Wenn man davon betroffen ist, ist diese Frage nicht oberflächig.
Wer davon betroffen ist sucht sicher hier keine Hilfe. Ich fand die Frage auch etwas fragwürdig. Das Thema ist viel zu komplex und heikel um es hier zu diskutieren, alles andere steht in meinem pers. Post.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe schon viele Menschen, durch meinen Beruf, durch diese hinterhältige Krankheit begleitet. Wenn es nicht in einem bestimmten Stadion erkannt wurde, also noch nicht gestreut oder durchgebrochen, war die Chance auf Heilung mittelfristig gut. Bei meiner Mutter wurde es jetzt erst im Juli diagnostiziert.😒 Sie hat jetzt nicht den Lebensstil von den Menschen die ich begleitet habe und bis jetzt sieht alles optimal aus.
Letztendlich sind alle gegangen, der Eine früher, der Andere später und jeder hat gekämpft und wenn es nur um Tage oder Stunden ging.
Wenn das Buch des Lebens geschrieben ist dann ist es so, wir gehen alle früher oder später. Kenne keinen der je geblieben wäre. Natürlich ist solch eine Diagnose etwas anderes als wenn es unerwartet passiert. Hoffe nur das es schmerzlos und schnell geht, vor sich hinsiechen ist keine Option. Aber „Hurra“ wir leben noch!!!
Es gibt kein Buch des Lebens!
Jeder ist für sich und sein Schicksal selbst verantwortlich.
Empfohlener Beitrag
In****
Wer davon betroffen ist sucht sicher hier keine Hilfe. Ich fand die Frage auch etwas fragwürdig. Das Thema ist viel zu komplex und heikel um es hier zu diskutieren, alles andere steht in meinem pers. Post.
Gelöschter Benutzer
Letztendlich sind alle gegangen, der Eine früher, der Andere später und jeder hat gekämpft und wenn es nur um Tage oder Stunden ging.
In****
Das ist ja wohl der blödeste Spruch schlechthin, es gibt Krebsarten da hilft kein Kampf der Welt mehr etwas!
Mi****
He****
Es gibt kein Buch des Lebens!
Jeder ist für sich und sein Schicksal selbst verantwortlich.