😡nein ist er nicht....meine Mum Eierstockskrebs mit Bauchfellmetas bekam die Diagnose mit der Aussage die Ärzte geben ihr noch 3 Wochen.....daraus wurden 1,5 Jahre. An meinem 40 Geb war sie da, was für sie der glücklichste Tag war.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und über ungelegte Eier mache ich mir keine Gedanken. Ich hoffe nur, dass ich immer schneller rennen kann als der Krebs. Ich hab es bei meinem Vater miterlebt, nicht heilbar und schnell voranschreitend. Innerhalb eines Jahres war es vorbei. Zuletzt halfen nur noch starke Medikamente, um die Schmerzen und den psychischen Druck zu mindern. Kein schöner Anblick. Der einzige (aber schwache Trost): Ich durfte bis zur letzten Minute an seiner Seite sein.
Ja wer stellt denn hier so eine Frage schon in in einem FICK Plattform Forum!
Sehr fragwürdig und fast schon daneben.
Tja wie Menschen so ticken fast unverständlich.
Es mangelt hier doch schon an der Menschlichkeit...nicht wahr?
Alkoholismus
Alzheimer
Sterben/ Trauer
Pflege und Verzweiflung
Suizid
***igung
Schwangerschaftsabbruch
und und und.....
Alles Themen die ich hier in den Jahren fand im Forum mit gelesen habe auch geweint habe und die manchmal aus dem Ufer liefen und wo manchmal vom TE kam
Ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine...DANKE!
Klar muss man sich hier keine Hilfe holen ,dafür gibt es ja Fachleute.
Doch hier sind wir...
Menschen aus dem Alltag von Heute die erzählen und auch erfahren haben das diese Krankheit nicht das AUS bedeutet.
Lassen wir doch TE diesen Raum hier und die Möglichkeit diese Frage zu stellen...
Man glaubt es nicht aber auch dieser kleine Zuspruch kann helfen TROST zu finden.
Jeder hat ein Leben und damit Schicksalsschläge die muss ich hier aber nicht diskutieren sondern mache die mit mir und mir nahestehenden Menschen aus. Und m.M.n war das eine rein hypothetische Frage und hat keinen Hintergrund und wenn dann war sie falsch gestellt. Aber wie dem auch sei Gedanken sind frei.
😡nein ist er nicht....meine Mum Eierstockskrebs mit Bauchfellmetas bekam die Diagnose mit der Aussage die Ärzte geben ihr noch 3 Wochen.....daraus wurden 1,5 Jahre. An meinem 40 Geb war sie da, was für sie der glücklichste Tag war.
Sorry für mich ist es ein dämlicher Spruch, weil mein Mann wirklich gekämpft hat, aber manchmal ist die Krankheit stärker. Ich freue mich für jeden bei dem es nicht so ist und die Krankheit besiegt.
Jeder hat ein Leben und damit Schicksalsschläge die muss ich hier aber nicht diskutieren sondern mache die mit mir und mir nahestehenden Menschen aus. Und m.M.n war das eine rein hypothetische Frage und hat keinen Hintergrund und wenn dann war sie falsch gestellt. Aber wie dem auch sei Gedanken sind frei.
Richtig...Du musst gar nichts und andere schon!
Tja und ob Hintergrund oder nicht...und ob falsch gestellt entscheidet ja zum Glück nicht hier ein einzelner User!
Sorry für mich ist es ein dämlicher Spruch, weil mein Mann wirklich gekämpft hat, aber manchmal ist die Krankheit stärker. Ich freue mich für jeden bei dem es nicht so ist und die Krankheit besiegt.
Empfohlener Beitrag
Ka****
Mein Vater ist von der Arbeit zur CHEMO gefahren mit dem Fahrrad.
5 Stunden später hat er das Fahrrad von der Chemo ganz langsam nach Hause geschoben.
Nächsten Tag ist er wieder arbeiten gegangen.
Seine Chemo war wirklich nicht ohne....und er lies sich da so gar nicht rein reden....von wegen Taxi oder abholen.
Chemo ist ein SCHREKENSWORT...Übelkeit Haarausfall...und und und..
Aber wie du sagst..
Auch die kann man überstehen..
Gelöschter Benutzer
Mo****
In****
Gelöschter Benutzer
Ka****
Richtig...Du musst gar nichts und andere schon!
Tja und ob Hintergrund oder nicht...und ob falsch gestellt entscheidet ja zum Glück nicht hier ein einzelner User!
Gelöschter Benutzer
😉😉😉die Wunde sitz immer noch tief in dir.