Jump to content

Wie macht Ihr‘s?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Gruppe, 

Ich liebe es, es mir selbst zumachen, ob mit cockring, taschenmuschi, Analstimulatuon oder in Damenwäsche…. 

Was habt Ihr da so für Vorlieben oder gibt es irgendwelche nützlichen Tips welche Toys oder Praktiken sich besonders für das Spiel mit sich selbst eignen?:bed::vibrator::rubberdoll:

Geschrieben
Das Frl. Faust kann es immer noch am besten , vorher noch etwas eingeölt
Geschrieben
Gerne auch mal Analstöpsel
Geschrieben
Hände auf dem Rücken zusammenbinden lassen und dann den Reißverschluss ....???
Geschrieben
Ich besorg es mir auch gerne mit der Hand, aber auch mit Taschenmuschi oder Sexpuppe
Geschrieben
Ich mag am liebsten anale Stimulation dabei… dann ist der Höhepunkt am intensivsten… ich habe da eine Menge tolle toys für! 🤭🙃
Geschrieben
Ich machs mir ja nur noch mit Maske seit der Pandemie 😷😊
Geschrieben
Für die 1,5 Minuten bei mir wäre jedes Toy Jeldverschwendung... 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katja-1521:

Gar keine ich habe Sex

Pffft... 😂

Geschrieben
Kein Spielzeug, ich habe meinen Sexpartner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olwi123:

Ich liebe es, es mir selbst zumachen, ob mit cockring, taschenmuschi, Analstimulatuon oder in Damenwäsche…. 

Was habt Ihr da so für Vorlieben oder gibt es irgendwelche nützlichen Tips welche Toys oder Praktiken sich besonders für das Spiel mit sich selbst eignen?

Habe vieles ausprobiert (manches wie z.B. Damenwäsche aber auch noch nicht...) und kann (leider) mit meiner viele tausendfachen Erfahrung nur sagen:
Das beste ist immer noch ein perfektes Kopfkino...
kann man sich nicht einfach so wo holen, aber macht die schönste Selbstbefriedigung und die tollsten Orgasmen

vor 2 Minuten, schrieb Katja-1521:

Gar keine ich habe Sex

ja, wer es so regeln kann, hat es besser...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sinnlichzeit:

ja, wer es so regeln kann, hat es besser...

😉

• Neu erstellen...