-
Ähnliche Themen
-
- 14 Antworten
- 225 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Wo geht ihr hin, wenn ihr einer Zufallsbekanntschaft nicht abgeneigt seid? 1 2 3 4
Von Fr**** , in Flirten und Kennenlernen
- 93 Antworten
- 1034 Aufrufe
- Fr****
-
- 15 Antworten
- 529 Aufrufe
- ru****
-
- 12 Antworten
- 1853 Aufrufe
- Sporty39
-
- 30 Antworten
- 1632 Aufrufe
- on****
-
Empfohlener Beitrag
Ni****
Spontan war bis jetzt keine große Energieaufwendung nötig und zustande kam bisher immer ein angenehmes Treffen .
Nach ein paar Tagen schreiben , bin ich 600 km gefahren und Daraus wurde eine 3 jährige Beziehung .
Al****
Für mich wäre ein Treffen nach nur wenigen Nachrichten einfach nicht vorstellbar.
Bei längerem Schreiben kann man einiges über die andere Person herausfinden (auch zwischen den Zeilen 😉), insbesondere auch die gegenseitige Sympathie und Lust auf ein Kennenlernen.
Außerdem ist die Vorfreude und die Neugier bei einem Treffen um einiges höher, wenn man sich schon länger geschrieben hat.
Wer so ungeduldig ist und nicht die Souveränität mitbringt, "es ein paar Nachrichten lang auszuhalten", passt nicht zu mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Den EP einfach mal genau durchlesen und inhaltlich auch verstehen ! 🙄
Li****
Gelöschter Benutzer
Witzig irgendwie….Genau das hat mir gestern so meine Tochter erklärt … traurig traurig…
Gelöschter Benutzer
Klingt eigentlich so, als ob das zum von mir gesagten passt, auf zu langes schreiben bezogen...
Li****
Nein, aber bislang hat mich hier noch NIE nur eine einzige Nachricht umgehauen, wenn war es sein Witz, Sarkasmus.. irgendetwas, das mich mental kickt.. allerdings habe ich eher jemanden angeschrieben, weil er mir im Forum auffiel, das Profil interessant war.. die "Ausbeute" hinsichtlich der Herren, die mich anschrieben, war eher mau..
Frauen meckern aber weniger, dass es nicht zu Treffen kommt.. vielleicht weil sie in der Unterzahl sind, eventuell suchen sie im Vorfeld aber auch besser aus..
Ich bin mehr an Menschen interessiert, nicht an spontanen Treffen mit dem Ziel, belanglosen Sex zu haben.. für mich ist es aber auch keine Zeitverschwendung, jemanden kennenzulernen, ohne dass ein Treffen anvisiert wird..
Ni****
Nö , Das ist lediglich eine Möglichkeit wie es laufen kann .
Ich hab auch Monate mit ner Frau geschrieben , bevor es zum ersten Treffen kam und auch Daraus entstand eine längere Beziehung .
Kommt halt immer auf die jeweilige Lebenssituation an , ob ein zeitnahes Treffen problemlos machbar ist .
Ist es Das nicht , hat Das allein für mich keinerlei Einfluss .
bearbeitet von NitrobärHansDampf77
Doch für das auf Anhieb verstehen, bedarf es dann schon etwas Hin und Her oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Ich sag’s ja immer und immer wieder , wenn’s um das wirklich Gute geht : Setzt auf Profis und nicht auf Amateure 😉
God save the bitches 🤟 Amen !
Sp****
... und setzt sich in England auf ein Bahngleis ...?
Sorry, der musste jetzt einfach sein ^^
HansDampf77
Wenn mich nach längeren schreiben eine Nachricht umgehauen hat, war es meist im Negativen...
Auch ein Grund warum es mMn Sinn macht, sich etwas mehr Zeit zu nehmen.
Da schreibe ich lieber länger, als ein Date nach 10Min. abzubrechen, wenn ich die Frau nicht in meinem Dunstkreis ertragen kann!
Ni****
Jo, aber Das geht durchaus auch an einem Tag bzw. innerhalb ein paar Stunden .
Ich sehe so gar kein Problem darin , wenns locker geht ein Gespräch in die Realität zu verlagern .
Das dies nicht besonders wahrscheinlich ist , spielt da für mich jetzt bei der grundsätzlichen Bewertung keine Rolle .
Gelöschter Benutzer
Frauen haben mehr Auswahl, daß ist unbestreitbar, daß macht sicherlich gelassener...
Ich meckere nicht, ich benenne es einfach sachlich: Ein Mann gibt sich hier 30-40 Mal wirklich Mühe mit seinen Erstanschreiben... Davon werden 10 gar nicht erst gelesen, 15 nicht beantwortet, 5 mal wird die Nein danke Funktion betätigt, 5 mal wird radikal gemülleimert... Und die übrigen 5 Versuche werden entweder mit einer von der Frau selbstverfassten Absage (von wirklich freundlich bis wirklich übel) honoriert... Natürlich kann auch ein Gespräch und mehr entstehen...
Das macht vielen Männern dann halt Frust, damit verbessern sie nicht ihre Lage, nichtsdestotrotz sind sie dann halt frustriert...
Die wenigsten Frauen schreiben Männer an... Aber wenn ist ihre Chance auf (positive) Reaktion enorm hoch... Dazu kommt noch, daß Frau hier im Prinzip gar nichts machen muß... Post kommt regelmäßig und bietet entsprechende Auswahl... Das ist die Situation der Frau, deßhalb meckern Frauen weniger über mangelnden Zuspruch, sondern mehr über den Mangel an Qualität...
Das Ziel des anspruchslosen, schnellen Sex hatte ich gar nicht vor Augen, bei meinen Aussagen ging es nur um die Sinnhaftigkeit des Schreibens im Bezug auf die Frage besteht die Chance den anderen wirklich kennenzulernen... Kennenzulernen... Alles andere kann später "geklärt" werden
Ni****
Dann fehlt es für mich ganz simpel an Lebenserfahrung und die gibt es dann eben erst dann .
Frustrationstoleranz ist bei jeder Art der " Kaltakquise " eine notwendige Kernkompetenz .