Ta**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Kann man durchaus lernen, muß man aber nicht.
Mr**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Nö. Wüsste auch nicht wozu das nütze sein sollte.
Ac**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 vor 3 Stunden, schrieb CurvyLE: Ich habe ja auch geschrieben "ohne Berührung ". Und nicht "ohne Körper". Da ist nichts geschummelt. Ach so..., ja klar wenn du darauf hinweist...., na dann sollte es im Grunde problemlos so ziemlich jeder schaffen...., ich hatte angenommen du meintest nur im Kopf , also Fantasie. und hast deine Handlung so motiviert betrachtet
Ki**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 vor 13 Stunden, schrieb CurvyLE: Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ich bin gespannt auf eure Berichte. Ja, das geht aber ich werde hier keinen Einzelheiten über das wie schreiben
112Norderblasehase Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Wie soll das denn gehen Was möchte ich echt mal erleben wie das einer bei mir macht
bü**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Hab es auch schon ausprobiert, aber ganz ohne Berührung komm ich nicht
112Norderblasehase Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 vor 10 Minuten, schrieb bückstück_20: Hab es auch schon ausprobiert, aber ganz ohne Berührung komm ich nicht Ich kann mir es nicht vorstellen
Zi**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Und ich bin froh, wenn ich mal einen mit Berührungen bekomme 🤣
HansDampf77 Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Bin mir jetzt nicht sicher ob Du Dich durch Deine Muskelübungen nicht doch körperlich stimuliert hast, doch könnte es auch ein mentaler Orgasmus gewesen sein. Wüsste nicht das Männer das können, doch (einige) Frauen können das.
Mr**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Es ist als Frau und Mann möglich!!! Google kann da Aufklärung geben. Bei manchen klappt es schneller bei anderen bedarf es mehr an Zeit. Oftmals ist es eine Übungssache ;)) Des Weiteren ist der Orgasmus deutlich intensiver!!!
Je**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Ich verweise da auf den guten, alten, feuchten Traum... Leider verlässt einen dieses ' Können' mit dem Alter💁
An**** Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Das gibts. Schon oft gelesen hier aber was das bringen soll 🤷♀️. Ich möchte lieber berührt werden 😊
momaan Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 (bearbeitet) Am 4.8.2022 at 00:00, schrieb CurvyLE: Hey , mich interessiert, ob und wie ihr einen Orgasmus ohne Berührungen hattet. Ich hatte das erlebt und empfinde es als was ganz Besonderes. Ich lag auf meinem Bett, machte mir heiße Gedanken und spielte mit der Beckenbodenmuskulatur, indem ich sie im Wechsel anspannte und locker ließ. Zeitgleich bewegte ich meine Hüfte. Ich habe mich völlig darauf konzentriert und alles Andere um mich herum ausgeblendet. Die erotischen Gedanken waren sehr intensiv. Ich habe bewusst geatmet, was die Empfindungen verstärkte. Nach nicht einmal 10 Minuten kam ich zum Orgasmus. Zuvor hätte ich das nie für möglich gehalten, ohne berührt zu werden oder mich selbst zu berühren, zum Höhepunkt kommen zu können. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ich bin gespannt auf eure Berichte. ja, das geht, ich habe meine Frau mal unter der Dusche beobachtet. Sie ließ sich das warme Wasser über den Rücken laufen, war völlig in sich gekehrt und hat dabei einen Orgasmus bekommen. Und das alles ohne den Einsatz der Hände, auch kein Wasserstrahl. bearbeitet August 5, 2022 von momaan
Fe**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Auch ich bin schon von diversen Orgasmen aus dem Schlaf aufgewacht, quasi mitten drin. Wirklich ein tolles Gefühl, sich windend aufzuwachen. In wachem Zustand noch nie bis zur Gänze probiert. Aber denke, es wäre möglich. Sollte ich auf meine Liste setzen.
HansDampf77 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 22 Stunden, schrieb Tinchenmaus86: Das gibts. Schon oft gelesen hier aber was das bringen soll 🤷♀️. Ich möchte lieber berührt werden 😊 Wenn Du erst danach berührt wirst, empfindest Du es intensiver. Magst Du es immer wenn Du beim Blasen angefasst wirst? Kenne Frauen die es nicht bzw. nicht immer mögen. Habe schon erlebt das Frauen beim Blasen kamen, ohne das ich sie berührt habe oder sie sich selber. (Nicht aktiv berührt) Für die Frauen und für mich, war es „immer“ ein schönes Erlebnis, auch wenn ich beim ersten Mal glaubte, sie verarscht mich.
An**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77: Wenn Du erst danach berührt wirst, empfindest Du es intensiver. Magst Du es immer wenn Du beim Blasen angefasst wirst? Kenne Frauen die es nicht bzw. nicht immer mögen. Habe schon erlebt das Frauen beim Blasen kamen, ohne das ich sie berührt habe oder sie sich selber. (Nicht aktiv berührt) Für die Frauen und für mich, war es „immer“ ein schönes Erlebnis, auch wenn ich beim ersten Mal glaubte, sie verarscht mich. Mag sein das es solche Frauen gibt 😅. Also ich hatte noch nie ein orgasmus bloß wenn ich beim blasen bin und ja ich möchte gerne immer berührt werden . Es ist halt Ansichtssache . 😆
HansDampf77 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86: Mag sein das es solche Frauen gibt 😅. Also ich hatte noch nie ein orgasmus bloß wenn ich beim blasen bin und ja ich möchte gerne immer berührt werden . Es ist halt Ansichtssache . 😆 Kann ich nachvollziehen, fällt mir schwer Frauen dann nicht zu berühren.
An**** Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb HansDampf77: Kann ich nachvollziehen, fällt mir schwer Frauen dann nicht zu berühren. Na siehste . Also für mich ist das nichts 😂. Ich möchte schon gerne immer berührt werden .
HansDampf77 Geschrieben August 5, 2022 Geschrieben August 5, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Tinchenmaus86: Na siehste . Also für mich ist das nichts 😂. Ich möchte schon gerne immer berührt werden . Mußte aber auch lernen, es kommt nicht bei jeder Frau gut an, bzw. nur zum Teil, z.B. wenn sie mich gerade verwöhnen wollen. Normalerweise habe ich eher das Heft des Handelns in der Hand und gebe mich Frauen erst so hin, wenn Ich sie besser einschätzen kann und meine es „verdient“ (weiß, blödes Wort) zu habe. Da haben Frauen auch schon mal etwas mehr durchgegriffen, mit der Ansage, „lasse die Finger Weg, jetzt bist du mal dran“! Ok, sie wussten aber auch das ich ihrer „Punkte“ gut kenne und sie schnell aus der „Konzentration“ bringe....😁😉
Th**** Geschrieben August 12, 2022 Geschrieben August 12, 2022 wenn meine freundin es sich selbst macht, hat sie einen orgssmus, ohne, dass ich sie berühre. geiler typ, was🤣
Empfohlener Beitrag