Jump to content

Wie macht Ihr‘s?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Kein Spielzeug, ich habe meinen Sexpartner.

na wie.........

das ist doch ein SUUUPER-Sexspielzeug, was Du da dann hast :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
lebendes Sex-Spiel-Objekt...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sinnlichzeit:

na wie.........

das ist doch ein SUUUPER-Sexspielzeug, was Du da dann hast
lebendes Sex-Spiel-Objekt...

Richtig👍

Geschrieben
"Ich habe meinen Partner, ätschbätsch..." immer diese Angeber am Thema vorbei...
Geschrieben
Prostatavibrator und Ballstrecher. Für den Schwanz eine gute Portion Gleitmittel, gemischt mit ein paar Tropfen Mentholöl
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olwi123:

in Damenwäsche…. 

Auja ich als Mädchen mach es auch total gerne in Damenwäsche... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Quotenwitz 👍

Geschrieben
Lust- und Phantasiebewusstsein, Körpergefühl, Nacktheit, Vorstellungsvermögen, Ungestörtheit. Es ist keine Befriedigung, aber Befriedung. Das Kuscheln danach, die Anwesenheit von "ihr", die Stimme, die Nähe... das fehlt und kann nicht erstzt werden. Zumindest kann ich es nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Quotenwitz 👍

Nein wieso denn?! 🤔 

Völliger ernst natürlich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hier gehts um Selbstbefriedigung ...schwer zu verstehen für einige...
TV-Herrin-Tanja
Geschrieben (bearbeitet)

Damenwäsche muss für mich sein, gehört einfach dazu, eine leichte Fesselung der hochgebundenen Füße zB auf einen Stuhl, und dann E-Stim Pads an die Brustwarzen :-)  

Perfekter Orgasmus :-)

TV-Sklavin-Tanja aus Flensburg

bearbeitet von TV-Sklavin-Tanja
schreibfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TV-Sklavin-Tanja:

Damenwäsche muss für mich sein, gehört einfach dazu, eine leichte Fesselung der hochgebundenen Füße zB auf einen Stuhl, und dann E-Stim Pads an die Brustwarzen :-)  

Perfekter Orgasmus :-)

TV-Sklavin-Tanja aus Flensburg

Soviel Aufwand wenn du es dir selbst machst?

Beachtlich 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olwi123:

Hallo in die Gruppe, 

Ich liebe es, es mir selbst zumachen, ob mit cockring, taschenmuschi, Analstimulatuon oder in Damenwäsche…. 

Was habt Ihr da so für Vorlieben oder gibt es irgendwelche nützlichen Tips welche Toys oder Praktiken sich besonders für das Spiel mit sich selbst eignen?:bed::vibrator::rubberdoll:

Zum Spielen ? Nur die Hand. Und je nach Laune hole ich dann auch mal ein Spielzeug raus. "The Handy" kann mir echte Freude bereiten. Aber auch eine enge einfache HandMuschi ist manchmal ausreichend.

Nicht zum Thema:

Und was mir bei solchen Fragen immer wieder auffällt jeder der hier nichts zu sagen hat, muss immer mit dem Kommentar kommen "eine Frau" langsam ist das so was von dämlich!!!!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bro-4626:

Ich machs mir ja nur noch mit Maske seit der Pandemie 😷😊

Witzbold  !!!!!

Geschrieben
Betreibst ja ganz schön viel Aufwand . Ist ja eher selten bei Männern 🤪. Auf Dauer ist es aber eben langweilig .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paradox:

....👍

bei den meisten Threads  gibts immer wieder USER die Ihre ,,unangebrachten Kommentare " los werden wollen ( kann man halt nix machen) 

Geschrieben
Ich finde zu viel drumherum bei Selbstbefriedigung abtörnend irgendwie...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Echt, mach es doch lieber in schöner Herrenfeinrippunterwäsche, am besten noch in Sandalen und die weißen Turnsocken nicht vergessen 😜😂

Geschrieben
Ganz eindeutig ein Massager 😇😉
Der bringt mich zu derart guten Orgasmen, da muss Mann erstmal mithalten können 😋
Geschrieben

Mit der Hand unter der Dusche. Immer wieder hinauszögern, bis der Saft in mehreren Schüben und in hohem Bogen herausspritzt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Paradox:

Ich brauche keine Selbstbefriedigung, ist langweilig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

muss Mann erstmal mithalten können 😋

Kannst du denn mit einem Porsche mithalten? ... Dazu sind die Toys übrigens da, damit Mann etwas Ruhe hat...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Betreibst ja ganz schön viel Aufwand . Ist ja eher selten bei Männern 🤪. Auf Dauer ist es aber eben langweilig .

Klingt nach viel Aufwand, ist aber alles Wert 😉

• Neu erstellen...