Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt 🙈😅
Geschrieben
Sieht sehr schlecht aus, bin aber erst seit einer Woche hier 🙈🙊
Geschrieben
Bisher gar kein Erfolg gehabt in egal welche Richtung 🙊🙈🙉
Geschrieben
Es läuft, wenn man ehrlich und direkt ist, ganz gut.
Und vor allem nicht höhere Ansprüche stellen wie man selber erfüllen kann.
Geschrieben
Macht man mehrere Daumen wenn's längerfristig war 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Poppen. de entwickelt sich zum kostenlosen Puff schade

Nomen est omen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb trebon:

So nun mal Hand aufs Herz ♥️ 

Wer hat hier schon alles ein richtiges Sex Date gehabt.

Einfach mit 👍 kommentieren.

(ja ja genau Du - du suchst nur die großen Liebe 🥰)

und du glaubst hier sind alle ehrlich?

Bei uns sind es 8 Jahre her, da hatten wir eines. Seit wir aber keine single Männer mehr suchen, nichts mehr. Mit Frauen kannst vergessen hier, und bei Paaren kann bei realen Treffen die Frau plötzlich nicht dabei sein. 

Geschrieben
Leider noch nicht. Bin js erst neu hier
Geschrieben

Keines, ich bin allerdings auch nicht an Männern interessiert, die reine "richtige" Sexdates suchen. Das ist einfach nicht meine Liga. Dafür habe ich tolle faszinierende Männer kennengelernt, auch schöne Treffen ohne Sex gehabt und gefunden, was ich nicht suchte.. :yum:

Geschrieben
EIN Date ? Ich hatte schon sehr viele und scher auch den Prozentsatz der Männer angehoben die wenigstens eins hatten ;-).
Ich könnte ständig welche haben, wenn ich wollte und auch mit netten, attraktiven Männern, aber ich suche nicht nur ab und zu schnelle Belustigung. Sex wird erst wirklich gut, wenn man sich aufeinander einlässt.
Nur wenn das Warten auf den richtigen wieder zu lange dauert, treffe ich halt auch Männer, bei denen von beiden Seiten klar ist, dass es nur um Sex geht oder auch Männer die ich schon getroffen habe und weiß, dass es sich zumindest lohnt.
Am Anfang hier war die Taktzahl recht hoch, da die meisten Männer sexuell sehr enttäuschend waren und ich noch dachte , der Nächste muss jetzt doch mal besser sein. Mittlerweile habe ich da keine besondere Erwartung mehr, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, wähle aber auf Grund der Erfahrungen noch strenger aus.
Aber wenn man es nicht ab und zu wieder versucht, kann man auch nicht finden, was man sucht.
Eigentlich hätte ich gerne täglich Sex, auch mehrmals, deshalb brauche ich was langfristig was Festes, anders geht das rein logistisch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Guten Morgen! Ich hatte hier bis jetzt 2 Dates, wo es auch zum Sex kam. Mit dem einem mehrmals und bei dem anderen brach ich ab. Der eine zeigte mir, wie schön Petting wieder sein kann und der andere war mir einfach zu dick, trank mir zu viel Alkohol und redete zu viel Blödsinn... 🤷🏻‍♀️

Jeder ist halt ein Einzelstück und es ist ja legitim wenn du sagst das es nicht passt, Kommunikation und Chemie sollten passen dann kann man es ja besser vertiefen. Natürlich bist du schon ein Blickfang 😊wo man(n) gerne mehr erfahren mag..viel Spaß weiterhin

Geschrieben
Es hätten auch noch wesentlich mehr Männer zumindest EIN Date haben könne, wenn sie nicht vorher gekniffen hätten, nach 8 Monaten schreiben immer noch nicht in die Pötte kommen, nicht wissen was sie wollen oder es nicht äußern können etc.
  • Neu erstellen...