Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben August 2, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 2, 2022 Hatte schon den ganzen Tag daran gedacht was wohl Heute mit Jens und mir wohl passiert. Konnte mir nicht vorstellen das es noch geiler werden könnte. Also schnell duschen und nichts wie zur Bar. Wollte gerade in die Bar rein da kam mir auch schon Jens entgegen. "Hey na alles klar bei dir schön das du gekommen bist, mein Freund ist heute auch dabei, aber ich habe ihm schon alles erzählt was für ein geiler Abend es war. " War erst mal überrascht Freund alles erzählt wie jetzt dachte ich mir. An der Bar wartete auch schon sein Freund .Jens stellte mich seinem Freund vor und sagte "Das ist Klaus und wir zwei wohnen zusammen schon 3 Jahre." Klaus war vom aussehen her etwas jünger, blonde Haare und etwas schüchtern kam er mir vor. "So was sollen wir nun machen Wollte eigentlich an den See noch nee Runde schwimmen, oder was meint ihr?"fragte Jens. "Wir können gerne gleich zum See wenn ihr wollt ". gab ich als Antwort. Ok und schon waren wir auf dem Weg zum See .Jens hatte einen großen Rucksack dabei der voll bepackt war.Als Wir am See ankamen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen, Jens holte 2 große Handtücher aus seinem Rucksack und wir setzten uns erst mal. " So jetzt trinken wir erst mal ein Bierchen und dann können wir schwimmen gehen. Er gab uns jedem eine Flasche und wir prosteten uns zu Jens stand auf und zog sich aus und stand nackt vor uns und sagt "Los auszuziehen Wir wollen doch schwimmen gehen. " Klaus zog sich aus und legte sich aber wieder auf das Handtuch. Ok dachte ich Klamotten weg auch gut. " So wer geht jetzt mit schwimmen von euch beiden?" Klaus winkte nur ab so als wolle er sagen keine Lust,und ich hatte eigentlich auch keine Lust zum Schwimmen. "Ok dann geh ich mal schnell ne Runde schwimmen " und schon war er weg. So sahsen wir beide alleine und keiner wusste so richtig was wir miteinander reden sollten. Irgendwann übernahm ich dann den ersten Schritt. " Ich komm mir gerade ein bisschen komisch vor hab ja nicht gewusst das Jens einen Freund hat. " Klaus sah mich an und lächelte "Das geht schon in Ordnung brauchst dir keinen Kopf machen wir sind da sehr tolerant was das angeht. " Ich war irgendwie erleichtert das zu hören .Klaus streckte mir seinen Hand entgegen als wollte er sagen alles ok.Ich nahm seine Hand und in diesem Moment rückte er ziemlich nah an mich heran, und begann mich zu küssen. Ich ließ mich auf den Rücken fallen und er begann mich sehr leidenschaftlich zu küssen. Ich spürte seine Zunge in meinen Mund, seine Hände waren überall auf meinem Körper zu spüren. Es war echt schön wie er mich sanft am ganzen Körper berührte. Gerade als ich die Berührungen erwidern wollte. Sucht seine Zunge seinen Weg zu meinem kleinen Freund,erst saugte er mir an meinen Nippeln und ging langsam mit seiner Zunge nach unten bis er an meiner Eichel ankam und sie genüsslich ableckte. Natürlich war mein Schwanz schön hart geworden von seinen Berührungen. Er fing an sich meinen Schwanz tief in seinem Mund zu stecken und saugte ganz zärtlich daran.Oh Ja das gefiel mir und fing an leicht zu stöhnen und streichelte ihm immer wieder über seinen Kopf um ihn meinen Schwanz tiefer in in seine Maulfotze zu stecken. Ich fing an mir meine Nippel zu bearbeiten und genoss es wie er meinen Schwanz bearbeitet. Plötzlich stand Jens vor uns spritzte uns mit dem kalten Wasser nass .Beide zuckten zusammen und Jens lachte und sagte "Na das ist ja toll ohne mich schon angefangen und mein devoter Freund natürlich wieder am blasen. " Ohne viel Zeit zu verlieren kniete er sich hinter Klaus und hob seine Arsch leicht nach oben und fing an seine Arschvotze zu bearbeiten, er steckte seine Finger rein und fickte ihn. Klaus begann sofort wieder meinen Schwanz zu blasen. Es war echt geil zu sehen wie Klaus immer geiler wurde. Jens öffnete seinen Rucksack und holte eine Tube Gleidgel raus und schmierte es auf seine Finger und auf die Arschfotze von Klaus. Sofort reagierte Klaus mit einem lauten Stöhnen, als ob er wusste was jetzt passiert. "Ja meine kleine Schlampe weiß schon was jetzt kommt oder nicht jetzt wirst du mal richtig gefistet damit wir dich nachher geil durchficken können. Klaus hörte auf meinen Schwanz zu blasen und streckte seinen Hintern hoch und Jens seine Finger bohrte sich immer tiefer in seine Arschvotze hinein. Ich fing an mir meinen Schwanz zu massieren und schaute gespannt zu wie Jens seine Finger im Arsch von Klaus verschwinden ließ. Immer heftiger begann Klaus zu stöhnen und seinen Arsch fest auf die Hand breste. "Ja das gefällt meiner Schlampe du brauchst es so gefickt zu werden du kleine Hure. " Man konnte spüren wie Klaus es genoss sich so erniedrigen zu lassen. Langsam zog Jens seine Hand wieder raus und gab ihm ein paar Schläge auf seine Arschbacken. " Jetzt setz dich auf den Schwanz von Didi damit er dich fickt ." Klaus setze sich auf meinen Schwanz und begann gleich sich ihn so tief es ging in seinen Arsch zu stecken. Jens schaute eine weilchen zu und wichste seinen harten Schwanz, dann drückte er seinen Schwanz an die Arschfotze von Klaus und schob ihn mit einem Ruck tief in seinen Arsch. Ich dachte mir nur so geil das wir ihn zu zweit ficken können. So ging es bestimmt Minuten und mein Schwanz begann an zu zucken und ich sagte das es mir gleich kommt .Aber Jens sagte nur " Wenn es dir kommt lass es in den Arsch spritzen die geile Schlampe braucht es. " Es dauerte nicht mehr lange und mir kam es. Was für ein Orgasmus so was hatte ich schon lange nicht mehr. Auch Jens war dann so weit und mit ein paar heftigen Stößen spritzte er seine Sahne ab. Alle blieben erschöpft so eine Weile liegen bis Jens austand und meinte " So jetzt geht's aber ab ins Wasser und dann noch gemütlich ein Bierchen. So sahen wir noch lange am See unterhielten uns nach und tauschten unsere Nummer aus, für den Fall das ich mal wieder in der Gegend bin.
jobe Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 schöne geschichte. macht spass zu lesen. geht doch bestimmt weiter?
bi**** Geschrieben August 3, 2022 Autor Geschrieben August 3, 2022 vor 15 Minuten, schrieb jobe: schöne geschichte. macht spass zu lesen. geht doch bestimmt weiter? Ja eine gibt es noch aber ist nicht nur eine Geschichte hab es so erlebt, war echt geil
Empfohlener Beitrag