterfett bekommst du bei Aldi
Geschrieben
Ich find durex perfect glide nicht schlecht
Geschrieben
Gibs eine bei Combi fur etwa 4euro. Ist naturlich etwa flussig aber dan man braucht den nur ein tropf
Geschrieben
Ich liebe das Zaubergel, das ist ein Silikongel.
Geschrieben
Nimm am besten kokus fett
Zieht danach komplett in die Haut ein , klebt nicht , und man kann es auch bei oralen spielen in den Mund nehmen 😋
Geschrieben
Fisting gel, gibt's bei Amazon. Ohne silikone, dann kannste auch dran lecken ohne wegen mikroplastik Prostata zu kriegen
Geschrieben
Der Gleigel. Auch besser bekannt als der nordeuropäische Gletscherigel, ist wegen der Globalen Erwärmung und dem Rückgang der Gletscher in Europa stark bedroht. Man sollte ihn nicht länger zu Gleitgel verarbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon das Gleitmittel meist nur für AV nötig ist, was ich selten habe, wenn überhaupt, verwende ich am liebsten gute natürliche Öle. Geht natürlich nur wenn keine Kondome verwendet werden, was bei mir nur in Beziehungen der Fall ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Nicht kleine Kondome, sondern keine.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das Gleitmittel meist nur für AV nötig ist, was ich selten habe, wenn überhaupt, verwende ich am liebsten gute natürliche Öle. Geht natürlich nur wenn kleine Kondome verwendet werden, was bei mir nur in Beziehungen der Fall ist. 

Warum verwendest Du in einer Beziehung kleine Kondome, schrumpft er dann?

Geschrieben
Benutze sehr sehr gerne Gleitschleim von Kerbl. Sehr glichtschig und günstig. 1L ca. 4€
Geschrieben
Gleigel... Bisher waren die Muschis, Vaginas, Dosen... Immer nass genug
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Warum verwendest Du in einer Beziehung kleine Kondome, schrumpft er dann?

Bis jetzt hatte ich noch keine Beziehung bei der wir durchgehend auf Kondome gesetzt hatten, was auch nicht von den Frauen gewollt war. 
Am Anfang, bis wir uns durchgecheckt haben, in Situation in der die Frau die Verhüllung wechselte oder aus anderen Gründen die Verhütung unsicher war, hatten wir dann auch Kondome benutzt. In den Fällen, haben wir dann natürlich auf Öl verzichtet, bzw. in Bereiche in den das Kondom mit in Berührung kommt.

Ich finde Kondome nicht schlimm, nutze sie ja sonst auch, doch ohne ist es doch noch etwas besser vom Gefühl. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sex_and_love:

Gleigel... Bisher waren die Muschis, Vaginas, Dosen... Immer nass genug

Es  gibt ja noch andere Anwendungsmöglichkeiten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bis jetzt hatte ich noch keine Beziehung bei der wir durchgehend auf Kondome gesetzt hatten, was auch nicht von den Frauen gewollt war. 
Am Anfang, bis wir uns durchgecheckt haben, in Situation in der die Frau die Verhüllung wechselte oder aus anderen Gründen die Verhütung unsicher war, hatten wir dann auch Kondome benutzt. In den Fällen, haben wir dann natürlich auf Öl verzichtet, bzw. in Bereiche in den das Kondom mit in Berührung kommt.

Ich finde Kondome nicht schlimm, nutze sie ja sonst auch, doch ohne ist es doch noch etwas besser vom Gefühl. 

Meine Frage war, warum du  KLEINE Kondome verwendest und verdampt noch mal was ist GLEIGEL? Da habe ich sogar im Biologiebuch nachgeschlagen, so einen IGEL gibt es nicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:
Wälzlagerfett geht auch

Teflonspray

• Neu erstellen...