Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt

tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider leider... Lange her... Ist ruhig und seltsam hier geworden... Leider immer mehr Fakes und 'Nein Danke' Ladys... Sehr schade irgendwie...
Geschrieben
Einmal, nein - mehrmals mit dem gleichen Kerl und dann sind wir weg gezogen. 😞
Inzwischen will ich aber mehr als f*ck&bye. 😀
Geschrieben
Ich hatte schon Sex Dates.Allerdings war das nich mit Teilnehmerinne von poppen.de,sondern in anderen Portalen und zu Zeiten als an poppen.de noch nich mal gedacht wurde.
Hier wird es für mich von meiner Seite aus keine Sextreffen gebe,da sich nach meiner Erfahrung im Chat die Mädels gegeseitig versuche im Hervorheben ihrer Tugendhaftigkeit zu übertreffe.So ein Quatsch kann ich nich gebrauche und erfreue mich lieber an den Schreiben der Jungs die sich bei besagte Mädels ihre Körbe hole.
Geschrieben (bearbeitet)

👍 Ich mache aber nicht für jedes Date ein Zeichen, waren aber mehrere 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup: und sogar mit einer Frau.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Einige tolle Saunadates, anschließend auch diverse Dates hinterher… 🙊

Geschrieben
👍 mehrere!
Leider ist aber kein Kerl ,in der Lage,es zu halten und Widerholungen daraus ,zu machen...da sie nur für Sex ,sich Zeit nehmen...nicht Mal ,für ne Unterhaltung und richtiges kennen lernen,in der Lage! Und dann gibt's keine Widerholung! Die denken echt,nur wenn der Sex ganz gut war und man sich erstmal symphatisch war...ist ihnen ,der Sex ,mit mir ,immer sicher,ohne das sie etwas dazu tun müssen...wie naiv!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

nicht Mal ,für ne Unterhaltung und richtiges kennen lernen,in der Lage!

Aber hast dich trotzdem von denen ficken lassen! :jumping:

vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

...wie naiv!🤦🏻‍♀️

Ja, sehe ich auch so! :clapping:

vor 14 Stunden, schrieb trebon:

So nun mal Hand aufs Herz ♥️ 

Wer hat hier schon alles ein richtiges Sex Date gehabt.

Ich bin heilfroh hier kein Sexdate gehabt zu haben!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trebon:

Hand aufs Herz

mit geliehenen Fotos ja auch eher schwierig, wenn man keins auf Maul will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

mit geliehenen Fotos ja auch eher schwierig, wenn man keins auf Maul will

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Aber hast dich trotzdem von denen ficken lassen! :jumping:

Ja, sehe ich auch so! :clapping:

Ich bin heilfroh hier kein Sexdate gehabt zu haben!

Ich suchte,Sex Dates!  Und dann sind mir Ones lieber! Als die die meinen,ich sei sicher,nur weil wir Mal hatten,ohne das sie aber sonst Kontakt halten!

Sorry....damit rechnen ich nicht immer!🙏

Aber,wie ich schon Mal zu Dir sagte...ich glaube das warst Du....Du musst endlich Mal raffen,das einige Frauen,genauso ,nur nach Sex suchen!

Ich will keine Beziehung!

Aber ich wünschte Ones ,wären freundschafttauglich ,gewesen....das ist immer mein Anliegen! Ich war eigentlich darauf aus ...3/4 feste Männer ,für Treffs zu haben....aber wie eine Freundschaft ...schreiben...Ausflüge...das es sich gut ,anfühlt! Natürlich hätte ich mich ,dabei verliebt ...wären die anderen dann auch benachteiligt gewesen,da Sex mit ihnen,für mich ,nicht mehr drin gewesen wäre.

Es war etwas unüberlegt,von mir....ich ging zu sehr von mir aus,das ich das gut gehändelt kriege ...ließ die Männer aber ganz außer acht,das die das nämlich überhaupt nicht ,auf die Reihe kriegen!🤷🏼‍♀️

Kennst Du keine Frau,die nur nach Sex Dates sucht? Es scheint so!  

• Neu erstellen...