HansDampf77 Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL: Meine Frage war, warum du KLEINE Kondome verwendest und verdampt noch mal was ist GLEIGEL? Da habe ich sogar im Biologiebuch nachgeschlagen, so einen IGEL gibt es nicht 🙈Ups, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, danke, ist geändert. Musste zwar auch etwas über die Überschrift schmunzeln, doch denke zu wissen was gemeint ist.
Ja**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 M&K FIST Lube Powder, 100 g https://amzn.eu/d/hTGsJVJ
Ja**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Gerade eben, schrieb Jackimo-4620: M&K FIST Lube Powder, 100 g https://amzn.eu/d/hTGsJVJ Zum selber anrühren, sehr ergiebig und bestes was wir bisher gefunden haben!
bisex_berlin Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Nicht zu flüssig und nicht klebt, dann glaube ich wäre ein Gleitgel auf Silikonbasis das Richtige. Ich selbst benutze seid vielen Jahren PJUR Original und bin damit sehr zufrieden.
Am**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Ich schwöre auf Ballistol Universalöl es ist sehr ergiebig, günstig und lebensmittelecht
Me**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Wieso Empfehlungen? Besorg dir verschiedene Sorten und starte ne eigene Testreihe. Ist zwar teurer, macht aber bestimmt mehr Spaß! 😉🤭
He**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Lass dich am besten in einem Shop direkt beraten. Wenn man sich die Inhaltsstoffe der verschiedenen Gleitgele ansieht stellt man fest das es nicht großartig abweicht. Zudem soll es ja flutschen.
El**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Für Sextoys aus Silikon und Lantexkondome eignet sich sehr gut das "Toyfluid" der Firma Funfactory auf Wasserbasis. Sehr ergiebig und gut dosierbar durch den praktischen Pumpaufsatz.
aircool4s Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Uhlenbusch: WD40 😂😂👍
Ei**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Von durex : play. Einfach kaufen im Supermarkt , bei den Kondomen !!
de**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Kommt doch durchaus darauf an , wo du damit hinein willst .
wo**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Spucke,vaseline,ansonsten mehr nur muehe geben,dann wird es von alleine feucht 😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂!!
Ba**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Nur Gel, das auf Wasser basiert. Niemals mit Silikon.
Mr**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Pjur find ich da gut. Das ist silikonbasiert, geruchsneutral und geschmacksneutral...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 altes Frittierfett, wegen der Nachhaltigkeit, Margarine
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Vetgel ist und bleibt für mich das beste und dazu noch günstig
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Seit wann klebt Gleitgel? Sicher , dass du es nicht mit UHU verwechselt hast? :_D
re**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Olivenöl ist sehr schön glitschig, kann man auch bedenkenlos lecken und lutschen, danach duschen und die Haut ist dann sehr schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Für Genitalien nur mandelöl nehmen. Falls man kein Geld nutzen möchte. Jedes andere Öl kann Bakterien oder pilz hervor rufen.sogar blasenentzündung. Ich nehme nur mandelöl. Riecht nicht. Ist pflegend u rutscht schön
ni**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Schwierig zu antworten, es kommt ja ein wenig auf den Anwendungsbereich an und welche Erwartungen man hat. Wir finden Pjur ganz gut wenn es um Silikon basierte geht.
Empfohlener Beitrag