Jump to content

Fotografieren beim Sex

se****

Empfohlener Beitrag

jahrgang55
Geschrieben
Gute Idee; Festhalten von Erinnerungen für die Zeiten, in denen man irgendwann nicht mehr kann und nicht vergisst, wie "es" einst mal war..... (seufz)
Gute Idee; Festhalten von Erinnerungen für die Zeiten, in denen man irgendwann nicht mehr kann und nicht vergisst, wie "es" einst mal war..... (seufz)

Für mich war das damals der Grund, den nackten Körper meiner Frau aufzunehmen, später auch uns beim sex auf vhs. Damit ich im Alter, also jetzt, diese visuellen Eindrücke immer wieder genießen kann.
Inzwischen hat sich einiges verändert.
Ich bin das zweite mal verheiratet …
und ich habe die damaligen Fotos und Filme digitalisiert.
Es ist so schön … und geil … ab und zu diese Aufnahmen anzusehen. Dann durchlebe ich gedanklich die alten Zeiten mit meiner ersten Frau, mit der ich (und meine jetzige Frau) immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe.
Das Aufnehmen meiner sexuellen Aktivitäten habe ich bis heute beibehalten. Für mich sehr erotisch, die Körper meiner Frauen immer wieder zu betrachten, zu hören, wie unterschiedlich sie sich beim Orgasmus verhalten und wie ihre intimsten Bereiche nur für mich sichtbar sind und bleiben.
Geschrieben

Ich Finde es sehr geil wenn man den Sex Filmt eher wie Fotografieren weil da wird es schwer wenn man nur zu 2 ist

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jahrgang55:

Für mich war das damals der Grund, den nackten Körper meiner Frau aufzunehmen, später auch uns beim sex auf vhs. Damit ich im Alter, also jetzt, diese visuellen Eindrücke immer wieder genießen kann.
Inzwischen hat sich einiges verändert.
Ich bin das zweite mal verheiratet …
und ich habe die damaligen Fotos und Filme digitalisiert.
Es ist so schön … und geil … ab und zu diese Aufnahmen anzusehen. Dann durchlebe ich gedanklich die alten Zeiten mit meiner ersten Frau, mit der ich (und meine jetzige Frau) immer noch ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe.
Das Aufnehmen meiner sexuellen Aktivitäten habe ich bis heute beibehalten. Für mich sehr erotisch, die Körper meiner Frauen immer wieder zu betrachten, zu hören, wie unterschiedlich sie sich beim Orgasmus verhalten und wie ihre intimsten Bereiche nur für mich sichtbar sind und bleiben.

sehr toll wir machen das auch schon viele Jahre

jahrgang55
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb sexypaar48:

Ihr habt schöne Bilder im Profil

Geschrieben
Gefällt mir auch sehr 😁
Ist doch was schönes sich es immer wieder anschauen zu können
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tomulm85:

Gefällt mir auch sehr 😁
Ist doch was schönes sich es immer wieder anschauen zu können

ja genau das sehen wir auch so

Geschrieben
Ob bild viedeo wäre mir egal
Geschrieben

Ich hätte ja gerne ein paar Bilder von mir beim Sex. Also wenn da jemand.......

Geschrieben
Ich suche Leider mit manchen meinen person Fotos outdoor natur Region Rehburg-Loccum
Geschrieben
Super gerne ☺️ allerdings lenkt es auch vom eigentlichen ab
Geschrieben

Ich mag es sehr und auch gerne filmen dabei😁 Gibt aber leider zu wenig Damen die das mögen😮‍💨

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 18:57, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

ja, vor allem wenn wir zu dritt sind

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 18:25, schrieb sexypaar48:

Hi😊

Wenn ihr möchtet können wir gerne mal in Kontakt treten wenn ihr Lust habt, würde mich freuen 

Geschrieben

Würde mich freuen von euch zu hören 🤣🤗

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es schöne Erinnerungen sind

Geschrieben

Da braucht es einen Dritten um vernünftige Bilder hinzubekommen.

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 15:41, schrieb WirBeide75:

Da braucht es einen Dritten um vernünftige Bilder hinzubekommen.

Ja gerne würde mich freuen von euch zu hören 

Geschrieben

Hätte auch gerne mal ein paar schöne Erinnerungsbilder vom geilen Beisam(m)ensein mit einem offenherzigen heterosexuellen Paar... :coffee_happy:

Geschrieben

Beim Blasen bin ich schon öfter fotografiert worden. Ansonsten eher nicht. Aber schon gefilmt/gestreamt.

Geschrieben

ich lasse mich sehr gerne beim sex fotografieren. am liebsten wenn ich als Sexsklave mehreren Männern oder Frauen nackt, gefesselt wehrlos ausgeliefert bin,

so das sie ihr sexuellen Fantasien an und in mir frei auslassen können....

Geschrieben

Es ist eine Frage des eigenen Ego ich stehe dazu,weil ich es mag,mich selbst zu sehen.Ob es anderen gefällt ist erst einmal zweitrangig.Die Bildersammler bestätigen es wenn sie genug haben,blockieren sie einen.

Es ist eine Frage des eigenen Ego ich stehe dazu,weil ich es mag,mich selbst zu sehen.Ob es anderen gefällt ist erst einmal zweitrangig.Die Bildersammler bestätigen es wenn sie genug haben,blockieren sie einen.

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 21:40, schrieb SunnyX89:

Super gerne ☺️ allerdings lenkt es auch vom eigentlichen ab

😊 Nicht unbedingt wenn man sich nicht anmerken lässt und es genießt 

• Neu erstellen...